Bundesliga / 21. Runde / AUSTRIA WIEN - Rapid / 12.2.17 , 16:30 Uhr

  • Und auch weil er meist kritisiert wird: Rotpuller hat so genial den Schuss verzögert, das Tor war echt im Stile eines Klassestürmers.


    Na dann steht er vielleicht einfach immer nur am falschen Ende des Platzes. :biggrin:
    Eigentlich hat er nicht wirklich "verzögert", sondern konnte ihn nicht noch direkter nehmen...

  • Zum Spiel ist schon so ziemlich alles gesagt worden. Was fehlt ist die Geschichte mit den Böllern. Ich hoffe die Liga greift jetzt endlich einmal hart durch und kassiert von den Vorstädtern einen angemessenen Obulus, dass der Sektentempel finanziell richtig blutet, ich denke da an einen sechsstelligen Betrag, diesen der Vienna und dem Sportklub zukommen lassen. Wenn sie dann dagegen Einspruch erheben sollten, gleich 3 Heimspiele ohne Zuseher dazu. Mal sehen, ob man Marek uns seinen Jüngern nicht beikommt.


    Viola per sempre

  • bis jetzt wurde ja alles schon gesagt, außer dassd die schirileistung wirklich sehr ok war! und vielen dank für 5 minuten nachspielzeit!!! normalerweise gebens bei so einem spiel gerade mal 3 minuten damit die parasiten auch wirklich gewinnen!

  • Der Knoblauch passt ja wieder mal wie die Faust aufs Auge zu den Grünen...
    Bei Rapid Führung in jeder Szene Zeitschinden, fallen lassen, Fouls reklamieren,... ein richtiger Grüner eben
    Friesis Worte an ihn nach dem Ausgleich würden auch mich wirklich interessieren - war sicher sehr nett *gg+

  • bis jetzt wurde ja alles schon gesagt, außer dassd die schirileistung wirklich sehr ok war! und vielen dank für 5 minuten nachspielzeit!!! normalerweise gebens bei so einem spiel gerade mal 3 minuten damit die parasiten auch wirklich gewinnen!

    Dann hau dich ins ASB und amüsiere dich, wie die Grindigen über die 5 Minuten Nachspielzeit keifen. Das 1:1 ist bei 93:48 gefallen. also so what?


    Viola per sempre

    • Offizieller Beitrag

    Gib dem Grünwald 2 Sekunden Zeit und er macht was Grundgscheites mit dem Ball - immens wichtig für uns!! Würd gern wissen, was der Friesi dem Prolo-Goalie beim 1:1 mitgegeben hat :D!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grad in der Zeitlupe sieht man extrem schön, wie genial Rotpuller verzögert, damit der Ball nochmal weg vom Goalie rennt.

  • Dann hau dich ins ASB und amüsiere dich, wie die Grindigen über die 5 Minuten Nachspielzeit keifen. Das 1:1 ist bei 93:48 gefallen. also so what?


    Viola per sempre


    calm down! was soll der scheiss?! ich hab geschrieben, dass die schirileistung sehr ok war. und dass der schiri 5 minuten nachspielzeit gegeben hat, was nicht selbstverständlich ist bei: 1 tor, 6 wechsel, 1 gelb-rote karte, zeit schinden. viele andere schiris hätten nur die üblichen 3 minuten gegeben.

  • calm down! was soll der scheiss?! ich hab geschrieben, dass die schirileistung sehr ok war. und dass der schiri 5 minuten nachspielzeit gegeben hat, was nicht selbstverständlich ist bei: 1 tor, 6 wechsel, 1 gelb-rote karte, zeit schinden. viele andere schiris hätten nur die üblichen 3 minuten gegeben.


    Ich glaub das war Null böse gemeint von awak.. er hat nur gemeint "hau dich mal dort hin und gib dir den Spaß wie sich die Grünen darüber aufregen".. so versteh ich es zumindest ;) er sieht das denk ich eh so wie du :)

  • Kranke Scheisse:


    https://twitter.com/FKAustriaWien/status/831110914506121217


    Leider bekommen wir als Heim Team auch eine Strafe, aber ich hoffe jetzt wird mal durchgegriffen bei denen.. *Tagtraum Ende*


    Gruber hat gestern sehr oft durch das Mikrofon gesagt, dass Böller nicht zum Fussball gehören.
    So wie die Anhänger von Rapid.... meiner Meinung


    Ich meine OK, unsere sind auch nicht die Besten. Aber durch das Ausmisten der letzten Jahre haben sich die Vorfälle doch ein wenig reduziert.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Statistik Bundesliga:


    - Giorgi Kvilitaia erzielte sein 4. Tor in der Tipico Bundesliga. Er traf erstmals in einem Auswärtsspiel.


    - Andreas Kuen lieferte erstmals seit dem 26. Oktober 2013 in einem Spiel der Tipico Bundesliga einen Assist ab – damals für Roman Wallner (FCW-WAC 1:2).


    - Der SK Rapid Wien traf beim FK Austria Wien in 9 Auswärtsspielen in Folge – erstmals in der Tipico Bundesliga.


    - Lukas Rotpuller erzielte sein 4. Tor in der Tipico Bundesliga. 2 dieser 4 Treffer erzielte er in Spielen gegen den SK Rapid Wien.


    - Rotpuller traf in der 94. Minute. Das ist der späteste Treffer in einem Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid Wien in der Tipico Bundesliga.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • [quote='Bonnie Prince Charlie','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=226373#post226373']Gib dem Grünwald 2 Sekunden Zeit und er macht was Grundgscheites mit dem Ball - immens wichtig für uns!! Würd gern wissen, was der Friesi dem Prolo-Goalie beim 1:1 mitgegeben hat :D!




    Hast du von unserem Spielmacher auch sonst was positives gesehen???
    unser eigentlicher Spielmacher zugedeckt - gerade dann sollte AG10 zeigen was er kann!
    gegen mattersburg aufzugeigen ist mM nach zu wenig.

  • [quote='Bonnie Prince Charlie','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=226373#post226373']Gib dem Grünwald 2 Sekunden Zeit und er macht was Grundgscheites mit dem Ball - immens wichtig für uns!! Würd gern wissen, was der Friesi dem Prolo-Goalie beim 1:1 mitgegeben hat :D!




    Hast du von unserem Spielmacher auch sonst was positives gesehen???
    unser eigentlicher Spielmacher zugedeckt - gerade dann sollte AG10 zeigen was er kann!
    gegen mattersburg aufzugeigen ist mM nach zu wenig.


    Wenn man unsere "Spielmacher" Holzhauser oder Grünwald mit Manndeckung zumacht, ist es schwer hier Akzente zu setzen.
    Daxbacher hat vor Jahren unseren Ferl Troyanski auf Hofmann losgelassen, Hofmann hatte keine einzige Aktion vorzuweisen und wir haben gewonnen.


    Es kommt immer drauf an, was der Gegenspieler zulässt.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!