Transfergerüchte

  • der partis wird sicher nix erzwingen, im sommer wären sowieso wieder tausende spieler ablösefrei, im angriff zB tomi correa oder julius perstaller.
    das ist ja das schöne, wir sind nicht wirklich zu irgendeinem transfer gezwungen....
    und leihe mit kaufoption werden wir schon hinbekommen mitm barazite.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Zwei Wörter reichen dazu:
    Koch, Schulden.




    Deswegen hab ich auch eigentlich geschrieben.
    Und die Schulden sind ja eigentlich ned im Budget, sondern das was wir für die Infrastruktur blechen müssen.
    Also müsste eigentlich 8) noch ein wenig Platz sein.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • kurze frage zwischen durch : les immer infrastruktur was ist damit genau gemeint? das aufgehobene parkverbot vor den spielen?


    Nein - z.B. die Osttribüne, das erweiterte Trainingsgelände, das renovierte Klub-Haus, der neue ViP-Klub und selbstverständlich auch die Akademie.

  • kurze frage zwischen durch : les immer infrastruktur was ist damit genau gemeint? das aufgehobene parkverbot vor den spielen?

    unsere akademie (!!), osttribüne inkl fanshop, violapub, seminarräumen etc, neuer vip club.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • barazite: das wichtigste argument für eine verpflichtung scheint mir das argument dass er linksfuß ist. zu liendl gibts ja quasi keine alternative (linksaußen, linkes offensives mittelfeld)


    leovac wär für mich für aussen schon mal ein passender ersatz, jun ist auch auf links offensiv sehr gut, spielt sehr feine pässe und kombiniert gut. der gesuchte knipser ist er derzeit nicht, vergibt in den testspielen chancen am fließband.


    eine alternative, aber erst ab sommer spruchreif, wär natürlich der simkovic von magna. hat bei den amas gut gespielt und sich in neustadt weiterentwickelt. würde ihn und grünwald wenn nur irgendwie möglich auf jeden fall zurückholen.


    edith:


    Laut sport10.at ist Jürgen Werner sein Manager!? 8| Auch eine komische Konstellation...


    Management Nacer Barazite


    da scheint kein Werner auf, der ist doch bei Stars & Friends?


    edit die zweite:


    auf sportnet gibts ein foto, wo parits mit jürgen werner spricht, da steht daneben, daß er mit dem manager von barazite verhandelt. tjo schlecht recherchiert, denn Filip Sebo ist beim werner unter vertrag, da wirds vielleicht eher darum gegangen sein im gespräch.



    Parits berät sich


    17:30 Uhr: Unmittelbar nach dem Spiel erfolgt noch am Stadion-Gelände ein erstes Gespräch zwischen Sportchef Thomas Parits und Barazites Manager Jürgen Werner.


    Eine definitive Entscheidung, ob die Austria zuschlägt, wird wohl erst am Donnerstag fallen.

  • Hab mir auf transfermarkt.at mal seine Leistungsdaten der vergangenen Saisonen angesehen. Für einen Offensivspieler hat er in den letzten 2, 3 Jahren sehr wenige Treffer erzielt. Bei Vitesse Arnheim wurde er in 9 Partien eingesetzt, davon 5 mal ein und 4 mal ausgewechselt. Natürlich alles trockene Statistik, sagt aber doch einiges aus.
    Ich würde ihn also nicht gleich als neuen Fußball-Messias in den Himmel loben, schon gar nicht wegen 2 Treffern in einem Testspiel, von denen der erste laut daxbacher auch von ihm mit Krücken erzielt worden wäre.


    ABER: Wann weiß ja, welche art von Spielern Wenger zu den Gunners holt: Schnell, wendig, trickreich. Arsenal spielt seit Jahren einen Kombinationsfußball mit kurzen Pässen, daher denke ich, dass er auch in unser System gut passen würde.
    Mit 20 Jahren würd er natürlich auch in unsre junge, hungrige Mannschaft passen.


    Sollten wir ihn bekommen, herzlich willkommen, wenn nicht, kann ma auch nix machen, a Stürmer würd uns net schaden.


    I vertrau unserm T. Parits!

  • Ich glaube der Junge hat unserer Verantwortlichen überzeugen können und sie werden Barazite zu unserer Austria holen. Das es noch etwas zu klären gibt beunruhigt mich nicht. Da der Spieler und auch unsere Verantwortlichen einen Transfer wollen, sollte es doch auch nicht am lieben Geld scheitern. Ich denke ( HOFFE ) wir werden bald eine Vollzugsmeldung erhalten. Würde mich sehr freuen Nacer bei unserer Austria zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir auf transfermarkt.at mal seine Leistungsdaten der vergangenen Saisonen angesehen. Für einen Offensivspieler hat er in den letzten 2, 3 Jahren sehr wenige Treffer erzielt.


    Richtig skandalös für einen 20 Jährigen, dass er mit 18 nicht Torschützenkönig geworden ist...


    Aufschlussreicher finde ich dieses Interview:


    Link

    • Offizieller Beitrag

    Absurdes Gerücht auf Twitter:


    Vienna want Barazite on loan until the end of the season, but Arsenal have told them he is available on a free transfer


    Edit: Ich persönlich glaub immer mehr, dass uns da ein wirklicher Glücksgriff gelingen könnt. Wenn man z.b. auf Twitter nach Barazite sucht (http://twitter.com/#search?q=barazite), man findet hauptsächlich holländische und englische Einträge, der dürft in Holland sehr wohl ein Begriff sein...

  • Ist denn jetzt eigentlich schon geklärt wie sein aktueller Vertragsstatus aussieht?


    Einerseits steht auf TM dass er bei Arsenal Vertrag hat bis Sommer 2011, andererseits soll Arsenal planen ihn weiter zu verleihen, damit er Spielpraxis bekommt!?

  • Absurdes Gerücht auf Twitter:


    Vienna want Barazite on loan until the end of the season, but Arsenal have told them he is available on a free transfer


    Edit: Ich persönlich glaub immer mehr, dass uns da ein wirklicher Glücksgriff gelingen könnt. Wenn man z.b. auf Twitter nach Barazite sucht (http://twitter.com/#search?q=barazite), man findet hauptsächlich holländische und englische Einträge, der dürft in Holland sehr wohl ein Begriff sein...


    Jetzt sieht die ganze Welt meine peinlichen Tweets :(

  • Du willst aber den Spielstil von Leovac jetzt nicht ernsthaft mit dem von Barazite vergleichen? Barazite ist doch von Haus aus viel offensiver beheimatet und kann nach vorne hin viel mehr bewegen als ein Leovac, der ein gelernter Außenverteidiger ist...


    Ich glaube auch, dass der sicher bei uns explodieren könnte. Wär ein Traum, wenn der Transfer zu Stande käme! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!