Transfergerüchte

  • Kader nächste Saison:


    Unter Berücksichtigung, dass jede Position doppelt besetzt sein sollte:


    TW: Lindner, ?
    Entweder Safar verlängern oder einen anderen Goalie mit ausreichend Erfahrung verpflichten.
    RV: Klein, Koch
    IV: Ortlechner, Margreitter, Wallner, ?
    Entweder Hoheneder verpflichten oder einen anderen zumindest halbwegs "fertigen" IV (evtl. Legionär) holen.
    LV: Suttner, Leovac
    RM: Junuzovic, Stankovic
    ZM: Baumgartlinger, Hlinka, Gorgon, ?
    --> Grünwald 8)
    LM: Liendl, ?
    Salomon wäre die interne Alternative, würde aber eine Verpflichtung von Royer/Simkovic bevorzugen.
    ST: Linz, Jun, Barazite, Tadic
    Schumacher bitte loswerden.

  • Baumgartlinger und Junuzovic sollten noch bei unserer Austria bleiben und versuchen noch so eine Saison zu spielen wie die letzte nur konstanter. Dann werden auch Vereine aus einer Top-Liga anklopfen wo sie sich sportlich weiterentwickeln können. Wäre wirklich bitterst enttäuscht auch wenn uns nur einer der beiden in Richtung Bullen verlassen würden.


    Geld regiert zwar die Welt, aber bei diesen Dimensionen kann es einem Sportler doch nicht NUR um die Kohle gehen. Ausserdem verdient man in einer Top-Liga nicht viel weniger wie in Salzburg. Sollten sie ihr Glück im Ausland versuchen, vielen Dank was ihr für unsere Austria geleiset habt und viel,viel Glück bei eurem neuen Verein!!! RBS - NEIN DANKE!!!

  • Also beim Juno kann ichs mir nicht vorstellen das er zu den Bullen geht, halt ihn für ziemlich ehrlich, warum hat er gerade beim letzten Derby unser Wappen geküsst? Hat er vorher doch nie gemacht oder? Mir is klar das es heutzutage Alltag is das Wappen zu küssen und sich dann zu schleichen, glaub aber das ers ehrlich gemeint hat, nicht wie Leute aller Sebo. Sollte es doch anders kommen und er geht zu SBG scheiss ich bald drauf. Ausland wäre zwar schade aber das würd ich verstehen.

  • ok, ausland wär zu verstehn.... kann ich nicht glauben dass beide gehn....
    aber rbs wär echt horror für uns....und auch in weiterer folge für die beiden wenn sie zu uns im stadion mit rbs zu besuch sind.
    bitte noch min. 1 jahr anhängen, danke

  • Junuzovic und Baumgartlinger noch 1 Jahr zu halten ist definitiv nicht sinnvoll, denn in einem Jahr wären sie ja ablösefrei, also entweder (hoffentlich) um zwei bis drei Jahre (eventuell mit Ausstiegsklausel) verlängern, oder, wenn man sich nicht einigen kann diesen Sommer verkaufen, solange es noch Geld für die beiden gibt.

  • http://sport.oe24.at/fussball/…rm-neuer-Vertrag/29244485


    meinen Respekt! es gibt nicht mehr viele Spieler, welche so denken wie er!



    naja den wolltens aufgrund seines Alters los werden und dank seiner Tore im richtigen Moment habens ihm noch ein Angebot gemacht.
    Bei Kapfenberg hätte er auch nicht mehr bekommen als jetzt bei Sturm - und ob er jetzt da oder dort spielt wird wurscht sein. Bei Sturm ist er schon eine Persönlichtkeit innerhalb der Mannschaft.


    nächstes Jahr geht er in die Fußballpension und das wars - würd das jetzt nicht als "tollen Charakterzug" sehen aber bitte...

  • http://www.laola1.at/429+M5c22d1408af.html


    Sehr interessant. Glaube wir werden wieder einige neue Gesichter zu unserer Mannschaft bekommen mit denen wir viel Freude haben werden. Hoffe das der Verein nicht Junuzovic UND Baumgartlinger ziehen lassen. Beide herzugeben wäre aus sportlicher Sicht grob fahrlässig!



    wenn bei beiden das angebot an den verein paßt - warum nicht? falls wir für junu 2,5 mille angebot haben, dann noch etwas pokern, bei redbull is da schon mehr drinnen. wenns uns schon schwächen wollen, dann bitte muß sich das auch finanziell für uns auszahlen. grünwald ist dann für uns auch leistbar (Ablöse)


    diamante:


    grünwald - da schauts mwn sehr gut aus, denk das wird nur mehr an der ablöse für neustadt abhängen
    simkovic - für mich schon seit letzem jahr ein wunschspieler, dynamisch für die linke seite.
    fornezzi - der will zuviel kohle tschüss baba und voi ned
    alar - wird zuviel kosten, wir haben tadic im kader und spidi bei den amas (der is auch schnell)
    dibon - wird wohl nach dem aufstieg der admira nicht kommen, verhandeln kann man ja mal um interesse zu zeigen

  • Junuzovic und Baumgartlinger sollten noch 5 jahre gebunden werden von mir aus solls die besten verdiener bei uns sein !


    punkto verstärkung würd ich gern ein neuen innenverteiger sehn weil magreiter hat mich net wirklich überzeugt im frühjahr !


    ich würd den ROYER Daniel von ried gern bei uns sehn !


    Auch wenn ich ma da jetzt feinde mache würd ich den jun verkaufen ( zu viel verletzt) und dafür einen langen kopfball starken stürmer kaufen !

  • Meine Wunschliste:


    A. Grünwald, Simkovic, Fornezzi (alle Wiener Neustadt), Alar (Kapfenberg), Dibon (Admira)


    bis auf fornezzi 1911 % agree. :love:
    fornezzi streichen und safi bitte verlängern.. er hat bewiesen, dass er mind. noch 1 jahr anhängen u der mannschaft im richtigen moment helfen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!