Bundesliga | 24.Runde | Admira - FK Austria Wien | Sa 24.02.18, 16:00 Uhr

  • @ Guter Geist: ALLE haben ihren Anteil an der Misere.


    Und es war durchaus abzusehen, dass es irgendwann mit TF schiefgeht, das Glück von letzter Saison kann man ned immer haben, mit so vielen Niederlagen so weit vorne zu landen.

  • Auch wenn mich hier manche prügeln werden, ich würde es begrüßen wenn Didi Constantini die Mannschaft übernimmt. Er ist meiner Meinung der Mann der jetzt genau der Richtige sein kann.


    kennt sich der überhaupt noch aus im fußball?
    da würde es sonst einige andere brauchbare kandidaten geben


  • Ich habe die nicht bejubelt, Westermann ist 3, körperlich angeschlagen, Klein?! Stangl?
    Frisenbichler?
    An dem Brei haben viele Köche Schuld. Auch TF wurde von jemandem geholt, der offenbar meinte, deutscher Trainer, früher Bayern = alles super.

  • Das tolle "neue" Stadion können wir dann an die Admira vermieten, kommt wenigstens etwas Geld herein.


    Ich glaube über das neue Stadion brauchen wir hier nicht diskutieren. Wenn wir uns als Verein weiterentwickeln wollen, dann ist das neue Stadion unumgänglich! Uns werden in kurzer Zeit sehr viele Vereine bewundern weil wir alles (Stadion, Akademie, Amateure und die Trainingsplätze) an einem Ort haben!

  • Ich habe die nicht bejubelt, Westermann ist 3, körperlich angeschlagen, Klein?! Stangl?
    Frisenbichler?
    An dem Brei haben viele Köche Schuld. Auch TF wurde von jemandem geholt, der offenbar meinte, deutscher Trainer, früher Bayern = alles super.


    ich hab jetzt westermann auch nicht zu gejubelt aber es war ok..
    klein und stangl haben alle begrüßt, von namen und den vorigen leistungen ja zurecht..
    friesenbichler war ein ausdrücklicher wunsch von TF
    sicher wurde TF von jemanden geholt aber das heißt ja nicht das das sich zb FW keine fehler erlauben darf..
    die zwei saisonen waren ja zumindest von der platzierung gut, da hatten einige fans und wahrscheinlich noch der vorstand hoffnung auf spielerische weiterentwicklung.
    ob das was damit zu tun hat das er spieler bei den bayern war bezweifle ich, eher das er zb bei basel erfolg hatte

  • Auch wenn mich hier manche prügeln werden, ich würde es begrüßen wenn Didi Constantini die Mannschaft übernimmt. Er ist meiner Meinung der Mann der jetzt genau der Richtige sein kann.


    Je länger ich darüber nachdenke, umso unsicherer werde ich bezüglich der Satire..?!




    Diesmal mal wieder wir und nicht die Grünen:


    https://kurier.at/sport/bundes…-austria-fans/311.982.007


    Schwer unnötig..

  • kennt sich der überhaupt noch aus im fußball?



    :facepalm
    Nein der spielt nur noch Tennis, weil er mit den Modernen Ausdrücken im Fußball nicht mehr zurecht kommt!:wall:



    Mir kommt echt vor viele Glauben, weil wir immer mehr Deutsche ausdrücke übernehmen, das der Fußball neu erfunden wurde und alle Trainer die über 50 Jahre sind, sind veraltet und haben keine Ahnung mehr von Fußball ?(

  • @ Guter Geist: ALLE haben ihren Anteil an der Misere.


    Und es war durchaus abzusehen, dass es irgendwann mit TF schiefgeht, das Glück von letzter Saison kann man ned immer haben, mit so vielen Niederlagen so weit vorne zu landen.


    Ich sage dir, du hast recht. Irgendwann geht es mit jedem Trainer schief. Nicht nur bei der Austria, aber da ist es so seit ich lebe. Ich kann dir jetzt schon prophezeien, dass das auch mit dem nächsten Trainer so ist. Damit bin ich noch vor allen andern, die es schon immer gewusst haben. Ich gratuliere mir zu meiner Weitsicht.


  • Dass man das aber in fast allen Stadien hört, und das seit Jahren, macht zwar die Sache nicht besser, aber weniger heuchlerischer. Denn das ist es. Man hält somit der Austria vor, dass sie nicht besser als Rapid ist. Entbehrlich, beides, Sprechchöre wie Berichte. Heuchelei, nichts anderes.

  • :facepalm
    Nein der spielt nur noch Tennis, weil er mit den Modernen Ausdrücken im Fußball nicht mehr zurecht kommt!:wall:



    Mir kommt echt vor viele Glauben, weil wir immer mehr Deutsche ausdrücke übernehmen, das der Fußball neu erfunden wurde und alle Trainer die über 50 Jahre sind, sind veraltet und haben keine Ahnung mehr von Fußball ?(


    er ist über 60, hat seit gut 8 jahren keine mannschaft mehr trainiert, im klub leben war er sicher 10-11 jahre nicht mehr tätig.. irgendwann ist auch diese feuerwehr tätigkeit zu ende..
    da gehts nicht um keine ahnung.. aber wie sturgis sagt, der fußball wird schkeller, die physis etc jeden spielers wird anders, andere methoden werden gebraucht..

  • Ich glaube über das neue Stadion brauchen wir hier nicht diskutieren. Wenn wir uns als Verein weiterentwickeln wollen, dann ist das neue Stadion unumgänglich! Uns werden in kurzer Zeit sehr viele Vereine bewundern weil wir alles (Stadion, Akademie, Amateure und die Trainingsplätze) an einem Ort haben!


    Das war Zynismus zur aktuellen Lage. Und bewundern wird einen 7ten niemand so schnell.

  • ich hab jetzt westermann auch nicht zu gejubelt aber es war ok..
    klein und stangl haben alle begrüßt, von namen und den vorigen leistungen ja zurecht..
    friesenbichler war ein ausdrücklicher wunsch von TF
    sicher wurde TF von jemanden geholt aber das heißt ja nicht das das sich zb FW keine fehler erlauben darf..
    die zwei saisonen waren ja zumindest von der platzierung gut, da hatten einige fans und wahrscheinlich noch der vorstand hoffnung auf spielerische weiterentwicklung.
    ob das was damit zu tun hat das er spieler bei den bayern war bezweifle ich, eher das er zb bei basel erfolg hatte



    Westermann ist ein Spieler, der bei seinen letzten Stationen schon wenig gespielt hat, also was brauchen wir so einen??
    Klein aufgrund welcher Leistungen??? Weil er bei S'gart soooo toll war??
    Und weil Friese ein Wunsch von TF war, ist er ein superer Kicker???
    FW hat einfach keine Erfahrung und keine Kompetenz, das ist alles.
    Die 2 Saisonen unter Fink haben vielleicht vom Endergebnis gepasst, aber spielerische Weiterentwicklung, die konnten nur Fantasten erwarten.
    Mit grauslichem Orschkick gerade die Mindestziele erfüllt. Aber sowas reicht ja zB unserem Hobbypräsidenten zB.
    Fink ist ein Blender. Und unsere Vereinsführung einfach nur unfähig. Und lernresistent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!