Transfergerüchte

  • Bitte jetzt nicht auf den Saurer losgehen!
    Wenn damals andere Leute bei uns am Ruder gewesen wären, wäre er heute schon längst Stammspieler und Publikumsliebling. An ihm ist es sicher nicht gelegen, dass seine Karriere bei uns gescheitert ist.

  • war nicht der saurer einer der lieblinge vom karl d.??? er wollte ihn ja eh schon 2x holen, aber der reichelt hat zu hohe ablöse gefordert!!! und anscheinend jetzt, wo der lask das geld braucht, brauchen wir den saurer nicht!! bin schon gespannt, wie der von den grünlingen empfangen wird?!?!? wenn er wirklich ein veilchen ist, dann wird ihm aber die nächsten 3 oder 4 jahre sehr das herz bluten, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann! von der karriere her ist es selbstverständlich, dass er nicht nein sagt, wenn einer der top 3 clubs österreichs ihn haben möchte!! da wäre er schon schön blöd!!

  • naja warum soll ihm da das herz bluten wenn er bei den unaussprechlichen einen weit besseren vertrag und ein stammleiberl hat...? sportlich gesehen sicher ein guter transfer für ihn und ein tolles zeugnis dass ein verein bereit ist ablöse für ihn zu zahlen, auch wenns net hoch gewesen sein wird.


    rapid wird froh sein und alles daran gesetzt haben ihn zu verpflichten, die waren schon ein bissl nervös nachdem stankovic und koch rapid abgesagt haben und überhaupt gemerkt haben dass fast alle jungen zu uns wollen


    alles in allem sage ich trotzdem, dass wir uns bis jetzt stärker verstärkt haben. es gibt sicherlich noch interessante spieler am markt (prager, sandro, etc) aber wir brauchen uns jetzt auch nicht übernehmen, haben bis jetzt einen tollen kader für 2010/11, und spätestens wenn koch und/oder dibon bei uns unterschreiben wird klar sein wer das transferfenster am besten genützt hat


    und ob stankovic oder saurer der bessere mann ist, wird sich erst weisen! fakt ist als "boskovic-ersatz" ist auch der saurer a völliger lärcherl schas, seine kreativität werdens in hütteldorf noch länger vermissen

  • warum hat sich die brut ned den prager genommen? der wär ohne laufenden vertrag und ablösefrei zu haben?


    saurer ist ein veilchen und zwar eines durch und durch. nicht nur, daß er aus dem 10ten bezirk kommt, er hat ja bei uns lange zeit im nachwuchs gespielt, versteh es also überhaupt nicht, warum er nächste saison für die huren spielen will


    des arschloch von jürgen werner sollt stadionverbot kriegen bei uns :motz:
    die pestbeule die elendigliche

  • warum hat sich die brut ned den prager genommen? der wär ohne laufenden vertrag und ablösefrei zu haben?


    saurer ist ein veilchen und zwar eines durch und durch. nicht nur, daß er aus dem 10ten bezirk kommt, er hat ja bei uns lange zeit im nachwuchs gespielt, versteh es also überhaupt nicht, warum er nächste saison für die huren spielen will


    des arschloch von jürgen werner sollt stadionverbot kriegen bei uns :motz:
    die pestbeule die elendigliche


    So ist das Leben (leider) ... Als Profikicker legt man halt einen anderen Maßstab an und man wird versuchen, das Maximum aus den 15 Jahren Profikarriere, die einem zur Verfügung stehen, zu holen ... Da ist der Schritt vom LASK in die Vorstadt mehr als nachvollziehbar, auch, wenn wir das als Fans anders sehen ...


    Nebenbei befürchte ich, dass die Vorstädter nicht einmal so schlecht einkaufen ... Wenn wir uns den Koch, einen IV und noch einen zusätzlichen Spieler holer, soll mir das auch wurscht sein, wen sie holen, denn ich bin bis dato mit unserer Transferpolitik mehr als zufrieden ;)

  • [quote='Wilfried','index.php?page=Thread&postID=109848#post109848']warum hat sich die brut ned den prager genommen? der wär ohne laufenden vertrag und ablösefrei zu haben?


    den schnappen sie sich angeblich auch noch ?(

  • Zitat

    "Rapid war schon immer der Verein mit der meisten Tradition und den
    besten Fans. Jeder träumt davon, ein Heimspiel im Hanappi-Stadion zu
    bestreiten."

    http://www.laola1.at/429+M562c1a5bdd1.html


    Prager wird wohl auch kommen. Die beiden kosten genausoviel gehalt wie 1 Boskovic, außerdem wird ja Kavlak auch noch gehen.
    Aufgrund dieses Interviews brauch ma uns über den Saurer auch nimma den Kopf zerbrechen.

  • http://www.laola1.at/429+M562c1a5bdd1.html


    Prager wird wohl auch kommen. Die beiden kosten genausoviel gehalt wie 1 Boskovic, außerdem wird ja Kavlak auch noch gehen.
    Aufgrund dieses Interviews brauch ma uns über den Saurer auch nimma den Kopf zerbrechen.


    Ich erspare mir das jetzt irgendwie zu recherchieren, aber dieser Satz wurde wohl 1:1 von jeder Neuverpflichtung in den letzten 8 Jahren verlesen. Mit dem gleichen inhaltlichen Fehler. Der Marek wirds halt nicht besser wissen.


    viel- mehr- am meisten Tradition. :pinch:

  • http://www.laola1.at/429+M562c1a5bdd1.html


    Prager wird wohl auch kommen. Die beiden kosten genausoviel gehalt wie 1 Boskovic, außerdem wird ja Kavlak auch noch gehen.
    Aufgrund dieses Interviews brauch ma uns über den Saurer auch nimma den Kopf zerbrechen


    Eine sehr diplomatische Antwort vom CS, man muss halt aufpassen, dass er dort nicht den Sinn seines Fussballerlebens verliert und ebebfalls zu einem Lügenbaron mutiert.


    Wer Pragers Lebensweg mitverfolgt hat weiß, dass es in Ö für ihn nur die Vorstädter geben kann, genauso wie für den Macho. Der Prager ist einer, der seinem Herzensklub ein bisserl mehr kosten möchte. Von seiner Art her gehört er eh dorthin.

  • warum hat sich die brut ned den prager genommen? der wär ohne laufenden vertrag und ablösefrei zu haben?


    saurer ist ein veilchen und zwar eines durch und durch. nicht nur, daß er aus dem 10ten bezirk kommt, er hat ja bei uns lange zeit im nachwuchs gespielt, versteh es also überhaupt nicht, warum er nächste saison für die huren spielen will


    des arschloch von jürgen werner sollt stadionverbot kriegen bei uns :motz:
    die pestbeule die elendigliche


    Ich hatte vor ca. einem Jahr die Gelegenheit im Urlaub bei seiner Verwandtschaft in der Backhendlstation über ihn zu plaudern - da ist nichts mehr von einem Veilchen geblieben. Irgendwie hat er offensichtlich einen "violetten" Knacks bekommen als ihn Daxbacher nicht mit nach Wien nehmen wollte-konnte.

  • ich würde den almer verleihen ... meiner ansicht nach, ist er hinter lindner und safar einzustufen ...
    der LASK sucht eh einen tormann :P


    Nachdem Almer nur mehr Vertrag bis 2011 hat, bringt sich ein Verleih nichts.


    Wir nehmen nichts ein, er verlässt uns ein Jahr früher und das ohne Geld und ein Konkurrent hat einen guten Torman - geschenkt bekommen...

  • Naja, wenn Sturm von 700k rund die Hälfte zahlen will und Inssbruck für Koch rund 400k haben möchte, sollten Einigungen auf beiden Seiten ja nicht so unrealistisch erscheinen.


    Schildenfeld ist ein guter Spieler, aber es wird doch, wenn es keine zufriedenstellende österreichische Alternative gibt, sicher Legionäre geben für die wir keine Ablöse zahlen müssten. Eigentlich hab ich mir eingebildet irgendwo gelesen zu haben, dass Parits das Schildenfeld-Thema bereits als Gerücht abgetan hat?!


    Das Leben wär doch so viel einfacher, wenn Drago einfach noch mal nen neuen Vertrag unterschreiben würde. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!