Austria-Bordeaux

  • Meiner Meinung nach haben wir die ersten 30-35min recht gut gespielt und da waren die Franzosen sicher auch ärger angepisst und noch desorientiert, da wir zumindest recht früh gestört haben und sie dadurch den Ball entweder an uns direkt verloren haben oder blöd ins Out geschossen haben. Unverständlicherweise haben wir dann damit aufgehört und uns viel zu tief in unserer Hälfte aufgestellt, wo uns dann die Franzosen mit gutem Kurzpassspiel öfters ungut haben ausschaun lassen. Das 1:1 war natürlich so unnötig wie noch was..., mit Halbzeitpfiff darf man einfach kein Tor bekommen...weder national und schon gar nicht international.


    Die ganze 2te Hälfte is an uns vorbei gegangen und eigentlich hatten wir Glück, dass wir nicht höher verloren haben, weil auf unser Tor geschossen, dass haben die Franzosen oft genug und ich glaube, dass wir in der 2ten Hälfte gar keinen Torschuss abgegeben haben.


    Ein X wär schön gewesen und wenn unsere Spieler den Gegner früher attackieren, dann hätte es einen Freistoss gegeben und keinen Elfer...aber es passiert leider immer wieder, dass unsere AVs oder die Abwehr allgemein, Begleitservice spielen, anstatt dem Gegner den Ball abzunehmen.




    Ich denke, dass unser EC Auftritt mit dem Ende der Gruppenphase auch beendet ist...außer wir gewinnen tatsächlich alle 3 Spiele...

  • Was mich teilweise schockiert hat war die körperliche Unterlegenheit. Da merkt man dass unsere Liga nicht nur technisch und taktisch hinten nach hängt... das hat man bei den Grünen gegen Anderlecht im Rückspiel extrem bemerkt, bei den Bauern gegen Basel und jetzt bei uns genauso!

  • Vergesst, das Spiel wir brauchen einen guten Tag in Helsinborg! Wie man sieht kann in dieser Gruppe jeder jeden schlagen, oder wer hätte gedacht, dass die Türken sich eigetnlich schon verabschieden können,


    Bodeaux ist fix weiter, wir machen uns das mit Helsingborg aus. Ein Sieg gegen die Schweden und gegen die Griechen und scon ist man wiede rim Rennen! Die Türke werdne beim letzten Spiel sicher nicht mehr Gas geben, da sie ohne hin schon weg sind, sollten sie gegen die Griechen nicht gewinnen.

  • Mehr war da nicht zum erwarten, die Franzosen bärenstark am Ball und im Kurzpassspiel. Einige in unseren Reihen waren sichtbar überfordert..!!
    Wenn drei Säulen unseres 11er Kaders ausfallen schaut es bieter für uns aus (siehe Meisterschaft), Acim. und Bak noch nicht voll da.
    Daher = mehr ist für uns gegenwärtig nicht zu holen. Obwohl kämpfen könnte man fürs Geld schon...


    Aber, für mich pers. war das Ergebnis gestern zweitrangig war; weil


    . wieder EC war
    . mit guten Freunden und Bekannten Bier trinken
    . ich seit seit vielen vielen Jahren nicht mehr so viele Leute mit Stolz einen viol. Schal auf einem Spiel getragen haben,
    . keine Massenabwanderung 10 Minuten vor Spielende
    . keine wirklichen Pfeiffkonzerte


    . Die Austria-Familie spür -u. sichtbar zusammenrückt und gerückt ist.


    Daher tat mir die Niederlage zwar leid, aber eigentlich powidl weil obiges überwiegt!


    Helsingborg wird geil, der 06.12 wird geil!
    EC ist geil!

  • Erste Hälfte zwar schon sehr in Ordnung, zweite, naja, was soll man sagen, war halt ein andere Größenordnung.


    Egal, dann gibts die Aufstiegsfeier eben im Ali Sa Yen *g*


    Auf nach Helsinborg und Istanbul!



    P.S.: Bei der Luftburg dürften sich die Verantwortlichen auch etwas das Kopferl angehaut haben. Vorgezogen EM Preise (Bier neuerdings um 3,50) und noch dazu aus dem Plastikbecher wie in einer dreckigen Burgerbude.


  • tjo wer zum plachutta geht muß mit saftigen preisen rechnen...

  • Die 2 Tore haben wir uns selbst geschossen...erste Halbzeit super gespielt...2te nicht merh vorhanden...ich finde mindestens 1 Punkt verschenkt...wenn wir das nächste nicht gewinnen is es wahrscheinlich eh schon vorbei...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Dir ist aber schon klar, dass der dritte Platz reicht?


    Naja, so unrecht hat er nicht. Wenn ich davon ausgehe, dass wir gegen die Schweden und gegen die Griechen gewinnen und im Gegenzug die Kebapfresser gegen uns und gegen die Griechen gewinnen, dann hätten wir und die Türken jeweils 6 Punkte. Die Griechen wären fix Letzter. Sollten die Schweden jedoch gegen Bordeaux (die wiederum gegen die Griechen siegreich sein werden) gewinnen, dann würde die Abschlusstabelle wie folgt aussehn:


    1. Bordeaux 9 Punkte
    2. Helsingborg 7 Punkte
    3. Kopftücher 6 Punkte
    4. FAK 6 Punkte
    5. Panonius 1 Punkt


    Im direkten Duell wären wir somit hinter den Türken (wenn meine obige Rechnung genau so aufgeht).

  • Natürlich ist mir das klar, Fizz*nickentu*.


    Ich wollte hier keine Theorien aufstellen, wer gegen wen wie spielen muß...zum Glück machen das andere User*g*.


  • Vorgezogen EM Preise (Bier neuerdings um 3,50) und noch dazu aus dem Plastikbecher wie in einer dreckigen Burgerbude.


    3,50 kostet das Bier schon die ganze Saison, depatt sinds demnach scho länger,......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bitte was heißt das war ka Elfer?

    Also schau....es wurde ein Elfer gepfiffen...nun ist es aber so... :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Muss mich Snoopy vollkommen anschließen wenngleich wieder ein Tor 5 Minuten vor Ladenschluss schon ein Grund zum allgemeinen Wutausbruch is. :motz: :wall: :grml:
    Grundsätzlich is die Gruppe nicht verloren und es is ned so als ob die alle wie Bordeaux spielen.
    Demnach aufstehen, abputzen, weitermachen
    Austria forever Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!