Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Ronivaldo wird mMn nicht viel spielen, eine Leihe bei Stronati steht immer noch im Raum, DDP hat bei Fink ( warum auch immer ) nicht wirklich Chance und Vukojevic ist auch einer der des Öfteren auf der Tribüne Platz nehmen wird. Pechlivanis ist " noch " nicht für die KM vorgesehen, schon sieht das Ganze anders aus. Wobei in der EL wiederum alle spielen dürften :)

  • muss zugeben, dass mir filipovic kaum aufgefallen ist bzw. ich mich nicht an ihn erinnern kann, so wie der wenni
    Aber nachdem mir heut ein guter Freund (Rapdi Fan) sogar zu dem Transfer gratuliert hat da er ihm positiv aufgefallen ist, seh ich das ganze positiv :)

    • Offizieller Beitrag

    muss zugeben, dass mir filipovic kaum aufgefallen ist bzw. ich mich nicht an ihn erinnern kann, so wie der wenni
    Aber nachdem mir heut ein guter Freund (Rapdi Fan) sogar zu dem Transfer gratuliert hat da er ihm positiv aufgefallen ist, seh ich das ganze positiv :)


    Das zählt nicht, ich gratulier meinen grünen Freunden auch ganz herzlich zu ihrem neuen Trainer ;)

    • Offizieller Beitrag

    ich freue mich jedenfalls 2 neue spieler begrüßen zu dürfen! wünsche nur das beste!


    scheinen auf den ersten blick nicht die großen heilsbringer zu sein, aber auch keine reinen reservisten. herzlich willkommen!


    Also grad mit einem Top Innenverteidiger kann man in meinen Augen schon sehr sehr viel erreichen. Auf der einen Seite kann Holzhauser nach vorn gezogen werden, wenn der IV das Spiel von hinten aufbauen kann (was uns offfensiv wirklich weiterbringen kann), auf der anderen Seite kann man mit einem schnellen IV auch noch besser das Spiel nach vorn ziehen (was ja der recht langsamen letzten Kette - Shikov/Holzhauser ein Risiko war.


    Also, unseren offensiven will ich noch nicht beurteilen, wenn der IV Top ist, dann bringt uns das wirklich viel.

  • Für mich gibt's jetzt nur mehr eine Position in der Kaderplanung, im Sturm. Begrüßen würde ich es aufjedenfall Friesenbichler zu halten! Gemessen an der wenigen Einsatzzeit hat er genug Tore gemacht und er hat Potential, ist jung und Österreicher. Sollte das leider nicht funktionieren, würde ich einen Mittelstürmer holen, weil wir haben jetzt genug sehr schnell, kleine Leute vorne.
    Zu den gestrigen Transfers : Pires hat es aufjedenfall drauf uns Freude zu bereiten! Filipovic eher unbeschrieben, aber was ich so gehört habe schon schneller als Shikov ..

  • Also grad mit einem Top Innenverteidiger kann man in meinen Augen schon sehr sehr viel erreichen. Auf der einen Seite kann Holzhauser nach vorn gezogen werden, wenn der IV das Spiel von hinten aufbauen kann (was uns offfensiv wirklich weiterbringen kann), auf der anderen Seite kann man mit einem schnellen IV auch noch besser das Spiel nach vorn ziehen (was ja der recht langsamen letzten Kette - Shikov/Holzhauser ein Risiko war.


    Also, unseren offensiven will ich noch nicht beurteilen, wenn der IV Top ist, dann bringt uns das wirklich viel.


    hier sind wir einer meinung, ein guter innenverteidiger ist gold wert. ob unser neuankömmling ein solcher ist, wird sich erst weisen...

    • Offizieller Beitrag

    da hosiner zu Union geht wird die Auswahl etwas rar werden an den Stürmern die wir kennen/bekommen können und die von der Qualität gut wären, hoffe halt das pires nicht als "der Stürmer" geholt wurde...


    Ich hoff doch schon, dass die Verantwortlichen ein bissl eine längere Liste an guten, realistischen Stürmern haben als ich... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Fink hat schon recht, nach Friesenbichler kommt tatsächlich kein Österreicher nach, also sollte er unbedingt verpflichtet werden. Kvasina ist leider um ein Eckhaus schwächer.


    Hat er das so gesagt? Auch wenn er grad verlängert hat, aber z.B. Knasmüllner halt ich schon für eine Überlegung, von dem halt ich schon einiges...

  • Wenn man Friesenbichler verpflichtet ,dann sollte man ihn auch das Vertrauen aussprechen.
    Dann wäre er für mich der 1.Stürmer.
    Sicherlich kann man auch mal anders taktisch vorgehen und Kayode an vorderster front anbieten,aber prinzipiell sollte Friesenbichler sofern man ihn binden kann auch das vertrauen als 1er stürmer geben.


    Ein braucbarer stürmer wäre auch Pink von den Mattersburgern. Wobei ich da lieber den farkas will^^

  • Für Fink ist Kayode aber an vorderster Front am besten aufgehoben, ich bin auch kein Fan von ihm am Flügel - dafür ist er spielerisch und taktisch zu limitiert..


    Ich hätte vorne aber auch lieber Friesi als Kayode..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!