BUNDESLIGA | 14. RUNDE | Altach - AUSTRIA WIEN | 06.11.2016, 16.30 UHR

  • Das ist nix heute, schwächster Mann Tajouri, Abwehr eine Katastrophe, Hadzikic stark, vielleicht spielt die Holzhackerei der Altacher auch eine Rolle, aber so leidenschaftslos wie die meisten spielen, wird es schwer das Spiel umzudrehen.

  • Altach eine Drecksmannschaft wie sie im Buche steht. Netzer schlägt Friesenbichler mit dem Ellbogen in den Nacken bzw. Hinterkopf, der Extrempigmentierte rutscht mit dem gestreckten Treter Stoppel voran hinterher, trifft GSD niemanden und kriegt nur Gelb, Tajouri liegt am Boden Fairplay Fehlanzeige.


    ...und die 3 ORF Dolme geben mir den Rest!


    Viola per sempre

  • Das ist nix heute, schwächster Mann Tajouri, Abwehr eine Katastrophe, Hadzikic stark, vielleicht spielt die Holzhackerei der Altacher auch eine Rolle, aber so leidenschaftslos wie die meisten spielen, wird es schwer das Spiel umzudrehen.


    tajouri schwächster Mann? da fallen mir 8 andere ein...
    und Leute nehmt etwas die violette Brille ab mit holzhackerei etc, und auch über die Aktion von mahop, weil Holzhauser dürfte mmn nicht mehr am Platz stehen...

  • Diese Arbeitsverweigerung ist sowas von zum Kotzen, bitte zu Fuß nach Wien schicken!
    Orsch Lustloser Kick wie scho gegen Rom,.. was glauben die eigentlich?



    ein arroganteres auftreten hab ich von einer Mannschaft noch nie gesehen, jeder Liter Kerosin was das Flugzeug verbraucht um nach Wien zu fliegen ist umsonst...
    wie kann man da hinten schon wieder mehr Bälle passen wie manche von den Spielern zählen können

  • wenn jetzt irgendeiner schreibt kann passieren oder nix passiert weiter geht's dann sollte man ihm vl nach Baumgarten begleiten..
    jetzt weiß ich wie sich wahrscheinlich die Fans diverser bauernmannschaften fühlen die normal von den großen Vereinen so vorgeführt werden, keine Torchance, kein Funken Chance, keine Emotionen nix, die einzige Emotion war wie Holzhauser Mahop anscheinend das Schienbein brechen wollte

  • Schade drum, wäre unsere Runde gewesen. Irre was die da heute abliefern,..........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hmm...die einen haben 27 pflichtspiele, die anderen im gleichen zeitraum 16.
    Keine Eier.....wie die von rapid und red bull, die ebendo viele spiele in den beinen haben und ebenso in der tabelle dastehen und heute verloren haben
    Bitte gehts zum tipp kick..

  • Indiskutabel.
    Charakterlos, eierlos, 15 in Altach ist eine historische Blamage.
    Und weder Sturm noch Rapunz haben 5 GT bekommen.
    Und hätte unser Farcedirektor FW wie angekündigt Verstärkungen nach Erreichen der EL geholt, bräuchte man sich nicht auf die Müdigkeit ausreden.

  • Egal wie viele Spiele wir haben und wie viele die anderen.


    Wenn Austria Wien 1:5 verliert, dann ist das einfach zum scheissen, egal gegen wen verloren wird.


    Handlungsbedarf in der Defensive jedenfalls immer noch gegeben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • anscheinend gibt es doch die doppelbelastung, obwohl tatar bei diesem begriff einen dicken hals bekommt. ;)


    schade, es war angerichtet, aber altach war eigentlich von der ersten minute an der verdiente sieger.
    für alle negativen kritiker: man hat auch gesehen, wie wichtig larry in unserem offensivspiel ist.


    bin froh, dass die pause kommt. einige können sie sehr gut gebrauchen. und lieber jetzt einmal 5:1 verlieren und jetzt bis zum winter wieder eine siegesserie starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!