• Offizieller Beitrag

    ja man braucht im Leben nur a bissal kicken können ...
    ich hoff der setzt in nächster Zeit keine Kinder in die Welt


    Abgesehn davon, dass ich noch immer nicht kapier wieso wir hier über irgendeinen Spieler einer gegnerischen Mannschaft einen eigenen Thread machen müssen:


    Was genau hast gegen das Interview? Der wirkt zumindest authentisch, da ists mir 1000 mal lieber der erklärt mit seinen 19 Jahren sich selbst ein bissl auf die Schaufel nehmend auf die depperte Frage "was würdest Du mit 15 Mio machen" irgendeinen Bledsinn mit einem Geldbecken, als wenn er bierernst genau das sagen würd was die Medien gern hätten...

  • Wozu der einen eigenen Thread braucht versteh ich auch nicht, aber soll so sein :)


    ja klar wirkt ein deppal authentisch... der merkt ja auch nicht wie er für andere rüber kommt.
    nur wenn heute einer was in der "Birne" hat dann gibt dieser auch ein authentisches Interview, oder eben a bissl bodenständigere und gscheitere Antworten. Der ist halt so.


    Ausserdem gehts hier gar nicht um irgendwelche offiziellen Medien. Das ist ein Frage-Antwort Spiel des SK Sturm mit einem seiner Spieler.


    Und wie er für jeden rüber kommt ist sowieso Ansichts - Geschmacks - Interpretationssache.
    Mein erster Post zu dem Thema beschreibt nur das was ich mir als erstes dazu dachte.


    Meine Frau die das nur nebenbei gehört hatte, dachte sich das es sich hier um etwas "nicht ernstzunehmendes" handelt.
    Sie musste sich auch wundern das es sich hier um einen Fußballer handelt der ernsthaft sowas von sich gibt.

  • ...Der wirkt zumindest authentisch...


    Donald Trump wirkt auch authentisch, trotzdem wärs mir lieber er würd ab und an sein hirn einschalten, bevor er irgendeinen blödsinn von sich gibt. aber ja, wen man mag oder nicht ist natürlich sehr subjektiv.


    ps: Donald Trump durch Richard Lugner ersetzen, falls man sich hier weniger für die US Politik interessiert und den nicht kennt.

    • Offizieller Beitrag

    Donald Trump wirkt auch authentisch, trotzdem wärs mir lieber er würd ab und an sein hirn einschalten, bevor er irgendeinen blödsinn von sich gibt. aber ja, wen man mag oder nicht ist natürlich sehr subjektiv.


    ps: Donald Trump durch Richard Lugner ersetzen, falls man sich hier weniger für die US Politik interessiert und den nicht kennt.


    Es ist ja wohl ein großer Unterschied, als ob ein Volltrottel das mächstigste Land der Welt regieren will, bzw Chef von tausenden Menschen ist, oder ob ein Fußballer für manche unlustige Sachen gesagt hat...


    Ich sag nicht dass man ihn mögen muss.

  • Es ist ja wohl ein großer Unterschied, als ob ein Volltrottel das mächstigste Land der Welt regieren will, bzw Chef von tausenden Menschen ist, oder ob ein Fußballer für manche unlustige Sachen gesagt hat...


    Ich sag nicht dass man ihn mögen muss.


    Die politischen, wirtschaftlichen bzw. sportlichen Hintergründe der Beteiligten waren mir in diesem Fall eigentlich egal, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass meiner bescheidenen Meinung nach Authentizität nicht zwangsweise etwas positives ist.


    Aber um das von dir ins Spiel gebrachte auch zu kommentieren: Natürlich wiegen Worte mancher Menschen schwerer als von anderen. Hab ich aber auch glaub ich nie bestritten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!