Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • Ich hoffe das die Ruhe der letzten Tage nichts Schlechtes bedeutet - legen wir es mal so aus, dass an "großen" Namen gearbeitet wird und hier die absolute Verschwiegenheit hilft. Mich wundert es schon, dass es nicht mal irgendwelche Gerüchte gibt.


    Vermutlich ist diese Transferperiode aufgrund der EM schwieriger als sonst, da sich viele Spieler noch ins Rampenlicht spielen wollen - wobei EM-Teilnehmer vermutlich sowieso nicht in unser Beuteschema passen.


    Ich würd mich schon mal über erste Vollzugsmeldungen freuen - so lange ist ja nicht mehr bis zum Trainingsstart..


    entweder man arbeitet eifrig im Hintergrund und es kommt eine plötzliche Vollzugsmeldung oder es ist eher so das man vorallem zum Trainingsstart nur bekannte Gesichter sieht!
    hoffe intern ist schon klar wer nächste Saison auf der betreuerbank sitzt... das wird mal das wichtigste sein bevor man neue Spieler holt

  • Die Zeitungen füllen sich derzeit mit den EM-Vorbereitungsberichten von alleine, da braucht man ned über jedes kleinste Transfergerücht eine eigene Seite bringen. Denk ich mir eben, daß das vielleicht der Unterschied zu den letzten Jahren in der Hinsicht ist.

  • Die Zeitungen füllen sich derzeit mit den EM-Vorbereitungsberichten von alleine, da braucht man ned über jedes kleinste Transfergerücht eine eigene Seite bringen. Denk ich mir eben, daß das vielleicht der Unterschied zu den letzten Jahren in der Hinsicht ist.


    ein weiterer Unterschied ist sicher, dass aufgrund der vielen Pleiten, freiwilligen und zwangsweisen Abstiege, jede Menge Spieler am Markt sind - sodass es gar nicht nötig ist, frühzeitig Abschlüsse zu machen. Und die Nationalspieler warten in der Regel auf nach der EM, wollen sich durch gute Leistungen für Top-Ligen empfehlen.

  • Und viele Spieler wollen/dürfen während der Vorbereitung und der EM keine Verhandlungen führen um nicht abgelenkt zu werden.


    Trotzdem ist es sehr ruhig bei uns, wenn man auf Transfermarkt schaut gibts bei manchen anderen Vereinen wesentlich mehr Gerüchte...

  • Und viele Spieler wollen/dürfen während der Vorbereitung und der EM keine Verhandlungen führen um nicht abgelenkt zu werden.


    Trotzdem ist es sehr ruhig bei uns, wenn man auf Transfermarkt schaut gibts bei manchen anderen Vereinen wesentlich mehr Gerüchte...


    wenn dir dann leichter ist, stell ich 20 Gerüchte zur Austria rein.

  • Das habe ich so nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass sie nicht wegen ihm nach Österreich gekommen sind sondern mehrere spiele sich angesehen haben.
    Und sie generell vom Niveau enttäuscht waren.



    aber von dieng dürften sie nicht all zu enttäuscht gewesen sein!
    zu einen EC starter aus der türkei nicht schlecht!
    aber für einige hier wäre der Transfer lächerlich zu uns gewesen!!


    schade, ich hätte ihn gerne in violetten dress gesehen!

  • Ja und?? Heisst jetzt was?? Sie haben ihn 1x gesehen und sonst wie wir mit youtubevideos ihn um für sie Spottpreis bezahlt. Ob er spielt oder nicht ist egal. Gerade in Türkei und Griechenland geht es recht schnell mit aus der Tribüne sitzen und das war es.
    Wir haben venuto und kayode...noch so einer ist unnötig...wie weit willst den kader noch aufbähen?

  • VIOLA TALK: AG-VORSTAND MARKUS KRAETSCHMER


    AG-Vorstand Markus Kraetschmer zieht Bilanz, blickt in die Zukunft und sagt, was Sache bei der Verhandlungen um neue Spieler und den Trainer ist.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!