Bundesliga / 23.Runde / FK Austria Wien - Altach / 25.02.17, 18.30 Uhr

  • Ich hab mir gerade 2 Karten für Sektor E ausgedruckt und hab nur in den Randblöcken Karten bekommen. Das in der Mitte alles ausverkauft ist kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber schön wenn es so wäre :)
    FORZA VIOLA !!!!!!!
    Prost,auf Platz 2 morgen ;)

  • Fazit der 1. Halbzeit: zwei Austrianer stechen heraus. Rotpuller der mit seinen spastischen Bewegungen beide Gegentore zu verantworten hat und Mohamed der mMn ein sehr gutes Spiel mir toller Übersicht macht. Glaube aber trotz 0:2 noch an einen Sieg!

  • Fazit der 1. Halbzeit: zwei Austrianer stechen heraus. Rotpuller der mit seinen spastischen Bewegungen beide Gegentore zu verantworten hat und Mohamed der mMn ein sehr gutes Spiel mir toller Übersicht macht. Glaube aber trotz 0:2 noch an einen Sieg!


    sehe ich ähnlich.
    schade, aber heute hat man gesehen, dass wir unser spiel runterspielen. blöd nur, wenn der gegner "echt" was dagegensetzen kann.
    da war ich mir bei sturm letzte woche nicht so sicher.
    trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf.

  • Martschinko und Larsen mal wieder inferior - die arme IV die es immer ausbaden muss..
    Kadiri seh ich eigentl. nicht stark - nehm ich ihm aber auch nicht übel ohne Praxis..


    Bitte Friesi, Tajouri und Prokop rein und das gschwind

  • kasperltheater! wenn der schiri die beiden fouls nicht mit gelb bestraft gegen matschinko und dann gegen einen violetten der den altacher niederreißt...passiert es bei uns explodier ich.
    so gesehen muss man froh sein. aber traurig, was teilweise zusammengepfiffen wird.

  • Martschinko und Larsen mal wieder inferior - die arme IV die es immer ausbaden muss..
    Kadiri seh ich eigentl. nicht stark - nehm ich ihm aber auch nicht übel ohne Praxis..


    Bitte Friesi, Tajouri und Prokop rein und das gschwind


    sehe ich genau so, prokop ist schon da.
    kadiri wara mMn gut, jetzt elfer gegen uns. und 0:3. der check etwas unglücklich
    korrigiere..einfach dumm!

  • Aber lt. unserem Farcedirektor brauchen wir ja keine neuen Spieler, Kader ist ja eh supa. Gg. eine biedere Truppe 03 daheim zurück, ganz toll.
    Mit so einer Abwehr gewinnen wir nie was.


    bitte leise, das sehen wir selber auch!
    würde lache wenn die beiden jetzt stamminnenverteiiger werden.
    so unmöglich ist das gar nicht.
    Holzhauser spielt eh immer zwischen den ivs, hätte er vor sich eine anspielstation mehr.
    und absicher, wer braucht das schon.

  • Martschinko und Larsen mal wieder inferior - die arme IV die es immer ausbaden muss..
    Kadiri seh ich eigentl. nicht stark - nehm ich ihm aber auch nicht übel ohne Praxis..


    Bitte Friesi, Tajouri und Prokop rein und das gschwind


    seh ich etwas anders.. martschinko ja.. das ist schülerliga niveau.. larsen war vorallem in HZ1 einer der stärkeren..
    da hat es andere gegeben die am besten in der pause in der dusche bleiben hätten dürfen!
    die IV muss es immer ausbaden? rottl von dem ich punkto einstellung etc. viel halte hätte heute nur seinen mist ausbaden müssen..


    leider trifft das ein was ich in der winterpause gesagt habe.. in der IV kann man nur schwer einen jungen einbauen!
    auch wenn borkovic jetzt nicht maßgeblich beteiligt war kann man ihm aber beim 0:1 auch teilschuld ankreiden, er war bei dieses weitergescherzelten pass einfach 3-4m zu weit weg bei seinen gegenspieler! was dann rottl mach naja...
    da hätte uns ein windbichler vl mehr geholfen!


    was mich aber auch etwas stutzig macht das wir keinen plan B haben!!!!
    gegen rapid wurde holzhauser zugestellt und somit wurde unser spiel zerstört und wir warn planlos!
    heute hat uns altach genauso beim spielen gepresst.. kein aufbau war möglich, somit sind wir chancenlos zumindest im HZ1, in der zweiten war schnell alles entschieden

  • noch dazu.. warum haben wir friesenbichler?
    wir sind (was man so gehört hat) bei der leihe mit benfica ziemlich an unsere grenzen gegangen, für das das er pro match max 10 min spielt? wobei die 10 min eh schon hoch kalkuliert sind..

  • Wie gewonnen so zerronnen! Altach liegt uns einfach nicht, wir haben eine junge Mannschaft und da muss man solche Ausrutscher hinnehmen!! Dass auch Fink einmal kräftig daneben greifen darf, muss man auch ihm zugestehen! Wir haben einfach junge Leute, die Fehler machen und wenn sie keine mehr machen, hoffen wir mit ihnen Geld zu verdienen und das Spiel beginnt von vorne! Daran werden wir uns gewöhnen müssen! Nächstes Jahr wird Altach "leer" gekauft und sie werden nicht mehr 5:1 und 1:3 gegen uns gewinnen, daran haben sich die Herrschaften dort schon gewöhnt, das ist der Unterschied zwischen Altach und der Austria!


    Nächstes Spiel gegen Ried schaut die Sache wieder anders aus und wir werden eine Austria sehen, die eine Gegner hat, der nicht aus jedem unserer Schnitzer ein Tor macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!