Christian Ilzer ist neuer Trainer der Austria

  • wenn man sich ehrlich sind. hat ein profisportler gar nichts beim mci zu suchen, ausser ein wasser zu trinken.


    so nebenbei werden die brötchen mit zucker versiegelt, damit das weckerl nicht die sauce aufzieht.

  • Laut meiner Infos, können wir Stöger vergessen, Krätschmer hat sich leider gegen Hensel durchgesetzt, dass Austria einen Sportvorstand braucht, ausserdem wollte Stöger auch gehaltsmässig dem MK gleichgestellt sein, überhaupt dürfte die Chemie zwischen MK und Stöger nicht die beste sein !


    Und nein, ich war nicht dabei !


    Wer ist dein Informant? austria4you ??? :)

  • Ich wüschte auch, es wären Märchen !


    Jeder der sich Hoffnungen auf PS gemacht hat ist selber schuld, ich hab nicht nur einmal geschrieben das es nichts wird. Das aber jetzt MK wieder einmal in die Schuhe zu schieben ist einmal mehr eine Bodenlose Frechheit denn es entspricht einfach nicht der Wahrheit.

  • Kann nicht sein, dass dieser unterschriftsreifer Vertrag, fürn Stöger eben nicht unterschriftsreif ist, weil Gehalt, Kompetenzen etc nicht seinem Wunsch entsprechen ?


    Sag das nicht mir. Fakt ist aber das MK genau nichts damit zu tun hat das PS nicht kommen wird. Glaubt echt jemand bei uns im Verein sind alle so Dumm das man ihm einen Vertrag anbietet oder mehr Gespräche führt obwohl man ihn nicht will? Es wird immer skurriler. Hier wird halt einmal mehr ein Dummes Gerücht in die Welt gesetzt und schon haben einige wieder ein Feindbild bzw. einen dem sie zuschieben können das PS nicht kommt. Die Chance PS zu bekommen lag meiner Schätzung nach bei 10%.

  • Sag das nicht mir. Fakt ist aber das MK genau nichts damit zu tun hat das PS nicht kommen wird. Glaubt echt jemand bei uns im Verein sind alle so Dumm das man ihm einen Vertrag anbietet oder mehr Gespräche führt obwohl man ihn nicht will? Es wird immer skurriler. Hier wird halt einmal mehr ein Dummes Gerücht in die Welt gesetzt und schon haben einige wieder ein Feindbild bzw. einen dem sie zuschieben können das PS nicht kommt. Die Chance PS zu bekommen lag meiner Schätzung nach bei 10%.


    Mr. Alleswissend behauptet also, es gab keine Gespräche, Verhandlungen und eine Übereinkunft?

  • Ich behaupte es gab Gespräche, diese waren aber schneller erledigt als verbreitet. Es gab auch keine Dead Line die vom Zeitraum der 2 Länderspiele abhängig war. PS hat zu MK und Hensel offen kommuniziert das er über seine Berufliche Zukunft NICHT vor Ende Sommer entscheiden wird. E klar da wir ja lediglich eine Notlösung geworden wären, wenn überhaupt.


    Geschichte Austria4you: PS überlegt, hat einen Vertrag vorliegen, will aber die 2 Länderspiel abwarten


    Geschichte Verteiler: MK hat Hensel überzeugt das wir keinen Sport Vorstand brauchen, das macht deine Infos eigentlich dann auch zu Nichte, außer eben die von Verteiler stimmen auch nicht


    Geschichte Sturgis: PS wird sich erst Ende Sommer entscheiden was er machen wird, man war niemals so weit das man knapp vor einer Unterschrift stand und wird es auch in Zukunft nicht sein, da die Chance auf PS minimalst war und ist.


    P.s. und mit deinem kindischen Mr.Allwissend kannst mich genau in der Mitte. Verbreite keine Gschichtln wennst nicht damit leben kannst dast auffliegst, oder hat Hensel am Abend der Podiumsdiskussion gelogen als er gemeint hat PS wird NICHT vor Ende Sommer über seine Zukunft entscheiden?


    Warum hat PS noch nicht unterschrieben, Länderspiel sind ja vorbei?

  • Ich denke, das PS wahrscheinlich lieber noch im Ausland eine richtig gute Herausforderung sucht, wo er mehr verdienen und bewirken kann!


    Und ganz abgeneigt war(ist) er nicht von unserem SD Posten, aber wir werden ihm wohl das nicht bieten können(wollen), was er sich wohl vorstellt!



    Was aber noch viel interessanter wäre, haben wir noch andere Kandidaten, einen Plan B und C, oder warten wir und hoffen darauf, das er vielleicht doch irgendwann in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren zusagt?

  • Blanchard, Acimovic wären zu teuer, zu wenig Erfahrung oder kein Interesse? Wenn ich mich nicht täusche haben oder hatten sie ja ähnlich Positionen in Frankreich bzw. Slowenien inne.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    • Offizieller Beitrag

    Blanchard, Acimovic wären zu teuer, zu wenig Erfahrung oder kein Interesse? Wenn ich mich nicht täusche haben oder hatten sie ja ähnlich Positionen in Frankreich bzw. Slowenien inne.


    Ich behaupte mal dass beide kein interesse haben werden. Für beide ist im Gegensatz zu uns die Austria nicht der Mittelpunkt der Erde

  • Ich behaupte mal dass beide kein interesse haben werden. Für beide ist im Gegensatz zu uns die Austria nicht der Mittelpunkt der Erde


    Die Austria ist nicht der Mittelpunkt der Erde? Das erschüttert meine Weltanschauung. Das ist ja fast so schlimm wie zu erfahren,dass Rapid eine Religion ist.

  • Sollte es eigentlich für Stöger auch nicht sein, wenn er Angebote aus DE hat. Ein Job ist normalerweise interessant wegen der Aufgabe und/oder dem Gehalt, idealerweise eine gute Mischung aus beidem. Gute Leute wird man nicht für einen Eislutscher bekommen und nachdem MK in letzter Zeit so oft aufgetaucht ist -> der Finanzvorstand wird auch nicht für ein Praktikantengehalt arbeiten.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    • Offizieller Beitrag

    Sollte es eigentlich für Stöger auch nicht sein, wenn er Angebote aus DE hat. Ein Job ist normalerweise interessant wegen der Aufgabe und/oder dem Gehalt, idealerweise eine gute Mischung aus beidem. Gute Leute wird man nicht für einen Eislutscher bekommen und nachdem MK in letzter Zeit so oft aufgetaucht ist -> der Finanzvorstand wird auch nicht für ein Praktikantengehalt arbeiten.


    Laut meinen infos ists nicht entschieden, und es geht weniger ums Gehalt sondern darum, dass er keine halben Sachen machen will, und die kosten Geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!