Transfers & Gerüchteküche Winter 2016

  • Einerseits schreibst du man soll den Amateuren Spielzeit und die Chance auf einen Platz in der Kampfmannschaft geben, auf der anderen Seite hättest gerne Murg wieder??


    das geht's nicht um Neuzugänge, bevor man aber einen Leitgeb auf die bank setzt nehme ich lieber prokop mit! hat ja nix mit Neuzugänge oder so zum tun, sicher kann man immer wieder einen jungen einbauen, es heißt ja nicht will ich vl den einen oder anderen von den amas dabei hätte wie jetzt zB prokop, das keine neuen kommen sollen/dürfen!
    aber trotzdem muss es sich mal einer von den amas verdienen dabei zu sein,
    weiß nicht aber mir kommt es oft so vor das einfach nur was dagegen geschrieben wird wenn ich was poste! und die richtigen 2 setzen noch ihr danke darunter


    oder hat irgendwer von euch gelesen das ich geschrieben habe das wir nur auf die amas Spieler setzen sollen und keine neuen mehr verpflichten dürfen?

    • Offizieller Beitrag

    das geht's nicht um Neuzugänge, bevor man aber einen Leitgeb auf die bank setzt nehme ich lieber prokop mit! hat ja nix mit Neuzugänge oder so zum tun, sicher kann man immer wieder einen jungen einbauen, es heißt ja nicht will ich vl den einen oder anderen von den amas dabei hätte wie jetzt zB prokop, das keine neuen kommen sollen/dürfen!
    aber trotzdem muss es sich mal einer von den amas verdienen dabei zu sein,
    weiß nicht aber mir kommt es oft so vor das einfach nur was dagegen geschrieben wird wenn ich was poste! und die richtigen 2 setzen noch ihr danke darunter


    oder hat irgendwer von euch gelesen das ich geschrieben habe das wir nur auf die amas Spieler setzen sollen und keine neuen mehr verpflichten dürfen?


    Naja, für mich ist Murg kein aussergewöhnlicher, sondern eher ein besserer durchschnittskicker. Und so hab ich auch das vom sturgis aufgefasst. Du willst lieber Amas die Chance geben als Durchschnittskicker auf die Bank setzen, und dann Murg holen?


    Das bitte nur zur Erklärung und nicht als Diskussionsbeginn.

  • das geht's nicht um Neuzugänge, bevor man aber einen Leitgeb auf die bank setzt nehme ich lieber prokop mit! hat ja nix mit Neuzugänge oder so zum tun, sicher kann man immer wieder einen jungen einbauen, es heißt ja nicht will ich vl den einen oder anderen von den amas dabei hätte wie jetzt zB prokop, das keine neuen kommen sollen/dürfen!
    aber trotzdem muss es sich mal einer von den amas verdienen dabei zu sein,
    weiß nicht aber mir kommt es oft so vor das einfach nur was dagegen geschrieben wird wenn ich was poste! und die richtigen 2 setzen noch ihr danke darunter


    oder hat irgendwer von euch gelesen das ich geschrieben habe das wir nur auf die amas Spieler setzen sollen und keine neuen mehr verpflichten dürfen?


    Bisschen wirr dein Post oder? Was, außer einem Neuzugang wäre denn Murg?? Und Nein, du hast nicht geschrieben das wir keine Neuverpflichtungen tätigen sollen, du hast aber geschrieben das wir anstatt z.b. einem Leitgeb Transfer die Amas fördern sollten ( ich sehs ja Teilweise auch so ), also was willst du dann mit Murg??


    btw. Lern bitte auf die Posts deiner Kommunikationspartner besser einzugehen, würde eine Unterhaltung unglaublich leichter machen.

  • Bisschen wirr dein Post oder? Was, außer einem Neuzugang wäre denn Murg?? Und Nein, du hast nicht geschrieben das wir keine Neuverpflichtungen tätigen sollen, du hast aber geschrieben das wir anstatt z.b. einem Leitgeb Transfer die Amas fördern sollten ( ich sehs ja Teilweise auch so ), also was willst du dann mit Murg??


    btw. Lern bitte auf die Posts deiner Kommunikationspartner besser einzugehen, würde eine Unterhaltung unglaublich leichter machen.


    ich stelle aber murg sicher nicht auf eine Stufe mit Leitgeb! ich finde das murg Potenzial hat und sich dann durchaus zB mit venuto, meillinger um die außen Position Matchen wird wenn gorgon dann weg ist! sollte es dennoch nicht für die erste 11 reichen wäre er ein guter Backup! also ist das mmn nicht mit Leitgeb zu vergleichen!
    also nochmal, ich würde murg eher als Bereicherung sehen als Ergänzung im Kader der den Platz Nr 20 oder so einnimmt!

  • Und nochmal, zu schreibst das man Amateure spielen lassen soll willst aber einen Murg als Backup? lool


    Abgesehen davon, er hatte schon m al die Chance sich zu beweisen, aber den Kampf ums Leiberl wollte er nicht annehmen und mit Venuto und Meilinger wird er sich nicht matchen, warum auch, er spielt ja bei Rapid??

  • Murg ist so einer von der Sorte, ewiges Talent, vergleichbar mit Wallner, nur dass Letzterer mit Anfang 20 wesentlich mehr geleistet hat. Kann an kein Spiel erinnern, an dem er eine überragende Leistung gebracht hat, beim letzten Spiel in Ried war er gut, aber nur weil es der Austria zeigen wollte, wird wahrscheinlich beim Derby auch so sein, aber das ist zuwenig für einen Fixplatz, weder bei der Austria noch bei den Grünen.
    Venuto kann er übrigens nicht einmal die Schuhe putzen !

  • Murg ist so einer von der Sorte, ewiges Talent, vergleichbar mit Wallner, nur dass Letzterer mit Anfang 20 wesentlich mehr geleistet hat. Kann an kein Spiel erinnern, an dem er eine überragende Leistung gebracht hat, beim letzten Spiel in Ried war er gut, aber nur weil es der Austria zeigen wollte, wird wahrscheinlich beim Derby auch so sein, aber das ist zuwenig für einen Fixplatz, weder bei der Austria noch bei den Grünen.
    Venuto kann er übrigens nicht einmal die Schuhe putzen !


    sehe ich überhaupt nicht so. und er wird es auch noch zeigen. schade um Ihn. genau so wie um Speddy.

  • Eigentlich haben wir uns Murg von Gregoritsch aus dem Verein schießen lassen. Was immer auch im U21-Team passiert ist, hätte dort bleiben müssen und nicht zu Konsequenzen im Verein führen sollen (sonst dürften Friesenbichler, Holzhauser und Martschinko auch nicht bei uns spielen).

  • 14:31 Austria-Fans können aufatmen: Alex Gorgon bleibt ein Veilchen. Das hat der Offensiv-Spieler seinem Sportdirektor Franz Wohlfahrt in einem persönlichen Gespräch versichert. Auch bei Lukas Rotpuller sieht es nach einem Verbleib am Verteilerkreis aus.


    (liveticker auf heute.at)

  • Eigentlich haben wir uns Murg von Gregoritsch aus dem Verein schießen lassen. Was immer auch im U21-Team passiert ist, hätte dort bleiben müssen und nicht zu Konsequenzen im Verein führen sollen (sonst dürften Friesenbichler, Holzhauser und Martschinko auch nicht bei uns spielen).


    Wer war bei der Murg Aktion Sportdirektor ?
    Und wer hat die anderen 3 geholt ?


    Darum ist die Aussage vom Murg auch entbehrlich : "Ich hab mit der Austria noch einige Rechnungen offen !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!