Transfergerüchte

  • Bei Durchsicht dieses threads kann ich pers. manche Denkensweisen nicht nachvollziehen.
    Vor einem Jahr noch glich die Kaderzusammenstellung einem kleinen Wunder.
    Es musste teilweise schnell und leider manchmal zu schnell agiert u. reagiert werden.


    Die Situation hat sich jedoch verändert.
    Der Verein hat Zeit und diese wird von den Verantwortlichen mit viel Überblick und Weitsicht auch genutzt.
    Nicht auszudenken wenn ein teurer Transfer floppt aufgrund zu rascher Entscheidungen.
    Das vorhandene Geld wird nämlich auch infrastrukturell aber auch in der Jugend sehr gut gebraucht.
    Da gilt es sehr genau abzuwägen, denn immerhin müssen wir jeden einzelnen Euro weiterhin dreimal umdrehen bevor wir diesen ausgeben.
    Das der Verwaltungsrat einigen Forderungen u. Wünschen zustimmte sollten allen Austrianern Hoffnung u. Mut für die Zukunft machen.
    Wir haben scheinbar gut gewirtschaftet und/oder gute Sponsorverträge.


    Wer das nicht bemerkt und sich ständig mit täglichen Forderungen (!) geiselt der soll hier nur munter weiter posten.


    Der Verein stellt meiner Meinung nach eine ganz feine Truppe zusammen, investiert punktgenau und sehr professionell in die Infrastruktur des Horrstadions.
    Das alles findet weit über unserem Horr hinaus große Anerkennung.


    Da passt einiges sehr gut zusammen; weiter so Austria Wien!

  • bessere chancen sich durchzusetzen könnt man sich ja gar nicht vorstellen, aber das geld riecht halt doch zu süß... hoffentlich haben wir wenigstens gescheit ablöse kassiert, sein vertrag würd noch ein jahr laufen und ausbildungsentschädigung kommt vielleicht auch noch dazu.

  • Dass wir da finanziell was abgeschnitten haben wäre schon mal ein Trost.


    Es ist so eine Sache. Einerseits hatte er vorerst (wahrscheinlich) unüberwindbare Konkurrenz, andererseits hätte er durchaus versuchen können sich langfristig durchzubeißen. Er hatte heuer zwar noch Bak, Ortlechner, Dragovic und wenn fit Madl vor sich. Aber nächstes Jahr ist Bak weg und ob Madl bleiben wird scheint auch fraglich.


    Unschön ist es natürlich immer wenn (gerade ein junger) Spieler von der Austria zu Magna wechselt. Wenn er dort mit Johana die IV bilden kann, dann soll er das machen. Aber ob er dort ein Leiberl hat...

  • naja ich kann ramsebner voll und ganz verstehn das er die austria verlässt, dass er zu magna geht das weiß er das ich das nicht gerade gut finde...


    aber naja was will man machen wenn die führung gegen einen anscheinend ist und den drago die chance gibt bevor man einem ramsi die chance gegeben hat...man hätte ihn ja nur kurzeinsätze geben müssen und den madl verkaufen weil den braucht keiner finde ich den der ist älter als ramsi und um kein stück besser...



    naja jetzt ist er leider weg mal schaun wies in wr. neustadt für ihn läuft...

  • Ein guter Spieler beist sich durch ein Dragovic hatte auch einen Schiemer - Bak vor sich, wer sich bei uns nicht durchbeisen will solls halt wo anders versuchen.
    Ist halt eine Frage des Geldes und der Einstellung.
    Celtic wird wahrscheinlich nicht so konkret gewesen sein wies Gercaliu gern gehabt hätte wenn er jetzt ein Jahr bei Magna unterschreibt kann er nächstes Jahr auch kostenlos wechseln.
    Der Gercaliu wird bei Magna sein Fix Leiberl haben was man bei Ramsebner ned weiß, naja Magna hat ja schon immer gern die jungen wilden in der KM gehabt egal ob jetzt oder früher bei uns, daran wird er sich sicher zurückerinnert haben und deswegen auch die Entscheidung.
    Wenn wir auch noch Geld für ihn bekommen haben sehr schön, werden andere junge Nachkommen.
    Wie soll man sagen er war ja ohnehin nicht vorgesehen als Stammspieler oder einer jener die das Gerüst der KM bilden sollen.
    Glaub ned das man dem nachweinen braucht.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Wieso? Weil er als junger Spieler keine Perspektive sieht und weggeht? Heuer, als der Kader kleiner war hat er keine Chance bekommen, wieso sollte sich das heuer ändern?

    Weil zb.ein Madl noch gehn wird??Weil BAk letzte Saison?? wenn jeder so denkt jeden wir kein Dragovic...


  • Ich denke man braucht nix mehr dazu sagen ... bleib bei deinem Fasching Verein und werde dort glücklich !!

  • Seh ich auch nicht als Weltuntergang.
    Perspektiven hat er bei uns wohl wirklich nicht gehabt bei der Kaderdichte. (Bak, Dragovic, Ortlechner, Madl... und Hattenberger kann im Notfall auch noch IV spielen).
    Bei Magna wird er vielleicht auch nicht unbedingt Stammspieler sein, aber ich schätze, dass er zumindest regelmäßig seine Einsätze bekommen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Seh ich auch nicht als Weltuntergang.
    Perspektiven hat er bei uns wohl wirklich nicht gehabt bei der Kaderdichte. (Bak, Dragovic, Ortlechner, Madl... und Hattenberger kann im Notfall auch noch IV spielen).
    Bei Magna wird er vielleicht auch nicht unbedingt Stammspieler sein, aber ich schätze, dass er zumindest regelmäßig seine Einsätze bekommen wird.


    Meine Erfahrung mit Vereinen vom Stronach zeigen was anderes...

  • Wieso? Weil er als junger Spieler keine Perspektive sieht und weggeht? Heuer, als der Kader kleiner war hat er keine Chance bekommen, wieso sollte sich das heuer ändern?


    Wenn heutzutage ein junger Spieler sich keine Riesenchance auf ein Fixleiberl sieht, wird sofort gewechselt statt sich im Training und bei eventuellen Kurzeinsätzen aufzudrängen und sich für seinen Verein den Arsch aufzureissen. Leider gehen sehr viele Talente den Weg des geringeren Wiederstandes. Die, die sich für den Kampf um´s Leiberl entscheiden werden sich auf Sicht auch durchsetzen und mit Sicherheit ihren Weg gehen ( siehe Dragovic und Suttner ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!