UEFACUP - Eröffnungsparty am 7.11.2007

  • Am 7. November beginnt unser nächstes Fanhighlight:


    Anlässlich unseres ersten Spiels in der Gruppenphase gegen Girondins Bordeaux feiern wir ab 19 Uhr im Arkadenbräu (1010 Wien, Reichsratsstraße 17) eine Eröffnungsparty.


    Es gibt ein Super-Buffet, günstige Getränke, einen Maroni-Stand und einen DJ (JackDaniels23).


    Auch ist geplant, dass jene Spieler, die nicht zum Einsatz kommen, uns besuchen werden.


    Es soll ein familiäres Treffen mit Kind und Kegel werden, daher auch der frühere Beginn.


    Der Eintrittspreis beträgt 12 Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen die Hälfte.


    Dabei ist das Buffet bereits inkludiert!!


    Anmeldungen bitte an unsere Bereichsleitung Fans unter m.schwarzlantner@fk-austria.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wichtig ist auf jeden Fall, dass man sich beim Martin anmeldet, damit die Kalkulation bzgl. Buffet auch funktioniert bzw. damit ma weiß, wieviel Leute überhaupt kommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Anmelden ned vergessen!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gibt's heuer wieder wie die Jahre zuvor in der Krieau einen Umtrunk?


    Nein, dafür morgen Abend im Arkadenbräu, cheers.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Möchte mich auf diesem Weg nochmals für die nette Party bedanken.


    - gutes Essen
    - gepflegtes Bier vom Fass
    - 1A Musikprogramm


    Das Festl hätte sich jedenfalls mehr Zuspruch verdient und allen die sich angemeldet haben und dann einfach nicht gekommen sind, sei gesagt, dass sich so keiner mehr wundern braucht, wenn solche Veranstaltungen nicht mehr stattfinden.


    Auch private Fanflieger o.ä. Gschichtn, sind bei der "Verlässlichkeit" unserer Fans unmöglich zu organisieren.


    Leider wurde der Martin auch von der Mannschaft hängen gelassen, die hätte nämlich auch vorbeikommen sollen, da sie nicht kaserniert sind, leider ist kein einziger Spieler erschienen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zitat


    Das Festl hätte sich jedenfalls mehr Zuspruch verdient und allen die sich angemeldet haben und dann einfach nicht gekommen sind, sei gesagt, dass sich so keiner mehr wundern braucht, wenn solche Veranstaltungen nicht mehr stattfinden.


    Der leidtragende ist eh der Martin und ich verstehe ihn, wenn er nichts mehr organisieren möchte. Ich selbst war gestern leider verhindert, wäre sehr sehr gerne gekommen, aber die 12 Euro haben mich dann doch bischen abgeschreckt. Das aber nur, weil Oslo noch immer tief im Geldbörsel sitzt, auch Altach und Innsbruck sauteuer waren.


    Ich möcht allerdings anmerken, dass ich viele kenne, die sehr gerne gekommen wären, aber, die 12 Euro zuviel waren (12 Euro ist denk ich eh ein guter Preis, aber vor allem grad für Fans Jüngeren Alters und für diejenigen, die in letzter Zeit das volle Auswärtsprogramm mitgemacht haben, einfach zuviel).

  • Na gut, die Herren Lasnik, Okotie und Kuru hatten gestern eindeutig besseres zu tun, waren gestern gegen 19:00 in der Millennium City beim Italiener Abendessen! *g*


    Ich mein gut, ich war auch nicht dort (war aber auch nicht angemeldet), aber ich finde dass man gewissen Herren bei uns einmal klar machen sollte, dass auch Fanarbeit zu ihren Beruf gehört!


    Martin Danke, dass Du für uns regelmässig den Kopf hin haltest und immer wieder neue Ideen bringst! Die Austria (und da meine ich uns alle) können froh und stolz sein, einen so engagierten und hilfsbereiten Fanbetreuer zu haben!


    VG


    Franz


  • Na gut, die Herren Lasnik, Okotie und Kuru hatten gestern eindeutig besseres zu tun, waren gestern gegen 19:00 in der Millennium City beim Italiener Abendessen! *g*


    Zum Grinsen find ich das eigentlich ned, eigentlich isses a Frechheit, dem Fankoordinator und eigentlich Arbeitskollegen gegenüber,...... :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:


    Sieht ma wieder, wie "wichtig" die Fans manchen Herren sind. :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Austria (und da meine ich uns alle) können froh und stolz sein, einen so engagierten und hilfsbereiten Fanbetreuer zu haben!


    VG


    Franz


    NICHT FANBETREUER, sonder Fanbeauftragter, da ist doch ein Unterschied X(


    Felly: Eventuell dann den Foto-Link reinstellen!?


    PS: Nette Party, pipifeines Essen und nette Einlagen nebenbei!


    Grüße

  • Zum Grinsen find ich das eigentlich ned, eigentlich isses a Frechheit, dem Fankoordinator und eigentlich Arbeitskollegen gegenüber,...... :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:


    Sieht ma wieder, wie "wichtig" die Fans manchen Herren sind. :finger:


    Das man sich über sowas ärgern kann, versteh ich aber wieder nicht. Mir ist sowieso klar, daß den Spielern die Fans scheißegal sind. Der hebt seine paar Euronen im Monat ab und geht doch lieber mit seinen Kumpels dinieren, da sollte man sich nix vormachen.


    Wo du recht hast ist, daß das eine einzige Frechheit gegenüber dem Martin ist, aber sonst ?(


    Spieler sind austauschbar und genauso verhalten sich diese auch. Darum werde ich nie verstehen, wie erwachsene Menschen einen anderen Menschen vergöttern, nur weil er ein violettes Trikot tragen DARF. Ausnahmen gibts Schneckerl-sei-Dank natürlich immer.


    Ich hoffe, ihr hattet trotzdem viel Spaß und abgesehen von Martins tollem Engagement ist es doch wirklich wurscht ob der Lasnik dort antanzt oder nicht.


    T-Bone


  • Sorry, natürlich Fanbeauftragter!


    BTW: Er selber bezeichnet sich als Fankoordinator, Fanbeauftragten hat die Austria keinen. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Das man sich über sowas ärgern kann, versteh ich aber wieder nicht.


    Mich ärgerts aber ziemlich.


    In erster Linie wg. des Angagements vom Martin, der einfach im Regen stehen gelassen wird.


    In zweiter Linie weil ich dachte, dass sich diesbzgl. einiges zum besseren gewendet hat, war aber offenbar wieder einmal nur eine Illusion meinerseits.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich möcht mich auch beim Martin bedanken und hoff, dass er sich nicht abschrecken lät.
    Leider konnt ich nicht kommen, kann auch heute nicht aufs match gehen, obwohl ich mich hätte fit spritzen lassen, aber mei körper macht leider mit meiner sehnsucht nach den violetten ned mit. :grml:
    mlg oma ja, kartn hätt i zu vergeben

  • Die €12,- (und das "Familien"-Geschreibsel) hielt viele Fans (auch mich) ab zu kommen bzw sich überhaupt anzumelden,
    zB €3,- Eintritt und Essen ala "Card" bestellen hätte wohl wesentlich mehr Fans angelockt.


    Ich wäre dann gekommen, hätte vielleich später eine Kleinigkeit gegessen aber sicher einige Bier konsumiert.


    Unter der Woche mit 200 Fans zu rechnen die €12,- Eintritt/Buffet löhnen ist mMn ein bisserl weltfremd ...


    Das die Mannschaft am Abend vor einem UEFA-Cup-Spiel nicht kommt, war mir klar,
    daß nicht einmal wenigstens ein - wie angekündigt - gesperrter/verletzer Spieler VOM VEREIN ABGESTELLT wird ist ernüchternd und keine Werbung für zukünftige (halb-)offizielle Feste/Feiern ...
    (Ich brauch aber eh keinen Spieler um zu feiern ...)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Es geht nicht um weltfremd, sondern darum, dass sich fast doppelt soviele Leute angemeldet haben, als dann gekommen sind.


    Wären die gekommen, die zugesagt haben, wäre das Fest ein voller Erfolg geworden, auch ohne die Leute die sich 12 Euro nicht leisten können oder wollen.


    Weltfremd ist, wenn man glaubt, dass eine Küche 100 a la carte Essen zubereiten kann, wenn ma davon ausgeht, dass die Gäste beinahe zeitgleich eintreffen.


    Das Spieler bzw. eventuell sogar die ganze Mannschaft kommt (waren nicht kaserniert), obwohl am nächsten Tag Match ist, war sehr wohl anzunehmen, da dies vom Herrn Parits untersützt wurde.

    Leider scheinen sich die Spielers nicht bewußt zu sein, was es vielen Fans bedeutet, einmal mit einem ihrer Idole zu plaudern, dass ein oder andere Foto zu machen, etc. .


    Ich brauch auch keine Spielers um feiern zu können, für mich und die anderen war es ein netter Abend.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!