Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2017/2018

  • Also ich bin jedenfalls gespannt auf den neuen Stürmer. Der klingt nach mehr als einem brauchbaren Dreier.
    Hatte laut Wiki-Seite schon 2015 (also mit 18) Angebote aus Europa, sich dann aber leider verletzt und blieb in Nigeria.
    Dort dann aber 12 Tore in 21 Spielen. 1,96 groß. Körperlich musste er sicher noch zulegen, aber dafür haben wir ja einen Recht guten Trainer. Bin gespannt.
    Weiß jemand ob es mit der Leihe auch eine Kaufoption gibt?

  • denke jetzt werden noch 1-2 spieler mit einer höheren qualität kommen, der neue stürmer (kenne ihm nicht) schätz ich aber als back up für die beiden ein,


    Na ja, ein nigerianischer Nationalstürmer als Back up? Ich könnte mir eher eine alternierende Rolle denken bzw., wenn er einschlägt, ein echter Mittelstürmer und Mondschein auf Außen. Mit dieser Größe haben wir genau diesen Mann, der uns seit Rushfeldt abgeht, z.B. Oder seit Kienast, bzw. Linz

  • Na ja, ein nigerianischer Nationalstürmer als Back up? Ich könnte mir eher eine alternierende Rolle denken bzw., wenn er einschlägt, ein echter Mittelstürmer und Mondschein auf Außen. Mit dieser Größe haben wir genau diesen Mann, der uns seit Rushfeldt abgeht, z.B. Oder seit Kienast, bzw. Linz


    There is no "D" in Monschein. ;)

  • Ich weiß nicht, Stürmer ist die einzige Position wo ich nicht gesucht hätte... Naja, schaumermal...


    Gut dass der Franzi und der Thorsten das anders sehen. Ich meine, ein solcher Perspektivspieler (a scheißlches Wort) kann nie schaden bei NUR zwei Stürmern. Von den Amateuren ist ja diesbezüglich nicht so schnell etwas zu erwarten. Wenn er dann auch als Flügelstürmer eingesetzt werden kann (was nicht meine Ansicht wäre), dann ist es auch gut. Wir spielen noch in drei Bewerben. Wenn sich nur ein Stürmer derzeit verletzt oder gesperrt wäre, hätten wir schon ein kleines Drama. Fizz, bitte... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Gut dass der Franzi und der Thorsten das anders sehen. Ich meine, ein solcher Perspektivspieler (a scheißlches Wort) kann nie schaden bei NUR zwei Stürmern. Von den Amateuren ist ja diesbezüglich nicht so schnell etwas zu erwarten. Wenn er dann auch als Flügelstürmer eingesetzt werden kann (was nicht meine Ansicht wäre), dann ist es auch gut. Wir spielen noch in drei Bewerben. Wenn sich nur ein Stürmer derzeit verletzt oder gesperrt wäre, hätten wir schon ein kleines Drama. Fizz, bitte... ;)


    Nur dass wir das Drama im Sturm bei zwei verletzten haben, auf fast allen anderen Positionen bei der nächsten. Ja, ich weiß, es ist noch nicht vorbei. Aber ein Nigerianischer National Stürmer wird nicht als Perspektive in vier Jahren gekauft worden sein. Ich tipp, dass der bald am Stammplatz anklopfen wird. Damit haben wir drei für eine Position. Wo ist EIN Backup für die IV Position? Von Borkovic halt ich viel, dessen Prio ist die Matura. Was, wenn sich jetzt auch noch Tajouri, Pires,, Serbest oder Gott behüte Holzhauser oder Prokop verletzen? De Paula kann auch nur eine Position pro Spiel spielen, Salamon auf der Sechs war originell und hat ganz gut funktioniert, ist aber keine Lösung. MK hat "Ein bis zwei neue" angekündigt. In meinen Augen hätt ich gern Vier, und Stürmer ist keiner davon. Unser Kader ist in meinen Augen EXTREM dünn, und Stürmer ist die Position die noch am ehesten doppelt besetzt ist


    Ich würd nicht immer nur Spieler holen, die "auch dort" spielen können...


    Also, ich hab nichts gegen diese Verpflichtung, ich hätt nur mindestens vier andere als weit wichtiger gesehn...

  • Mich würde nur interessieren was ihr zu Mateo Barac (Innenverteidiger) von Osijek sagt.
    Ich finde der hat in St Pölten ein überragendes Spiel gemacht.
    Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen, nur wird er schwer zu finanzieren sein.


    https://www.transfermarkt.at/m…rac/profil/spieler/329629


    Ajax wollte ihn heuer um 2 Millionen - man war sich bereits einig aber der Med-Check war negativ
    Dürfte ein guter sein - in St.Pölten eine starke Leistung...

  • Ich weiß nicht, Stürmer ist die einzige Position wo ich nicht gesucht hätte... Naja, schaumermal...


    angeblich soll er auch am Flügel einsetzbar sein


    Ich würd mir einen Kracher fürs DM wünschen ... vielleicht hat ja jemand Infos bez. einer Stronati Rückkehr?!? Obwohl für mich nicht Fisch nicht Fleisch ... wüsste nicht so recht was ich davon halten soll ... aber als Backup IV wäre er die günstigste Variante ... was wiederum mehr Spielraum & Handlungsfähigkeit für meine Wünsche bedeuten würde ;)

  • Und ich würde mir langsam aber sicher wieder Gedanken zum Thema Österreicher Topf machen. Wir kaufen aus aller Herren Länder Ergänzungs und Perspektivspieler und Talente. Dabei dürfen in der Bundesliga nur 6 nicht Österreicher am Spielbericht stehn um am TV Geld mitzuverdienen.

  • Und ich würde mir langsam aber sicher wieder Gedanken zum Thema Österreicher Topf machen. Wir kaufen aus aller Herren Länder Ergänzungs und Perspektivspieler und Talente. Dabei dürfen in der Bundesliga nur 6 nicht Österreicher am Spielbericht stehn um am TV Geld mitzuverdienen.


    die werden auch in naher zukunft auch nicht spielen in der KM,
    vl der stürmer aber denke das die beiden anderen eher mal bei den Amas spielen werden,

  • Vergiss nicht, da spielt im Moment sogar der Backup. Aber Du hast Recht, ob Penz soweit ist kann ich schwer beurteilen, drei gleichwertige wie bei Lindner, Safar und Almer haben wir nicht mehr


    war eigentlich eher als spaß gemeint mit der tormann positionen, glaub nicht das du an diese position gedacht hast, auch wenn ich mit ossi nicht so 100% glücklich bin bzw mehr von pentz halte seh ich da jetzt keinen bedarf!
    für mich würde es jetzt heißen, einen IV holen ( wobei ich mir da schwer tun würde ob back up oder einen richtigen kracher neben HW) weil kadiri hat es echt stark gespielt!
    auf der 6er position auf jedenfall einen, da wenn möglich kein back up sondern einer der serbest das leben mehr als nur schwer macht!
    am flügel einen der noch mal schwung bringen kann wenn bei den beiden nicht gerade läuft,

  • Nur dass wir das Drama im Sturm bei zwei verletzten haben, auf fast allen anderen Positionen bei der nächsten. Ja, ich weiß, es ist noch nicht vorbei. Aber ein Nigerianischer National Stürmer wird nicht als Perspektive in vier Jahren gekauft worden sein. Ich tipp, dass der bald am Stammplatz anklopfen wird. Damit haben wir drei für eine Position. Wo ist EIN Backup für die IV Position? Von Borkovic halt ich viel, dessen Prio ist die Matura. Was, wenn sich jetzt auch noch Tajouri, Pires,, Serbest oder Gott behüte Holzhauser oder Prokop verletzen? De Paula kann auch nur eine Position pro Spiel spielen, Salamon auf der Sechs war originell und hat ganz gut funktioniert, ist aber keine Lösung. MK hat "Ein bis zwei neue" angekündigt. In meinen Augen hätt ich gern Vier, und Stürmer ist keiner davon. Unser Kader ist in meinen Augen EXTREM dünn, und Stürmer ist die Position die noch am ehesten doppelt besetzt ist


    Ich würd nicht immer nur Spieler holen, die "auch dort" spielen können...


    Also, ich hab nichts gegen diese Verpflichtung, ich hätt nur mindestens vier andere als weit wichtiger gesehn...


    geb ich dir recht, aber weiß man auch gegen wem im team gespielt hat?
    ich VERMUTE mal das es gegen gambia oder so war wo die legionäre nicht einberufen worden sind und da mal die jungen aus der liga getestet worden sind, gibt es ja bei den Südamerikaner auch den öfteren. würde das jetzt vl nicht zu überbewerten das er eine einberufung hat im NT, kann mich aber such täuschen, hab nicht nachgesehen,
    wenn er aber anspruch hat auf einen stammplatz würde das für mich fast heißen das monschein ab und zu übern flügel kommt, und das würde mir nicht gefallen!! und wenn nicht haben wir da sehr schnell unzufriedenheit, friesi hat ja auch schon kaum gespielt letzte saison, und kvasina ja fast garnicht, und da waren es genauso viele bewerbe
    wenn man schaut das außer salamon nur amateur spieler waren die teilweise hat fizz recht, der kader ist mehr als nur dünn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!