TICKET Tausch-Verkauf-Kauf Börse

• Hi Leute,

Ich dachte mir ich mach einen generellen Thread auf für die Leute, welche gerne Karten kaufen | verkaufen | tauschen möchten.
    Auch jetzt aus eigenen Interesse :smiling_face:
    Hoffe das passt euch so.

Ich hätte für Freitag gegen Wacker eine Karte übrig für OST 2. RANG. Kaufpreis EUR 20.
    Würd sie für EUR 15 hergeben. wenn wer Interesse hat, bitte melden.
    Übergabe am Spieltag vor dem Stadion.

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• Super Idee!

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ich denke es passt hier dazu:
    Sollte nicht bald die neue App mit Abo kommen, mit der man dann auch die Aboplätze weitergeben kann?

Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

• Ich kann am kommenden Wochenende das Heimspiel nicht besuchen und würde somit meinen Aboplatz Vollpreis auf der Ost 1. Rang für die Partie weitergeben für €10, hätte jemand Interesse? Ggf. hätte ich sogar noch einen 2. Platz zum selben Preis, da mein Bruder ebenso nicht im Stadion sein kein

• Hallo,

Ich suche jemanden der mir eventuell ein Ticket für das kommende Heimderby mit bestellen kann, da nun scheinbar kein öffentlicher Verkauf stattfinden soll. Ein Mitglied oder Abonnent, der mir hier behilflich sein kann, wäre wirklich super!

Einmal editiert, zuletzt von Viola87 (22. August 2021 um 17:34)

• Hallo,

Ich suche jemanden der mir eventuell ein Ticket für das kommende Heimderby mit bestellen kann, da nun scheinbar kein öffentlicher Verkauf stattfinden soll. Ein Mitglied oder Abonnent, der mir hier behilflich sein kann, wäre wirklich super!

Angemeldet seit heute, du erkennst sicher, wie unklug des ausschaut?

• Angemeldet seit heute, du erkennst sicher, wie unklug des ausschaut?

Keine Sorge, bin kein Grüner, der hier was versucht. Ich komme einfach aus Deutschland, habe meine Reise schon gebucht und bin von einem freien Verkauf ausgegangen, mit dem ich nun nicht mehr rechnen kann. Deshalb versuche ich es jetzt über den Weg eines Forums, in denen ich normalerweise nicht unterwegs bin.

• Hallo,

Habe exakt das gleiche Problem. Tickets für die Reise schon gebucht als noch von einem offenen Verkauf die Rede war und jetzt braucht man entweder eine Dauerkarte oder die Mitgliedschaft. Das wäre egal wie ein extremst teurer Spaß 🙄

• Ich suche noch 1 Derbykarte!

Meldet euch bitte falls sich bei wem noch Ausfälle ergeben.

Ich hätte noch eine Karte für die Nord übrig, Block 104, Reihe 10.

A. G. A. B. - All greens are bastards

"...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."

• Hallo! Suche auch noch eine Away Karte für Morgen! Lg

1 Karte verfügbar, Übergabe am Karlsplatz.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ich schick dir eine PN mit meiner Telefonnummer. Ich bin um zirka 13 Uhr vor Ort.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!