Austria-Bordeaux

  • Jetzt sind ma schon bei 18.500, also 1000 Karten in 3 STunden, also morgen nich Vorverkauf und am Spielttag auch noch! Na 20.000 werdens wohl jetzt doch noch werden


    Bei den Grünen waren vor ein paar Jahren auch nur 20.000 gegen Bordeaux, soviel ich weiß! :nana:

  • Also ich glaub nicht, dass Blanchard am DO spielen kann. Die anderen beiden (Acimovic und Bak) würd ich nur einsetzen, wenn diese zu 100% fit sind.


    Meine Aufstellung (hätt ich gerne)


    SAFAR
    ERTL - SCHIEMER - BAK - GERCALIU
    SARIYAR (BLANCHARD WENN ER FIT IST)
    STANDFEST - ACIMOVIC - SULIMANI
    KULJIC - OKOTIE (LAFATA)


    Mein Wunschergebniss: 2:1 oder 2:0
    durchas realistisches Ergebniss: Unentschieden

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Jetzt sind ma schon bei 18.500, also 1000 Karten in 3 STunden, also morgen nich Vorverkauf und am Spielttag auch noch! Na 20.000 werdens wohl jetzt doch noch werden


    Bei den Grünen waren vor ein paar Jahren auch nur 20.000 gegen Bordeaux, soviel ich weiß! :nana:

    In der "Heute" war eine Gutscheinaktion...20% Billiger die Karten....es zahlt sich also aus wenn man im Vorverkauf Karten holt :wall:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • stimmt, 17 euro ermässigt für 2 uefa-cup spiele sind reinster wucher!

    Nochmal lesen und dann posten...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • na, des tua i ma bestimmt nimma aun. wenn du bei den preisen no wos zum aufregn findest hot si des für mi erledigt.


    zum violetten gruss

    Wie gesagt zuerst LESEN dann aufregen...ich hab mich nirgends über die Preise beschwert...die Aktion solltens halt eher für Leut machen die immer gleich am Anfang Tickets kaufen...was solls...schau ma mal wieviel hinkommen.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Alle Infos vor dem UEFA-Cup gegen Bordeaux
    (6.11.2007 22:56)



    Verletzte Spieler
    Verletzungsbedingt fehlen Stepan Vachousek und Arek Radomski (beide Kreuzbandriss). Fraglich sind Milenko Acimovic (Adduktoren-Verletzung), Jacek Bak (Probleme im Beckenbereich) und Jocelyn Blanchard (Muskelverletzung im Oberschenkel).


    Karten-Vorverkauf
    Heute noch bis 17 Uhr im Horr-Stadion, oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien).


    Am Spieltag ab 10 Uhr an den Vorverkaufskassen beim Happel-Stadion.
    Oder im GET VIOLETT von 9 bis 18:30 Uhr.


    Bislang sind 18.900 Karten abgesetzt, Bordeaux wird voraussichtlich von 100 Fans begleitet.


    PARKPLATZ-INFOS
    Am Spieltag ist die Prater Hauptallee nicht geöffnet, die Durchfahrt aus dem 3. Bezirk ist möglich, Parkmöglichkeiten gibt es auf der Vorgartenstrasse (395 Stellplätze).
    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U1 (Praterstern) oder U3 (Schlachthausgasse/dann weiter mit Buslinie 80 b); oder mit der Straßenbahn (Linie 21). Alle Linien werden verstärkt geführt.


    Kostenpflichtige Parkplätze sowie Behinderten-Parkplätze gibt es beim Stadioncenter.


    Etliche neue Produkte im GET VIOLETT
    Mit dem Heimspiel gegen Girondins Bordeaux starten wir in unser erstes Gruppenspiel, für die Fans haben wir uns mit der UEFA-Cup-Sonderkollektion einiges einfallen lassen. Neben den klassischen UEFA-Cup-Fanartikeln wie Schals, Wimpel, Pins und Shirts sind auch der Jahreszeit entsprechend Fanartikel wie Mützen, Jacken, Handschuhe und Sitzkissen zu haben.


    Erhältlich sind all diese Artikel entweder im GET VIOLETT-Fanshop sowie an den beiden UEFA-Cup-Matchtagen in den zwei GET VIOLETT-Fanmobilen, die vor dem Sektor B bzw. Sektor D postiert sein werden.






    Schiedsrichter & UEFA-Team
    Schiedsrichter ist der Portugiese Pedro Proenca Oliveira Alves Garcia (36). Der Mann ist ein Routinier auf internationaler Ebene, hat schon einige WM-, EM-, Champions League- und UEFA-Cup-Spiele geleitet, Schiedsrichter-Beobachter ist der Norweger Runde Pedersen, der UEFA-Delegierte ist der Schotte William Hugh Wilson.


    Infos über Girondins Bordeaux
    Die Franzosen (im Bild ganz oben Johan Micou) stehen in der Tabelle auf Platz 4 (13 Spiele, 6 Siege, 4 Remis, 3 Niederlagen), die letzte Partie am Wochenende gegen Nancy haben sie mit 0:1 verloren.
    Der Klub landet heute um 11:45 Uhr in Wien und wird Quartier im Hotel Hilton Danube beziehen. Das Training der Franzosen ist um 18:00 Uhr (nur 15 Minuten öffentlich). Die Austria trainiert um 15:30 Uhr (öffentlich).


    Die bisherige Bilanz ist negativ
    Wir haben bisher neun Mal mit Mannschaften aus Frankreich zu tun. Dabei gab es zwei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Die Bilanz bei den fünf Heimspielen steht bei zwei Siegen, zwei Remis und einer Niederlage. Gegen Bordeaux, das im ersten Gruppenspiel 2:1 gegen Galatasaray siegte, gab es noch kein Spiel. Im zweiten Gruppenspiel trifft Galatasaray auf Helsingborg.


    In der Klub-Weltrangliste vor uns
    In der vom Internationalen Verband für Fußballgeschichte und -statistik (IFFHS) geführten Klub-Weltrangliste sind wir auf Platz 147, Bordeaux ist 43. An der Spitze steht der FC Sevilla vor Chelsea.


    Internationale Spione und Prominenz
    Bislang haben sich Klubvertreter von Feyenoord, HSV, Chelsea, Gladbach, Panionios und AS Monaco angemeldet. Prominenz aus Wirtschaft, Sport, Kultur und Politik: Bürgermeister Dr. Michael Häupl, Bundeskanzler a.D. Dr. Franz Vranitzky, Kuratoriums-Mitglied und burgenländischer Landeshauptmann Hans Niessl, Bundesliga-Vorstand Georg Pangl, Ex-ÖFB-Präsident Beppo Mauhart, Burgschauspieler Peter Simonischek, Tennisspieler Jürgen Melzer, Herbert Prohaska, Andreas Ogris etc.


    Austria im TV
    Das Heimspiel des FK Austria MAGNA wird live im ORF zu sehen, Beginn ist um 20:15 Uhr.



    fk-austria.at

  • ...laut sport1.at sind Bak & Acimovic wieder voll da und es sind bereits mehr als 20.000 Karten verkauft ;)


    Ich tippe auf einen 2:1 Sieg
    Tore: Sulimani, Kuljic


    Frage: Hat von Euch irgendwer eine Ahnung ob es wieder diese netten Plakate zur Gruppenphase gibt ? (wie damals gegen Parma etc.)

  • hätte wieder mal ne frage..*gG*?



    fahrt ein bus morgenvon OÖ nach Wien?oda fährt wer mti dem zug mit dem ich mich treffen könnte dann in wien am bahnhof?den für einen 14jährigen oberösterreicher der mit dem zug nach wien fährt und zum happel möchte is des ned sol eicht*gg*..



    mfg

  • Wäre für folgende Aufstellung:


    Safar
    Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic
    Standfest - Sariyar - Blanchard (Metz) - Gercaliu
    Acimovic
    Kuljic


    Ergebnis 2:2


    8.min 0:1
    32.min 1:1 Kuljic (Elfer)
    44.min 2:1 Kuljic (Elfer)
    76.min 2:2

  • Voigas Burschen morgen!


    Kämpfen, zwicken, beissen, dann werdn ma morgn was reissen!!! *g*


    Voller Support von den Rängen und bin mir sicher auch wieder eine schöne Choreo!!!


    Der Countdown läuft...........


    Oh Austria Wien - (klasch klatsch) oh Austria Wien - (klatsch klatsch) JEDER SIEG IST SO WUNDERSCHÖN......................... :thumbup:


    lg, wolf

  • War jemand beim Abschlusstraining? Zwecks Aufstellung und so...?


    Ich würd mich jetzt mal auf Grund des höchstwahrscheinlichen Ausfalls des Kapitäns wie folgt festlegen:


    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu
    Mair - Sariyar - Metz - Sulimani
    Acimovic (c)
    Kuljic


    Sollte Acimovic auch nur auf der Bank sitzen sollte Lafata als hängende Spitze beginnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!