Transfergerüchte

    • Offizieller Beitrag


    Nur ums nochmal stärker zu betonen:
    Wirklich kaum zu glauben, aber exakt so steht es im Kurier 8| ! Mal im Ernst, sollst da lachen oder weinen....oder einfach nur nicht lesen?


    Wenn ich mir überleg was alles schon in den Medien - ja auch Kurier - gestanden ist, gilt für mich: Solange nicht in einem offiziellen Interview Parits/Kraetschmer eine Zahl genannt haben, ist alles andere spekulation und wird von mir nicht Ernst genomen. Und selbst wenns 1,5 Mio sein sollten: Ohne dass ich gehört hab was Parits dazu sagt (Keine Ahnung, "Wenn wir ihn nicht verkauft hätten, wäre die Lizenz in Gefahr", oder was weiß ich), lass ich mich auch nicht zu einem Parits-Bashing überreden. Parits hätte am liebsten 60 Mio bekommen, Parits ist kein Trottel der für einen Nasenrammel einen wichtigen Spieler ziehen lässt, Parits wird schon wissen was er tut.

  • da dies wahrscheinlich immer nur spekulationen bleiben werden, mach ich mir da keine Sorgen.
    ein Herr Parits und Kompanen werden sicher wissen, was sie tun und was für den Klub das Beste ist.

    Hat er ja auch schon des öfteren bewiesen, welch großartiger "Manager" er ist (Schiemer, Okotie, ... Fortsetzung folgt, spätestens im Sommer)

  • wie gehts dir denn? das problem liegt da ned beim parits, das liegt bei den kickern und deren oarschloch manager. wenn die ihren klienten dermaßen den kopf verdrehen, dann brauchts ma sich ned wundern, wenn einer mal an lauf hat, daß er dann gleich utopiesummen verlangt. dafür haben wir keine probleme mim budet, andere klubs müssen da regelmäßig aufs nächste budget vorgreifen und trotz hoher ablösesummen bleibt nix in der kassa übrig.


    kling komisch, ist aber so!

  • Hat er ja auch schon des öfteren bewiesen, welch großartiger "Manager" er ist (Schiemer, Okotie, ... Fortsetzung folgt, spätestens im Sommer)


    meines wissens nach war schiemer seit 2005 bei uns, daher hat den vertrag nicht parits ausgehandelt.
    parits trat das amt als sportlicher leiter im oktober 2006 an. da lief schiemers vertrag bereits.
    bei okotie bin ich mir dann auch nicht im klaren, wie das ablief, aber eventuell hätte man da mehr rausholen können. aber das ist längst geschichte. hut drauf und aus.


    von dem her würde ich sagen, wiegen die verpflichtungen a la barazite, baumgartlinger, junuzovic, acimovic mehr, als dass man beim ein oder anderen vertragspoker nicht mitmachen KONNTE!! oder wollte.

  • wie gehts dir denn? das problem liegt da ned beim parits, das liegt bei den kickern und deren oarschloch manager. wenn die ihren klienten dermaßen den kopf verdrehen, dann brauchts ma sich ned wundern, wenn einer mal an lauf hat, daß er dann gleich utopiesummen verlangt. dafür haben wir keine probleme mim budet, andere klubs müssen da regelmäßig aufs nächste budget vorgreifen und trotz hoher ablösesummen bleibt nix in der kassa übrig.


    kling komisch, ist aber so!

    geht ja bei anderen klubs/managern auch, dass sie die spieler profitbringend verkaufen und die haben auch keine probleme mit dem budget (ich verweise auch rapid, SV Ried) ...

  • geht ja bei anderen klubs/managern auch, dass sie die spieler profitbringend verkaufen und die haben auch keine probleme mit dem budget (ich verweise auch rapid, SV Ried) ...


    Immer diese Verlgeiche zu anderen Vereinen (die bei diesen Transfers auch sehr viel Glück hatten).
    Wenn bei uns eben kein Spieler verlängern will,da er sich so größere Chancen auf einen Transfer sieht, kann Parits mMn NICHTS machen.
    Jammern bringt uns jetzt auch nicht weiter. Jammern können wir immer noch,wenn uns auch noch Zladdi verlassen würde und wir für die Beiden keinen Ersatz bekommen. Ich vertraue Parits,dass wir wieder eine super Truppe haben werden!!!

  • geht ja bei anderen klubs/managern auch, dass sie die spieler profitbringend verkaufen und die haben auch keine probleme mit dem budget (ich verweise auch rapid, SV Ried) ...


    Rapid hat erst seit heuer keine Probleme beim Budget, die mussten immer vorgreifen und planen laut Edlinger ja immer noch mit Budgetloch. Außerdem is Rapid von den Transfersummen in Wirklichkeit auch eher weniger geblieben, weil 100000000 Leute mitschneiden. Und bei den Türken hatten sie einfach Masl, daß dort die Ausländerregelung verschärft wurde.

  • kling komisch, ist aber so!

    geht ja bei anderen klubs/managern auch, dass sie die spieler profitbringend verkaufen und die haben auch keine probleme mit dem budget (ich verweise auch rapid, SV Ried) ...[/quote]


    ah eh und warum haben die schimmligen dann NIE a geld über? beim hoffer wechsel nach italien ist angeblich ned einmal eine million dem verein geblieben, was ich damals gehört hab.


    Kurier: Herr Parits um welche Summe hat jetzt Barazite zum AS Monaco gewechselt?
    Parits: Tut mir leid, über die Summe wurde stillschweigen vereinbart.
    K: aber ich muß doch eine Zahl schreiben im Artikel
    P: dann schreibens halt was wollen
    K: ja aber wieviel?
    P: von mir aus eineinhalb mille - ok?
    K: danke fürs Gespräch Herr Parits!


    Baraziteeee, adieu adieu adieu adieu

  • geht ja bei anderen klubs/managern auch, dass sie die spieler profitbringend verkaufen und die haben auch keine probleme mit dem budget (ich verweise auch rapid, SV Ried) ...


    Grad Rapid anführen find ich schon sehr lustig.
    Die hatten Budgetvorgriffe also eigentlich an haufen schulden und haben mit den Verkäufen im großen und ganzen ihre Schulden abgedeckt und das obwohls doch recht erfolgreiche jahre hatten mit CL vollen Happelspielen und einen größeren Zuschauerschnitt als jeder andere in der Liga.
    Die werden bei den Verkäufen halt anders reingegangen sein nach dem Motto haben eh nix mehr zu verliern egal mit welchen - Stand man dann wieder zur Bank Austria oder einem andern Institut rennt. (BAWAG/PSK) würd sich ja auch anbieten.


    Oder was wurde aus den Millionen die sie aus den tollen Verkäufen reinbekommen haben ??


    Österreich ist halt für die meisten eine Art billig laden - wenns dann 2 oder 3 wochen in einer größeren Liga trainiert haben eventuell auch 1 oder 2 Spiele haben sinds gleich das doppelte Wert


    Weil man sich bei uns billig junge weg angeln kann und die Manager momentan nur die Kohle dann sehen versumpern dann manche halt auch bei Amateurteams oder in einer unteren Spielklasse im Ausland oder spielen eventuell in einer gleichwertigen Liga in der Fremde mit verlorenen Jahren - wärens bei ihren Stammteams geblieben hättens wohl erfahrungen in höheren Spielklassen oder auch EC Spielen und würden ihre Verhandlungsposition verbessern aber anscheinend besser ma streift erst mal a schönes handgeld ein.


    Die grünen können sich beim Pacult bedanken der mehr oder weniger aus den Muckenstrunz und Bamschabl das letzte rausgeholt hat und somit beide deutlich über Wert verkaufen konnte einzig der Jelavic dürft das auch wert gewesen sein was sie kassiert haben.


    Und die großen Ried transfers würd ich jetzt schon auch gern wissen

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • Gut, bei Rapid habe ich vl zu wenig Hintergrundwissen (wie ws andere auch ...) - ist mir im endeffekt auch wurscht, was sie machen!
    Ried beweist Jahr für Jahr eine gute Transferpolitik ... sie bekommen zwar nicht "überdimensionale Ablösesummen", geht auch in AUT nicht; aber hier verweise ich auch auf "verlorene Söhne" der Austria-Akademie (Ulmer, Rotpuller wird der nächste sein), welche sie zum Nulltarif (bzw. Spartarif) geholt haben u dann gewinnbringend verkauft haben (Royer, Mader, Schrammel, ...)


    Aber wurscht - hier geht es um AUSTRIA WIEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!