Transfergerüchte

  • Wenn ein Dementi das Gegentaeil bedeutet, wie kann man dann dementieren. Ich glaubs erst, wenns soweit ist. Was bei uns in den medien zusammen gelogen wird ist ja nimma normal. Bull Shit, die Mannschaft mit den jungen österreichischen Talenten, wie eben Roman W. einer ist :wall:



    Wie gesagt, erst wenn es soweit ist mache ich mir darüber gedanken. Im Moment wünsche ich Rubin erst mal alles Gute und baldigste Genesung

  • @Dragovic: 2 Millionen sind realistisch, viel mehr ist einfach nicht drinnen und immerhin läuft sein Kontrakt auch "nur" mehr bis 2011.
    Alles andere ist nicht realistisch! Er ist ein Toptalent, allerdings Österreicher und ein Spieler der international wenig beachteten österr. Liga! Man braucht sich auch nur anschauen wie "leicht" sich die Ex-Stars der heimischen Liga im Ausland tun...
    Rapid wollte vor paar Jahren für den jungen, albanischen Torschützenkönig Salihi keine 600.000.- €uro hinblättern, erst als er in Ried eingeschlagen hatte holten sie erm, aber für mehr als das Doppelte! So läuft das Spiel halt.
    Wären wir WM-Teilnehmer und hätten international bissl mehr Erfolg die letzten Jahren (z.B. EM-AF) gehabt, dann wären wohl 3-3,5Mille drinnen gewesen. Aber mehr wird (international) net bezahlt werden für einen Defensiven aus Ösiland, auch net wenn er wie im Fall Dragovic mit Abstand das größte Defensivtalent ist. So gesehen kann man sich auf 2 Mille freuen und da gibt es nix zum Ärgern, immerhin reden wir von knappen 15% (!!) unseres Jahresbudgets! Und zu langjährigen Verträgen gehören immer zwei Partner, mein Wunschlos wäre es auch gewesen Dragovic einen 5-Jahresvertrag unterzeichnen zu lassen, das spielts aber nicht in einer Zeit wo man schon froh sein muss seine besten Pferde im Stall nicht schon im Nachwuchs zu verlieren.


    @Okotie: War zu erwarten, aber wer weiß ob er wirklich 100% wieder fit wird...mit dem Knieschaden kanns auch in 1-2 Jahren ganz vorbei sein...


    @Ferdl: Ein braver Rackerer, aber ich würde den Transfer nicht verstehen...


    @Außenbahn: Hier haben wir Handlungsbedarf, unsere Außenbahnen sind im Top 4 - Vgl mit Abstand die schlechtesten. Milenko spielt immer ins Zentrum rein und ist auf der linken Position Verschwendung. Und Klein und Sulimani bringen zu wenig, was auch die Statistik beweist. Bei uns läuft fast alles über die enge Mitte, deswegen der meistens lahme Spielaufbau. Schnelle Vorstösse über beide Außenbahnen sind eine Seltenheit... hier sehe ich die größte Arbeit auf uns zukommen!

  • @ drago: missmanagement... hätte schon im Sommer einen Vertrag bis 2013 unterschreiben sollen, hätt keinem geschadet und dem Verein im Sommer bei einer ziemlich sicher scheinenden Ablöse um die 5-6 Mio. Euro gebracht... Naja, was das angeht haben uns die Grünen so einiges Voraus...

  • Drage hätte doch nie so einen Vertag unterschrieben. Im Sommer war es doch schon ersichtlich, dass er nicht verlängert um billig ins Ausland gehen zu können.


    Wer bitte ist so blöd und unterzeichnet mit 18 Jahren einen 4 Jahres Vertrag bei einem Verein, bei dem er eh noch zwei Jahre Vertrag hat. Das mach ich mit 30 um mich abzusichern, aber nicht mit 18 wo mir die Welt offen zu Füßen liegt. .

  • Wer bitte ist so blöd und unterzeichnet mit 18 Jahren einen 4 Jahres Vertrag bei einem Verein, bei dem er eh noch zwei Jahre Vertrag hat. Das mach ich mit 30 um mich abzusichern, aber nicht mit 18 wo mir die Welt offen zu Füßen liegt. .

    Soll bei anderen Vereinen außerhalb der Stadtgrenze schon vorgekommen sein, daß ein junger Spieler den Vertrag verlängert hat und trotzdem ein paar Monate später weg war ! Okay der Süieler ist tatsächlich in die Kategorie blöd einzuordnen, aber trotzdem.

  • Der Ferdl darf gern wiederkommen, weil er ein Backup ist der ned raunzt weil er immer 100 oder mehr Prozent gibt, weil er auf mehreren Defensivpositionen zum einsätzen ist und weil er doch schon irgendwie zum Inventar gehört.


    Okotie na ich hoff zwar ned das er in den Bullenstall wechselt wenn aber doch dann ist ihm eh ned zu helfen, sollt Okotie zu den Dosen wechseln würd ich mal fragen wies dafür mit Wallner aussieht, auch wenn ihn manche ned wollen ich find der hat sich nix zu schulden kommen lassen bei uns und hat anscheinend auch seinen Torriecher wieder gefunden.
    Die einzige gefahr die ich an Linz - Wallner sehen würd, der Krankl könnt öfters im Stadion auftauchen und behaupten um den Sturm wird uns bald Europa beneiden.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ja der Verkauf von dem Antikicker sucht seinesgleichen!!! Was haben die damals bekommen? 2 Mile für nichts?


    glaub es oder nicht, für den Antikicker haben die schon 2 mille bekommen und bekommen noch eine wenn Wolverhampton nicht absteigt, so wie es derzeit klar aussieht... die haben in einem Jahr 8 Mille gemacht mit 2 Spielern die jetzt Spiele in Italien und England maximal von der Tribüne aus verfolgen dürfen...


    mich kotzt das echt an, dass wir hingegen unsere besten Stücke Jahr für Jahr gratis ziehen lassen müssen...

  • Sollte Rubin nach Salzburg gehen, dann wünsch ich ihm eine gute Reise!


    Aus Vereinssicht is es besser ihn nicht um jeden Preis zu halten, es is doch nicht einmal klar, ob er wieder
    komplett gesund wird!


    Und weil jemand geschrieben hat, Rubin tut mehr weh als Fränky:


    Mit Fränky is ein Leistungsträger gegangen, bei dem klar war, dass er sich in Salzburg durchsetzen wird, mit Rubin
    geht einer, von dem man nicht weiss, ob er jemals wieder komplett fit wird! Was tut mehr weh?

  • I find, Okotie werden wir leichter verkraften als in Schiemer.
    Klar, hat Rubin einige Tore für uns geschossen, aber mal ehrlich, der überdrüber-Stürmer ist er nicht.
    Hätte er in einer Saison 20 Tore für uns geschossen, hätt i serwohl bauchweh, aber bis dato... naja... soll er wechseln, mir völlig blunzn.

  • @ Okotie


    Über ungelegte Eier sollte man sich ja bekanntlich nicht zu sehr den Kopf zerbrechen ... Trotzdem schätze ich ihn aufgrund meiner Beobachtungen so ein, dass er das Weite sucht, sobald er ein entsprechendes Angebot bekommt ... Sollte ich mich täuschen, würd' ich mich sogar darüber freuen, denn seine fußballerischen Fähigkeiten stehen für mich außer Frage ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!