Länderspiel Österreich - Schweden, 06.09.2018, 20:45 Uhr, Generaliarena

  • Zum Testspiel gegen Schweden vorab einmal eine Info des ÖFB.


    "Nach vielen internen Gesprächen und einem Treffen mit der Austria Geschäftsführung und Mitgliedern von Austria Fanclubs haben wir die Entscheidung getroffen, mit den ÖFB-Fanclubs (ausgenommen die ÖFB/Austria-Fanclubs) bei diesem Länderspiel NICHT die Heimtribüne der Generali Arena (also die Osttribüne) zu nutzen.


    Wir werden mit den ÖFB Fanclubs auf die Westtribüne (Oberrang) „übersiedeln“. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und haben versucht mit allen Beteiligten die beste Lösung zu finden.


    Mittlerweile kursieren über diese Entscheidung die diversesten Gerüche und Falschaussagen, weshalb ich ganz klar festhalten möchte, dass die Letztentscheidung über die Platzierung der Fanclubs im Stadion der ÖFB als Veranstalter entschieden hat und zwar unter Abwägung aller Vor- und Nachteile (die Entscheidung wurde weder von den führenden ÖFB-Fanclubs getroffen/beeinflusst und auch nicht von den führenden Austria Fanclubs oder Austria Geschäftsführung)."



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und wo platziert man die Schweden? Gleich daneben?


    Das "Problem" sollte ein relativ geringes sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 28 Euronen für ein freundschaftliches Ländermatch in der Kurve ist mMn ka Pemmerl.
    Dazu passt der Artikel zur Selbstverantwortung der Fans an der Kommerzialisierung.


    Dachte ich mir auch, wobei ich eigentlich auf der Nord sitzen wollte - aber die €48 waren's mir dann doch nicht Wert, somit wird's die Ost werden

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Kader für die beiden Spiele gegen Schweden und Bosnien.



    Tor: Lindner, Stankovic, Strebinger.

    Abwehr: Dragovic, Hinteregger, Lainer, Prödl, Ulmer, Wimmer.

    Abwehr/Mittelfeld: Alaba.

    Mittelfeld: Grillitsch, Hierländer, Ilsanker, Kainz, Lazaro, Sabitzer, Schaub, Schlager, Schöpf, Zulj.

    Angriff: Arnautovic, Burgstaller, Gregoritsch.

    Auf Abruf dabei: Siebenhandl, Bauer, Danso, Margreitter.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • 5x Rapid
    5x Salzburg
    3x Sturm
    1x LASK


    Immerhin kann sie kana verletzen.

  • also wenn ich mir den Ticketverkauf auf der Ost ansehe, da sind bis jetzt kaum Karten verkauft worden


    Die Karten sind vom ÖFB für die Austriafanclubs geblockt worden und nicht in den Verkauf gegangen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich denke mal, das werden die Karten in den ersten Reihen im 1. Rang sein, abgesehen von diesen Karten, welche bereits zu Beginn belegt waren, sind grad mal eine starke Handvoll (etwas über 100) verkauft worden

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • ich denke mal, das werden die Karten in den ersten Reihen im 1. Rang sein, abgesehen von diesen Karten, welche bereits zu Beginn belegt waren, sind grad mal eine starke Handvoll (30 oder so) verkauft worden


    Stimmt, habs auch grad gesehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!