15. Runde: Austria Wien - Vorstadt


  • Stimmung war in der ersten Halbzeit auch super! In der zweiten hat sie u.a. aufgrund einer fragwürdigen Aktion auf der Tribüne stark nachgelassen.


    Wir haben links nichts mitbekommen, was war los?
    Wer war beteiligt?
    Antwort bitte eventuell per PN!


    DANKE!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Abgesehen davon was war das bitte gestern für ein Mist auf der West.
    Die Parasiten sind zu Gast und ein paar Vollidioten gehen sich während dem Match fast gegenseitig an die Gurgel.
    Jetzt mal abgesehen davon das das sowieso Sinnfrei is, lachen sich die Vorstädter dumm und bucklig wenn sie das sehen.
    Das kann und darf bei einem Derby nie und nimmer passieren.


    Die haben selber genug Zoff im Weststadion, haben also keinen Grund depatt zu lachen.


    Ansonsten find ich die Aktion auch äußerst entbehrlich, ich denke mit "2-3" klärenden Worten, hätte man das Problem auch lösen können, meine Meinung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die haben selber genug Zoff im Weststadion, haben also keinen Grund depatt zu lachen.


    Ansonsten find ich die Aktion auch äußerst entbehrlich, ich denke mit "2-3" klärenden Worten, hätte man das Problem auch lösen können, meine Meinung.


    bei uns sind die streitereien untereinander bald alltäglich :wacko:


    eigentlich der einzige grund um die west seit einiger zeit zu meiden.


    schade, denn auf süd/nord kann man nicht so gut supporten.

  • bei uns sind die streitereien untereinander bald alltäglich :wacko:


    eigentlich der einzige grund um die west seit einiger zeit zu meiden.


    schade, denn auf süd/nord kann man nicht so gut supporten.




    ja stimmt wenn man auf die west geht wird man sofort niederghaut.......




    solche sachen kommen einfach vor.......egal bei welchen klub.

  • Austrianer der neben "Dir" auf der Tribüne steht, muss auch dein Freund sein... Schlägereien/Rangeleien untereinander hat/gab und wird es leider immer geben. Ich appelliere jedoch an die Vernumpft, zwecks Agressionsabbau nur auf alles was grün ist hinzuschlagen, dass macht einfach viel mehr Spaß :D

  • Austrianer der neben "Dir" auf der Tribüne steht, muss auch dein Freund sein... Schlägereien/Rangeleien untereinander hat/gab und wird es leider immer geben. Ich appelliere jedoch an die Vernumpft, zwecks Agressionsabbau nur auf alles was grün ist hinzuschlagen, dass macht einfach viel mehr Spaß :D




    .....sehe ich aus so ! :nana: :nana: :nana:
    cu
    united


  • und wo hab ich das behauptet ?! polemik ist fehl am platz


    aber für dich gibts eine detailierte erklärung, die internen boxeinlagen sind ziemlich witzlos und hin und wieder werden auch unbeteiligte verwickelt .that's it -> aus diesen gründen meide ich die west


    aha und weil solche sachen bei allen klubs vorkommen ist es natürlich ganz normal 8|


    *united we stand* sollte das motto sein, aber bitte...jeder wie er glaubt

  • auf fk-austria. at steht 24.11..


    org das in einem monat scho wieda derby is, was isn das für eine scheiss auslosung...


    vielleicht ist das ja wegen der geplanten umbauarbeiten im horr auch so gewünscht???


    und wenn ich mir die anderen partien des wochenende so ansehe, kann nur das derby das topspiel der runde sein, oder?
    sturm - altach / mattersdorf - ried / Dosen - kärnten / innsbruck - lask da kann kein spiel mithalten.

  • Es sollte sich auch schon bis zum letzten Fan durchgesprochen haben, daß


    wegen der EM08 und dem "Team-"Bilding" der österr. Nationalmannschaft ZAHLREICHE Meisterschafts-Frühjahrsrunden 2008 bereits im Herbst 2007 gespielt werden (in den letzten Jahren immer nur 2-3 Fj-Runden schon im Herbst)


    UND


    daß wegen der Bauarbeiten in den EM08-Stadien KLAGENFURT und vor allem SALZBURG MEHRERE Herbstrunden nach der Auslosung so getauscht wurden, daß zB Salzburg zu Beginn der Meisterschaft vier oder fünf Away-Spiele hintereinander spielte, weil in Sizenheim noch (planmäßig) gebaut wurde.
    Da aber immer nur KOMPLETTE "Runden" getauscht werden können, betrifft die Tauscherei und Vorzieherei ALLE Vereine
    und deshalb gibt es ZWEI Meisterschafts-Horr-Derbys innerhalb eines Monats.


    Der Horr-Ausbau hat damit nichts zu tun, nur der Umstand, daß die Meisterschaft 2007/08 so früh beendet ist, und das Frühjahrs-Heim-Derby bereits im Herbst gespielt wird, wird zum Ausbau der Osttribüne genützt!
    ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!