Transfergerüchte

  • Wie ich schon gelegentlich erwähnte... der Joachim hat die Funktion vom Ernstl übernommen... einer, der verlässlich ist, wesentlich besser als sein Ruf und ein Frustventil...


    Ich freu mich über diese Verlängerung :)


    v.p.s.
    _pantera_


    DANKE!!!


    Vielleicht kapierns as jez...
    Seits froh das ma nen haben der sich so in oarsch aufreisst!!!


    Mir is scho klar das a ka feintechniker is, und seine flanken oft irgendwo hingehn, aber wenn i denn fast 90 minuten durchrennen seh, und er versucht jeden unmöglichen ball noch zu erwischen, dann is des für mi a spieler mit courage und willen!

  • DANKE!!!


    Vielleicht kapierns as jez...
    Seits froh das ma nen haben der sich so in oarsch aufreisst!!!


    Mir is scho klar das a ka feintechniker is, und seine flanken oft irgendwo hingehn, aber wenn i denn fast 90 minuten durchrennen seh, und er versucht jeden unmöglichen ball noch zu erwischen, dann is des für mi a spieler mit courage und willen!


    vielleicht kapieren dann auch einige das wir nicht für den Wien-Marathon nennen sondern Kicker suchen ... und da gehts in erster Linie um die Behandlung des Balles ... wer Läufer sucht sollte die Wochenenden in der Hauptallee verbringen

  • Weil ich es immer wieder lese:
    ich war -> ich wäre
    Die Wahrheit ist wahr.
    Die Fußballtribüne hat nichts mit der Theaterbühne zu tun.


    danke :thumbup:


    und jetzt zum Thema:


    Ich denke das wir den Stürmer den wir bekommen werden noch gar nicht kennen.


    da Parits wirds schon richten... :)

  • v. laola 1.at





    14.05.2009, 09:53 Uhr









    Aktuell wird Kienast immer wieder mit zwei Bundesligisten in Verbindung gebracht: Austria Wien und Sturm Graz.


    Kienast macht aus Austria-Interesse kein Hehl


    Von den Grazern hört jedoch auch der Stürmer zum ersten Mal. Dass sich Trainer Franco Foda in Norwegen umgeschaut hat, wundert ihn nicht.


    "Es gibt noch andere Spieler in Norwegen, die gut sind." Aus dem Interesse der Austria macht der "Erzgrüne" aber kein Hehl.


    "Die Austria ist schon an mich herangetreten, im Winter war das aber kein Thema." Doch obwohl sein Herz noch immer an Rapid hängt, überrascht er mit folgender Aussage:


    "Ausschließen will ich momentan gar nichts." Doch eine Rückkehr nach Österreich kommt für ihn bekanntlich nur in Frage, wenn im Ausland alle Türen zu sein sollten.





    DEN WILL ICH NED BEI UNS SEHN :cursing:

  • wenn ein spieler zur austria kommt, der sagt er geht nur nach österreich wenn im ausl. alle türen zu sind und dann auch noch sagt sein herz hängt noch immer bei den arschl.... aus der vorstadt dann kann ja echt jeder vollidiot bei uns spielen ! wir sind die austria und brauchen keinen spieler dessen herz für die grünen schlägt.


    da kauf ma vorher noch den wallner


    i will den ned :rote:

  • naumoski is ja die nächste katastrophe ! kann mich noch erinnern als er vor ca 1 1/2 jahren als er ein tor geschossen hat auf den den knien vor der westtribühne gejubelt hat und so auch andauern nur provoziert. :rote:


    bevor wir mit den 2 spielen ist es mir lieber wir spielen die ganze nächste saison mitn diabang als solospitze.


  • DEN WILL ICH NED BEI UNS SEHN :cursing:


    Parits oder MK hat doch eine Verpflichtung von Kienast eh bereits ausgeschlossen, war bei der Mitgliederfeier vor 2 Wochen, oder.


    Naumoski kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, so wie sich der die letzten Jahre bei Spielen im Horr aufgeführt, soviel Vertrauen hab ich in Tommy Parits schon.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • laut aussagen von unserem manager kratschmer beim mitgliederfest ist und wahr kienast nie ein thema bei uns!!!

    Diese Wortmeldung von MK ist hier ja auch schon mehrfach zitiert worden. Insofern erübrigt sich jede weitere Spekulation.
    Vielleicht nur so viel, dem Image von Kienast tut es gut, wenn er sich bei der Austria ins Gespräch bringt. Er kommt in die Medien und macht sich dadurch für andere Klubs interessanter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!