Christian Ilzer ist neuer Trainer der Austria

  • Ilzer hat aus meiner Sicht noch die Berechtigung zu bleiben. Aber nur, wenn er rigoros durchgreift. Wenn sich neuere Spieler aus der Mannschaft mehr oder weniger öffentlich darüber aufregen, wie arrogant und undiszipliniert ältere Spieler auftreten, muss er das auch merken. Und Handeln!


    Was heißt hier Berechtigung ? Glaube, man muss ihm dankbar sein, dass er bleibt. Mein Eindruck ist, dass mit dieser "Mannschaft" ( richtiger wahrscheinlich Haufen) zu arbeiten, gesundheitsschädlich ist. Jeder weiß, Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Darum, Danke Herr Ilzer !

  • Vergiss es, ich lasse mich auf deine verwirrten Spielchen nicht ein. Wenn du nicht weißt was an dem von mir zitieren Post übertrieben ist solls so sein, dann aber bitte zitieren mich nicht mehr.


    Trainierst täglich einennsauhaufen der anscheinend nicht will. Stehst 2 bis 3x in der woche an der outline und wunderst dich immer aufs neue was die alles vom training NICHT umsetzen. Kannst keinen anderen hinstellen weil die potentiellen nachfolger allesamt 4klassen schlechter sind wie die der dosen. Grübelst nur herum, ärgerst dich, schläfst wenig...hast den kader falsch eingeschätzt, darfst dem muhr keine reindreschen......fanboykott....täglich ziehen dich die.medien durch den dreck....
    Also wenn des ned an die substanz geht, was dann. Ja, er hat es sich selbst ausgesucht, aber diese mistviecher namens spieler haben einen trainer nach dem anderen am gewissen.

  • Wenn man ihm etwas ankreiden kann, dann die Tatsache, dass er meinte, der Kader ist gut genug. Das meinte El Maestro nicht, deshalb hat sich unser Buchhalter für Ilzer ausgesprochen. Trotzdem kann man ihm keinen Vorwurf machen und froh sein, dass er bei uns ist.

  • Wenn man ihm etwas ankreiden kann, dann die Tatsache, dass er meinte, der Kader ist gut genug. Das meinte El Maestro nicht, deshalb hat sich unser Buchhalter für Ilzer ausgesprochen. Trotzdem kann man ihm keinen Vorwurf machen und froh sein, dass er bei uns ist.


    Und wieder ist mk schuld. Trotzdem hat es der ar und Präsident abgesegnet.

  • Und wieder ist mk schuld. Trotzdem hat es der ar und Präsident abgesegnet.


    Du hast aber schon vernommen, dass Muhr einen anderen wollte? Und ElMaestros Vorstellungen aufgrund der benötigten finanziellen Mitteln nicht durchführbar waren? Aber du hast schon Recht, MK ist nicht schuld. Der hat überhaupt keine Schuld an der momentanen Situation. War alles Katzian und die Putzfrau.

  • Du hast aber schon vernommen, dass Muhr einen anderen wollte? Und ElMaestros Vorstellungen aufgrund der benötigten finanziellen Mitteln nicht durchführbar waren? Aber du hast schon Recht, MK ist nicht schuld. Der hat überhaupt keine Schuld an der momentanen Situation. War alles Katzian und die Putzfrau.


    Muhr hat genau nichts zu entscheiden, der ist mehr ein Grüßaugust als FW es wahr. Muhr hat sich auf Trainersuche begeben dürfen, hat dem AR dann eine Liste übergeben und der AR hat sich dann für Ilzer entschieden. Soo schwer sollte es auch für dich nicht sein. Muhr hat erst selber in einem Interview gesagt das MK seine Kompetenzen niemals überschritten hat, also hat er sich auch diesmal genau NULL in die Trainerbestellung eingemischt, kann er ja auch gar nicht. Wann kapierst du das endlich??
    Kannst Stöger anpatzen, der hat selbst bestätigt das er in die Ilzer Bestellung bereits eingebunden war und diese auch forciert hat. StögerRaus oder??

  • Muhr hat genau nichts zu entscheiden, der ist mehr ein Grüßaugust als FW es wahr. Muhr hat sich auf Trainersuche begeben dürfen, hat dem AR dann eine Liste übergeben und der AR hat sich dann für Ilzer entschieden. Soo schwer sollte es auch für dich nicht sein. Muhr hat erst selber in einem Interview gesagt das MK seine Kompetenzen niemals überschritten hat, also hat er sich auch diesmal genau NULL in die Trainerbestellung eingemischt, kann er ja auch gar nicht. Wann kapierst du das endlich??
    Kannst Stöger anpatzen, der hat selbst bestätigt das er in die Ilzer Bestellung bereits eingebunden war und diese auch forciert hat. StögerRaus oder??


    Dieser Muhr ist doch der, der meint unser Kader ist nach dem von Salzburg einer der besten der Liga. Oder wie war das nochmal?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Vergiss es, ich lasse mich auf deine verwirrten Spielchen nicht ein. Wenn du nicht weißt was an dem von mir zitieren Post übertrieben ist solls so sein, dann aber bitte zitieren mich nicht mehr.


    Bitte lasse das mir über wem ich zitiere , so weit sind wir nicht das du mir das vorgibst.
    Aber zum eigentlich Punkt, der bzgl deines Vorwurfs etwaiger verwirrter Spielchen meinerseits.
    schau ich verstecke mich nicht hinter einem nick, mich kennt man, mich kann man anreden.
    Also bevor du mir so etwas nochmal unterstellst, schlage ich dir vor du checkst das ab, und ich kann dir das erklären.
    Aber es ist schon auch offensichtlich das eine gewisse Starrheit in der Argumentation vorherrscht, das ist teilweise gut so, eigene Argumente gehören verteidigt,
    Aber Gegenfragen anderer so unerwünscht ???
    trage deine Verteidigungsphilisophie nicht mit mir aus, Danke !


    Und schreibe jetzt nicht auch noch mir „was ich von dir will“
    relaxe bitte :)

  • Dieser Muhr ist doch der, der meint unser Kader ist nach dem von Salzburg einer der besten der Liga. Oder wie war das nochmal?


    Man sollte das von laola aus dem Zusammenhang gerissene Interview komplett lesen. Muhr sagte : Wir haben mit RB den besten Kader in Österreich. Potschat ausgedrückt? Ja, hat er das gemeint was ihm jetzt hier unterstellt wird? Nein


  • Wenn du also auch der Meinung bist das es ist Gesundheitsschädigend für einen Trainer unserer Mannschaft zu trainieren dann weiß ich e wo ich dich einordnen kann. Es ging nämlich nicht um Gegenfragen sondern um einen Saudummen Post. Lies also besser nach bevor du dich einmischt und dann überdenke lieber du was du antwortest. Auch habe ich dir nicht vorgegeben mich nicht mehr zu zitieren sondern darum gebeten, den Unterschied zwischen einer Bitte und einer Aufforderung solltest auch du erkennen.

  • Wenn du also auch der Meinung bist das es ist Gesundheitsschädigend für einen Trainer unserer Mannschaft zu trainieren dann weiß ich e wo ich dich einordnen kann. Es ging nämlich nicht um Gegenfragen sondern um einen Saudummen Post. Lies also besser nach bevor du dich einmischt und dann überdenke lieber du was du antwortest. Auch habe ich dir nicht vorgegeben mich nicht mehr zu zitieren sondern darum gebeten, den Unterschied zwischen einer Bitte und einer Aufforderung solltest auch du erkennen.


    ich finde das man nicht andere Posts oder passagen darin als saudumm hinstellen sollte, und da ich nicht so denke lese ich zumeist nur den kern oder die message an sich.
    bei so viel Emotionen momentan ist es nur all zu verständlich das man da und dort to much schreibt.
    das ist dir auch schon passiert, ich war oftmals "stiller" mitleser, subjektiv betrachtet natürlich wie vieles, niemand ist frei von eigenartigen Posts oder Inhalten darin ;)


    aber ich bin nicht sein verteidiger, ich bin net dein kritiker,

    belassen wir es einfach dabei, punkt aus, merci



  • - ar
    - ar
    - ar


    merci, ich denke das ist nicht nur für mich interessant.
    erlaube mir zwei Zwischenfragen:
    war der fw dann der Hampelmann zwischen den hierachieebenen?
    sonderbare Organisationsform.
    wer hat diese organisationsform bei uns entschieden?


    nun aber ich denke so einfach ist das auch nicht fertig dargestellt, ich möchte aber da jetzt nicht weiter nachhacken.
    nur anmerken das es zu easy wäre jetzt alles alles auf den AR abzuwälzen. (hast du mit deinem post mir gegebenüber nicht!)
    aber es kann nun im laufe der nächsten Wochen so passieren frei dem Motto irgendwer muss den negativ punkt bekommen.
    da sind auch noch mehr leute involviert gewesen, so meine Meinung, viel zu viel tratsch und klatsch leider.
    unsere Gremien sind leider furchtbar veraltet und aufgebläht in der form wie es sich seit jahren darstellt.
    früher super, "gestern" gut aber im heutigen fussball no way.


    man kennt meine Meinung seit jahren:
    ich finde man sollte jetzt gewissen personen danken und ehrenvoll verabschieden, wir sind immerhin Austria wien und manche haben richtig viel gutes getan.
    aber es wird nun wirklich zeit das einige erkennen, das das tempo das es heute im fussball gibt, zu schnell wurde für unsere Strukturen und womöglich Personen. das der fussball in einer neuen modernen Epoche angelangt ist. dafür bedarf es frische Kräfte mit evtl. jüngeren Gedanken und zugängen zur Materie.
    das aber ist noch lange keine garantie.
    ich bin schon freund von young&experienced auch wenn manche das nicht hören oder lesen wollen, aber das wäre eine gute Mischung wenn mancher unserer altspatzen beratend mit deren Erfahrung und Weisheit auch noch zur verfügung steht, quasi als weisenrat.


    man wird sehen, so wie jetzt kann es ohnehin nicht lange weitergehen.
    das wird wohl der präsi und sein stab erkennen bzw, ohnehin bereits erkannt haben.


    lg


  • die entscheidung trägt der ar. von daher ist es egal ob fw von mk oder prohaska oder task force vorgeschlagen wurde. der ar hat entschieden, dafür ist er da.

  • die entscheidung trägt der ar. von daher ist es egal ob fw von mk oder prohaska oder task force vorgeschlagen wurde. der ar hat entschieden, dafür ist er da.


    ich habe mk oder kaiser schneckerl nicht genannt.


    ich bin da etwas neugieriger.. sorry.
    ein AR setzt sich nicht einfach in die VW Zentrale und schaut mal was da abgeht.
    die werden bestellt, zusammen gesetzt, die werden mit gewissen Kompetenzen ausgestattet.
    Dafür gibt es Gremien. Bei uns gibt es die GV, die AG usw. Okay well done bis jetzt.
    Aber es interesssiert mich das schon wer diese Entscheidungsgewalt (weil Kompetenz scheint mir da jetzt etwas anderes zu sein), die Struktur, und die Personen entschieden hat.
    Ist das wirklich nur tatsächlich deswegen weil kein Sportvorstand da war? Und was darf dann der Sportvorstand gestern und heute wenn der AR da überall mitmischt?


    Ja ich wiederhole mich, ich bin sehr neugierig, aber ist das schlecht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!