Transfergerüchte

  • kienast > NEIN !


    Aber einen echten STÜRMER brauchen wir auf alle Fälle !! Der Okotie ist ein laufstarker und dribbelstarker Spieler, aber kein Torjäger. Der Bazina ist auch kin wirklicher Stürmer; eher hängende Spitze & ein guter Techniker. Der Topic ist ein guter Stürmer, allerdings noch etwas zu jung um konstant gute Leistungen zu bringen und in der Startelf zu stehen. Und da Momo - ohne Worte ! (Für ihn wär's nur vielleicht gut, wenn wir jede Woche daheim gegen Slbg spielen !


    Also ein Stürmer sollte auf alle Fälle her, und so wie's ausschaut auch unbedingt ein routinierter Verteidiger, denn der Schiemer ist sowieso schon nicht nur gedanklich bei Salzburg & der Bàk will ja auch weg ...


    Parits -- mach was gutes 'draus ;)

  • http://www.sportnet.at/austria…kleiner_als_erwartet.urla


    Austria-Umbau Ja – aber kleiner als erwartet
    Austria-Trainer Karl Daxbacher war nach der 1:4-Pleite seiner Austria gegen Tabellenführer Red Bull Salzburg so sauer wie noch nie, wurde in der Kabine nach eigenen Aussagen sogar „sehr laut“.


    In der aktuellen SPORTZEITUNG verrät er, warum er aber trotzdem noch an Platz drei glaubt.
    Und was er mit den Veilchen in der kommenden Saison vor hat. Denn vom totalen Umbau, wie des öfteren angekündigt, scheint die Austria doch weit entfernt zu sein.
    „So groß wird der Umbau gar nicht werden. Zum einen ist der finanziell für uns gar nicht machbar, zum anderen sind die Spieler, die wir haben, nicht so schlecht, dass man sie alle loswerden muss.
    Aber es wird natürlich zu Veränderungen kommen. Wir wollen uns punktuell verstärken. Und dann kann es auch sein, dass unzufriedene Spieler, die es immer gibt, weil ja nicht alle spielen können, sich verändern wollen“, so Daxbacher.
    Das ganze Interview gibt's in der aktuellen SPORTZEITUNG
    ------------------------------------
    hat die schon jemand von euch??

  • Mir würden ad hoc genug Spieler einfallen bei denen man den Vertrag nicht verlängern oder abgeben sollte:
    Standfest
    Majstorovic
    Krammer
    Blanchard (so leids mir tut aber schon zu alt)
    Diabang
    Troyansky


    Das wären genug Positionen die noch zu verbessern/ergänzen wären.

  • Bzgl. Kienast:


    Ich hoffe doch schwer auf Sir Parits. Wir sind gerade dabei eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison aufzustellen. Aber was wir dabei ganz sicher nicht brauchen ist wieder ein Spieler der außer Unruhe nichts bringt. Wenn er wenigstens wie ein Vastic etwas mit Fussball am Hut hätte, dann okay, wäre es das vielleicht wert. Aber sicher nicht bei so einem Antikicker der es nicht einmal schafft für ein Probetraining in England fit zu sein.

  • Wir brauchen dynamische, schnelle Spieler, die stark im 1:1 sind. Insofern wäre Saurer echt spitze, aufgrund der Option vom Lask bin ich aber eher skeptisch.


  • Der Troyansky ist der am längsten dienende Profi (!) in der Mannschaft, der trotz ewiger Reservistenrolle stets seinen Mann steht wenn er gebraucht wird. Schade dass er nicht öfters zum Zug kommt.
    Obwohl Standfest nie einer meiner Favoriten war muss man anerkennen dass auch er für Tore gut ist.
    Krammer würde ich noch Zeit lassen, mal auf, mal ab, aber er könnte noch aufgehen.
    Majstorovic gehört abgeschoben, vielleicht nimmt ihn ja der pepi h. mit nach Arabien wo er hingehört!
    Blanchard sollte auf jeden Fall in den Verein eingebunden werden, Jugendtrainer, etc.


    Und Kienast diese grüne Sau will ich nicht in einem violetten Dress sehen er is nix, kann nix und wird auch nix sein!
    `Ne Schwalbe während der EM reicht da auch nicht!

  • Was bedeutet das eigentlich, wenn ein Verein eine Option auf einen Spieler hat. Entscheidet da nur der Verein ob ein Spieler bleibt oder nicht? Zu welchen Konditionen muss (???) der Spieler bleiben?

  • holt den joey und den filip zurück !


    auf den flip kann ich gut und gerne verzichten und auf der torhüter position sehe ich momentan nicht wirklich den akuten handlungsbedarf wie bei anderen positionen

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Was bedeutet das eigentlich, wenn ein Verein eine Option auf einen Spieler hat. Entscheidet da nur der Verein ob ein Spieler bleibt oder nicht? Zu welchen Konditionen muss (???) der Spieler bleiben?

    Option bedeutet, dass der Besitzer der Option den Vertrag zu den genannten Konditionen (meist zu den aktuellen Vertragskonditionen) um eine vereinbarte Zeit verlängern kann. Sowohl der Verein als auch der Spieler können eine Option besitzten. Im Fall von Saurer dürfte der Lask eine Option haben, zieht er diese, verlängert sich der Vertrag von Saurer. Saurer muss dann bleiben, außer er findet einen Verein der sich mit dem Lask über die Ablösemodalitäten einigt.

  • Was bedeutet das eigentlich, wenn ein Verein eine Option auf einen Spieler hat. Entscheidet da nur der Verein ob ein Spieler bleibt oder nicht? Zu welchen Konditionen muss (???) der Spieler bleiben?


    wenn der verein eine option hat, entscheidet der verein. die konditionen sind die selben wie im derzeitigen vertrag....d.h. der vertrag wird einfach nur verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!