Transfergerüchte

  • finde nicht dass wir ihn nochmal brauchen würden.


    einen legionär denn ich aber gerne wieder bei uns sehen würde, da er bei uns mMn keine richtige chance bekommen hat, wäre der sun. wäre eine alternative für liendl auf der linken außenbahn. zumindest seine genialen freistöße (sturm graz im cup!) gehen wirklich ab. der lasnik wird sich mit der 2. niederländischen liga auch nicht zufrieden geben, sollte willhelm II tilburg wirklich absteigen. denke dass er sich im ausland weiterentwickelt hat.


    recht interessant ist auch der österreichische markt:
    christian klem wäre natürlich ein hammer, aber ohne ablöse wohl kaum aus graz zu bekommen!
    der felfernig von kapfenberg ist auch kein schlechter kicker. spielt dort meist im linken mittelfeld! der elsneg würde mir auch gefallen auch ein linksfuß soweit ich weiß. bei den kapfenbergern gibts auch ein junges talent für links außen, daniel penz. der könnte sich über unsere amateure anbieten?!
    apropos talent. in lustenau gibts einen gewissen julian rupp, hätte vor kurzem zu gladbach wechseln sollen. sofern er sich in österreich entwickeln will wären wir vielleicht einie gute adresse. der kerl ist erst 17 spielt aber schon erste liga.


    am meisten würds mir aber taugen wenn wir den SIMKOVIC zurück holen könnten! zählt in wiener neustadt zu den stärksten...

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Wohl noch ein bisschen früh, um über zukünftige Transfers zu reden, zumal ich der Ansicht bin, dass wir den besten/ausgeglichensten Kader seit Jahren haben, dem durchwegs Spieler angehören, die aufgrund ihrer Jugend noch Potential nach oben haben ... Also, sollten nicht Spieler wie Junuzovic und Co den Verein im Sommer verlassen, sollten wir nicht mehr als 1-2 Ergänzungen brauchen ...

  • Wohl noch ein bisschen früh, um über zukünftige Transfers zu reden, zumal ich der Ansicht bin, dass wir den besten/ausgeglichensten Kader seit Jahren haben, dem durchwegs Spieler angehören, die aufgrund ihrer Jugend noch Potential nach oben haben ... Also, sollten nicht Spieler wie Junuzovic und Co den Verein im Sommer verlassen, sollten wir nicht mehr als 1-2 Ergänzungen brauchen ...


    Stimme ich 100% zu. Aber leider sieht es so aus, als ob der sladdi uns im sommer verlassen wird, mirko slomka scheint sehr "angetan" von ihm zu sein ... (lt. Sport und Talk, ServusTV, von gestern).


    Simkovic bzw. Grünwald würde mir dann am besten als Ersatz gefallen. Weitere Alternativen für den Sommer sind Royer (Ried), sollte Stankovic wechseln.

  • nix gegen papac, hat ein feines linkes bratzerl, aber da ist mir suttner doch schon wesentlich lieber.


    grünwald und simkovic würd ich auch holen, wenn im sommer keiner geht, der einen laufenden vertrag hat.

  • in den nächsten tagen wird es ein gespräch zwischen dem manager von thomas prager und der austria geben. daxbacher hält viel von prager und er will im sommer wieder zurück nach österreich, ist in der schweiz unglücklich.


    quelle: sein manager ;)

  • Prager war für den Lask damals Gold wert. Er hat Potenzial und könnte zu uns passen. Als Ersatz für Junuzovic würde ich ihn nicht sehen, da wäre mir ein anderes Kaliber lieber. Aber Prager kann auf alle Fälle kicken.
    Wurde der nicht immer mit den Vorstädtern in Verbindung gebracht und irgendwas in die Richtung das er die Vorstädter schon immer super findet? Kann aber sein das ich hier was verwechsle und will Prager hier nichts unterstellen.

  • brauch den prager nicht. ist diese saison in der schweiz nicht mehr als ein joker. frag mich schon wieso ers noch kein einziges mal in die start-11 geschafft hat
    eine gute saison beim LASK, das wars! aber ich lasse mich gerne überraschen.......

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • in den nächsten tagen wird es ein gespräch zwischen dem manager von thomas prager und der austria geben. daxbacher hält viel von prager und er will im sommer wieder zurück nach österreich, ist in der schweiz unglücklich.


    quelle: sein manager ;)


    Wäre wohl Baumgartlinger-Ersatz, wenn in Form kann der grundsätzlich schon kicken, sein größtes Manko is halt, daß er durch und durch ein Grüner is -> Wallner reloaded.


    Wär mir wer anderer lieber, wenn möglich.

  • Wie wäre es mit Dilaver? Ich brauche auch keinen Thomas Prager.



    Richtig, den hab ich vergessen. Wobei Hlinka, Dilaver fix und Prager, Hoheneder (der is ja vornehmlich IV) die DM spielen können, wären schon ok. Wenn jetzt Junuzovic und auch Klein abhanden kommen, kann man einen beidfüßigen MFler wohl auch abseits des DMs gut gebrauchen, rechts wäre dann der Koch und aus (Vorisek weg und der kickt dort eh mies, ja und die Zeiten vom Ferdl sind wohl auch vorbei...). Von den Amas kommt aktuell rechts auch nicht viel nach glaub ich (jemand der schon bulitauglich wäre...), werd ma so oder so nachjustieren müssen, sollte zumindest einer von Junuzovic/Klein abhanden kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!