Young Violets Austria Wien - SV Horn 03.08.2018 19:10h

  • Echt im Horr? Sehr fein, obwohl der Akademieplatz ja auch OK ist. Abos gelten auch für die 2. Liga, oder? Werden aber wohl kaum alle Tribünen offen haben. Wo kann man Näheres dazu nachlesen, denn auf der HP habe ich es nicht gefunden?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Echt im Horr? Sehr fein, obwohl der Akademieplatz ja auch OK ist. Abos gelten auch für die 2. Liga, oder? Werden aber wohl kaum alle Tribünen offen haben. Wo kann man Näheres dazu nachlesen, denn auf der HP habe ich es nicht gefunden?


    Die Nord ist geöffnet lt. facebook Rückmeldung vom Verein, Akademieplatz schätze ich mal wegen Flutlichtstärke, Übertragungswagen usw. nicht möglich ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Echt im Horr? Sehr fein, obwohl der Akademieplatz ja auch OK ist. Abos gelten auch für die 2. Liga, oder? Werden aber wohl kaum alle Tribünen offen haben. Wo kann man Näheres dazu nachlesen, denn auf der HP habe ich es nicht gefunden?


    Ich hab mir gestern genau die gleichen Fragen gestellt und war dann sehr verwundert, dass man auf der Website nicht mal den Spielplan der Young Violets findet. Oder bin ich nur zu blöd dafür?


    Jedenfalls gibt es auf Facebook alle Infos in der vom Verein erstellten Veranstaltung: Spielort ist das Horr-Stadion und es ist nur die Nord geöffnet. Abos gelten als Eintrittskarten, Tageskarten vor Ort (Preisinfos gibt es keine)

  • Ich hab mir gestern genau die gleichen Fragen gestellt und war dann sehr verwundert, dass man auf der Website nicht mal den Spielplan der Young Violets findet. Oder bin ich nur zu blöd dafür?


    Jedenfalls gibt es auf Facebook alle Infos in der vom Verein erstellten Veranstaltung: Spielort ist das Horr-Stadion und es ist nur die Nord geöffnet. Abos gelten als Eintrittskarten, Tageskarten vor Ort (Preisinfos gibt es keine)


    Für alle die in Wien du Umgebung wohnen:
    http://www.fk-austria.at/de/n/…ation-fuer-young-violets/


    ich selbst bleibe bei diesen Temperaturen im W4 ;)

  • Echt im Horr? Sehr fein, obwohl der Akademieplatz ja auch OK ist. Abos gelten auch für die 2. Liga, oder? Werden aber wohl kaum alle Tribünen offen haben. Wo kann man Näheres dazu nachlesen, denn auf der HP habe ich es nicht gefunden?


    http://www.fk-austria.at/de/n/…ation-fuer-young-violets/


    Artikel mit allen Details wurde um 14:53 online gestellt. Ich glaub da hat wer deinen Beitrag gelesen und darauf reagiert ;)

  • Ein schöner Abend im schönsten Stadion Österreichs, hat Spaß gemacht, den Ogris-Buam zuzuschauen. Knapp 500 Leute ist auch ganz OK. Das 4 Tor war ein Zungenschnalzerkonter.
    Manfred Sangria schafft heuer den Sprung in die Erste, jede Wette.
    Btw: Hoffentlich heisst es bald in der Ersten: Prokop I zu Prokop II ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    3 Mal editiert, zuletzt von zkk ()

  • Also das war schon sehr fein, was die Violets da zeigten. Horn war in der 1. Hz total überfordert, so wie die Jungs da durch ihre Reihen marschierten. Schneller im Begreifen einer Situation, schneller am Ball, sofort in die Tiefe gespielt und wunderschöne Tore, mit einem Manko, in der 1. HZ hätten es schon mehr sein müssen. Sarkaria war sicher ein herausragender Spieler gestern, aber man würde den anderen unrecht tun, ihn über alle zu stellen, denn im Grunde waren sie alle sehr gut unterwegs und zeigten auf, was man in Zukunft erwarten kann.

  • Also das war schon sehr fein, was die Violets da zeigten. Horn war in der 1. Hz total überfordert, so wie die Jungs da durch ihre Reihen marschierten. Schneller im Begreifen einer Situation, schneller am Ball, sofort in die Tiefe gespielt und wunderschöne Tore, mit einem Manko, in der 1. HZ hätten es schon mehr sein müssen. Sarkaria war sicher ein herausragender Spieler gestern, aber man würde den anderen unrecht tun, ihn über alle zu stellen, denn im Grunde waren sie alle sehr gut unterwegs und zeigten auf, was man in Zukunft erwarten kann.


    Nicht zu vergessen, dass Monschein extrem fleißig und auch erfolgreich war. Leider waren zumindest 2 der erhaltenen Tore total unnötig. Aber es waren einige sehr schöne Spielzüge darunter, welche sich mehr Zuseher verdient hätten. Bin froh, dabei gewesen zu sein !

  • Nicht zu vergessen, dass Monschein extrem fleißig und auch erfolgreich war. Leider waren zumindest 2 der erhaltenen Tore total unnötig. Aber es waren einige sehr schöne Spielzüge darunter, welche sich mehr Zuseher verdient hätten. Bin froh, dabei gewesen zu sein !


    Absolut. Und da trägt vor allem die Konkurrenz in der KM dazu bei. Dort wird es im Sturm immer schwieriger, in die Anfangself zu kommen. Aber mit so einer Leistung ist er wieder voll dabei.

  • Ein schöner Abend im schönsten Stadion Österreichs, hat Spaß gemacht, den Ogris-Buam zuzuschauen. Knapp 500 Leute ist auch ganz OK. Das 4 Tor war ein Zungenschnalzerkonter.
    Manfred Sangria schafft heuer den Sprung in die Erste, jede Wette.
    Btw: Hoffentlich heisst es bald in der Ersten: Prokop I zu Prokop II ... ^^


    Ich beneide euch, und da meine ich alle Wiener und Umgebung, dass ihr da live dabei sein könnt. Ich bin dann auf TV angewiesen, denn für das Spiel extra 250 Km zu fahren, ist mir etwas zu steil. Zumindest meistens...;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!