Wintertransfers & Gerüchte 2019/2020

  • Wir haben Klein Zwierschitz als RAV und Blauensteiner wäre hier nur 3.wahl.Also warum einen Spieler behalten der kaum zu Einsätzen kommen wird. Am besten wäre es ihn zu verkaufen, weil ich glaube nicht das er sich die YV antun will


    aber nur bis zur sommerpause, was dann....
    ja das ist eine schwierige entscheidung, ich würde dem blauensteiner nehmen und schauen wie er sich tut, aber da muss man abwarten was wir so am markt anbringen, was sich generell am transfermarkt tun wird.
    da ist pure taktik mit weitsicht gefragt, ps macht das schon, bei den ehemaligen herumpfuschenden im sportlichen bereich würde ich jetzt etwas pessimistischer sein ;)

  • Blauensteiner hat 300 Spielminuten in den Beinen. Da für Rechts gesucht wird und auch ein Testspieler da war ist davon auszugehen das man nicht mit Blue planen wird. Sollte es aber keine Lösung geben wird er natürlich bis Sommer bleiben, aber mMn auf noch weniger als 300 Minuten Einsatzzeit kommen als er in Litauen hatte.

  • Blauensteiner hat 300 Spielminuten in den Beinen. Da für Rechts gesucht wird und auch ein Testspieler da war ist davon auszugehen das man nicht mit Blue planen wird. Sollte es aber keine Lösung geben wird er natürlich bis Sommer bleiben, aber mMn auf noch weniger als 300 Minuten Einsatzzeit kommen als er in Litauen hatte.


    schade irgendwie, aber er ist doch schon 25 und hat bisher erst eine Bundesliga-Saison bei Hartberg absolviert.

  • schade irgendwie, aber er ist doch schon 25 und hat bisher erst eine Bundesliga-Saison bei Hartberg absolviert.


    das alter sollte doch egal sein, er war ja auch sehr oft verletzt. bei Hartberg war er wirklich kein Mitläufer. und in litauen von 5/11 spielen war er bei den beiden letzten, als sie eh schon meister waren, nicht dabei..davor die vier bei 3 jeweils 90 min bzw 19....also auch nicht unbedingt unbeteiligt....anschauen und bewerten, ob er das spielen kann was verlangt wird. da sollten sich ilzer und stöger eher ein bild machen und nicht auf die Expertise von muhr angewiesen sein.....
    was verliert man? er hat bis 6/20 vertrag mit einer +2 Option.

  • Klein wird ja nicht verlängert...zwierschitz ist universell in der Verteidigung einsetzbar, blauensteiner auch als rm wie klein.
    Der bessere der dreien soll halt spielen und an sommer ist klein sowieso Geschichte..


    stimmt, der vertrag von klein endet ja auch mit 06/2020. und ich habe irgendwo gehört/gelesen, dass er nicht mehr verlängert wird.
    somit hätten wir mit blauensteiner und zwierschitz dann 2 RV

  • Andreas Poulsen, dänischer U21 Nationalspieler und linker Außenverteidiger wurde mal von Mönchengladbach bis Sommer ausgeliehen. Was hat Cavlan eigentlich verbrochen? Hatte er einen Zwist mit dem Trainer?


    http://www.fk-austria.at/de/n/…t-leihweise-aus-gladbach/


    Auf der LV haben wir eh sehr großen Aufholbedarf, wenn sich ein Spieler gegen Martschinko nicht durchsetzen kann muss man handeln.
    In diesem Sinne - herzlich willkommen in Wien 10!

  • herzlich willkommen andreas.


    da ich woanders nix finde, nehme ich an, dass wir keine KO auf ihn haben.


    er hat Vertrag bis 2023 in M´Gladbach und hatte 4,5 Mio. € Ablöse gekostet. Ich glaube, in unserer wirtschaftlichen Situation wäre eine KO ohnehin sinnlos.


    Poulsen hat in der laufenden Saison übrigens erst 4 Einsätze in der U23, Regionalliga West (4. dt. Liga), da er auch verletzt war. Dass er nach Österreich wechseln soll, war seit 14 Tagen in den Medien, aber wer konnte damit rechnen, dass er zu uns kommt?

  • Kann mir aufgrund der Vertragslaufzeit vorstellen, dass die Leihe (wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und darin einen Sinn sehen) eben ein weiteres Jahr verlängert wird. Man wird sehen. Ich freue mich, dass wir für diese Position einen Spieler geholt haben.

  • Kann mir aufgrund der Vertragslaufzeit vorstellen, dass die Leihe (wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und darin einen Sinn sehen) eben ein weiteres Jahr verlängert wird. Man wird sehen. Ich freue mich, dass wir für diese Position einen Spieler geholt haben.


    Seh ich momentan nicht, diese Variante mit der Verlängerung der Leihe. BM hat für die Position Linker Verteidiger für 8 Millionen Euro Ramy Bensebaini von Stade Rennes geholt, ebenfalls mit Laufzeit bis 2023. Der hat zum Jahresende den bisherigen LV Oliver Wendt aus der Startelf gespielt. Wendts Vertrag läuft im Sommer aus und das wird wahrscheinlich auch sein Karriereende sein mit 34. Daher brauchen die Gladbacher wahrscheinlich ab Sommer ein Back-Up für Bensebaini mit Spielpraxis.

  • Seh ich momentan nicht, diese Variante mit der Verlängerung der Leihe. BM hat für die Position Linker Verteidiger für 8 Millionen Euro Ramy Bensebaini von Stade Rennes geholt, ebenfalls mit Laufzeit bis 2023. Der hat zum Jahresende den bisherigen LV Oliver Wendt aus der Startelf gespielt. Wendts Vertrag läuft im Sommer aus und das wird wahrscheinlich auch sein Karriereende sein mit 34. Daher brauchen die Gladbacher wahrscheinlich ab Sommer ein Back-Up für Bensebaini mit Spielpraxis.


    Klingt sehr schlüssig, diese Annahme - da kennt sich wer aus in Deutschland! Find ich toll - so macht das Forum Spaß! *top*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!