11.Runde; Altach - FK Austria Wien, 03.10.2015, Anpfiff 18.30

  • Schön vorbereitet 2:1, und ausgrechnet Koch, unser schwächster Mann heute.
    Und Zulechner schupft dem Goalie eine 100%ige genau in die Hände und zeigt, warum er eine Zumutung ist.
    Den dürfen's auch gerne verschenken, mitsamt dem Friesenbichler am besten. Und seit der Führung scheißen wir uns hinten richtig an und schauen nur zu, zum Glück haben die Altacher noch keinen Nutzen draus ziehen können.

  • Ich wünsche jedem, der Kayode plump und unreflektiert Schauspielerei oder Fallsucht unterstellt, auch nur einmal im Leben so zsamgschnitten zu werden. Das ist leider eine Eigenheit unser Liga, deshalb würde es mich nicht wundern, wenn er bald das Weite sucht. Egal welche kultivierte Liga ich mir ansehe, eine solche Holzschnitzerei gibt es nur bei uns. Und genau deshalb spielt kein Feldspieler im Nationalteam in Österreich. Ohne Spielfluss keine Spielkultur.

  • 1:2 sieg, drei punkte nach einer ewigkeit im ländle geholt. am schluss die konter zu schlecht gespielt, wenn man ein wenig cleverer agiert, erspart man sich das zittern. beim lattentreffer glück gehabt, almer mit toller parade (gegen harrer?) hält den sieg fest.

  • Ich wünsche jedem, der Kayode plump und unreflektiert Schauspielerei oder Fallsucht unterstellt, auch nur einmal im Leben so zsamgschnitten zu werden. Das ist leider eine Eigenheit unser Liga, deshalb würde es mich nicht wundern, wenn er bald das Weite sucht. Egal welche kultivierte Liga ich mir ansehe, eine solche Holzschnitzerei gibt es nur bei uns. Und genau deshalb spielt kein Feldspieler im Nationalteam in Österreich. Ohne Spielfluss keine Spielkultur.


    ich hab gedacht das passiert jeden schnellen Spieler das er gefoult wird?!
    dann wird im das auch in einer anderen Liga passieren oder lässt er seine Schnelligkeit in Wien?


    er hat sich diese Partie anscheinend wieder aufs wesentliche konzentriert und das abgeliefert was er kann...

  • ich hab gedacht das passiert jeden schnellen Spieler das er gefoult wird?!
    dann wird im das auch in einer anderen Liga passieren oder lässt er seine Schnelligkeit in Wien?


    er hat sich diese Partie anscheinend wieder aufs wesentliche konzentriert und das abgeliefert was er kann...


    Normal zu posten fällt dir echt schwer oder?

  • für mich war kehat heute der beste austrianer, finde das er (wenn er spieöpraxis hat) auf dauer Grünwald ersetzen wird,
    und überraschend das windbichler sich momentan hinter shikov anstellen muss,
    matschinko hat heute auch das eine oder andere mal nicht so souverän gewirkt, friesenbichler hat heute mehr Gefahr ausgestrahlt und bewirkt wie in der bisherigen Saison zusammen,

  • Im Winter das letzte Geld zusammenkratzen und einen ordentlichen Stürmer holen ! Mit Friesenbichler und Zulechner wird es nichts mehr.
    Vielleicht sollte man dem Kvasina wieder eine Chance geben. Die Punkte stimmen, die spielerische Leistung überhaupt nicht.
    Der Schiri katastrophal, das abgerissene Wegschiessen als Rückpass werten, passiert nicht einmal in der Unterliga. Hat zwar das Foul vor dem Tor nicht gesehen, dafür eine klare Rote an Netzer (war er gedopt?) nicht gegeben und sonst nur für Altach gepfiffen.

  • Im Winter das letzte Geld zusammenkratzen und einen ordentlichen Stürmer holen ! Mit Friesenbichler und Zulechner wird es nichts mehr.


    so würde ich dss nicht sagen,
    aus friesenbichler werde ich noch nicht ganz schlau, er hat den Zug zum Tor wie kaum ein anderer bei uns, er hat in Ball und dann geht es für ihm nur nach vorne! wenn er die Bälle bekommt und er endlich mal trifft kann er noch was werden aber das wird denk ich dauern noch ein halbes Jahr/ jahr.
    bei zule ist es mmn ganz anders, er ist für mich nicht der Knipser, er ist fürs spielerische und für die gesamte Arbeit wichtig, hat man gestern wieder gesehen,
    für mich sind beide Stürmer aber auch kayode keine solospitzen... die brauchen einen der in der Mitte lauert! unsere 3 Stürmer arbeiten viel und weichen gerne auch über die Seiten aus und öffnen so dann auch die Räume, und da ist dann das Problem oft das dann keiner oder Vl nur einer in diesen Raum geht und das ist zu wenig!

  • Rückblick meiner Gedanken vor sagen wir mal ca. 6 Monaten:


    Wir holen einen Auswärtssieg in Altach? Jo klor..
    Wir drehen dort die Partie von 1:0 auf 1:2? Jooo klor.. !
    Wir nehmen den Kampf an? jo klor...
    Bleiben auch mal liegen und lassen die Zeit für uns spielen gegen Ende (wie alle anderen immer gegen uns a la Hollywood!)? Jo klor..
    Wir wirken auch mal auf den Schiri ein wenn was nicht passt und sind nicht mehr die braven netten Jungs aus Favoriten die sich eh nicht beklagen? Jo klor..
    Wir attackieren nicht halbherzig und haben auch Spieler in den Reihen, die andere als Grätzn bezeichen? Jo klor..
    Wir sind eine geschlossene Einheit wo der Zusammenhalt passt? Jo klor..


    Klar sind ein Kayode oder viell Friesenbichler durch ihre Spielweise bei den Gegner, Medien und auch Sportkommentatoren mittlerweile nicht Everybody's Darling - but who cares??
    Bin froh endlich solche Typen in der Mannschaft zu haben!!!
    Glaub für die Verteidiger der anderen Teams gibts derzeit fröhlichere Nachrichten als die Mitteilung ihrer Trainer, dass sie z.B Kayode versuchen sollen aus dem Spiel zu nehmen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!