25. Runde, Admira vs. Austria, Samstag 14.3.2015 16:00 Uhr

  • Absolut schwache Leistung, das reicht vielleicht gegen Rabid, aber Auswärts gegen den Tabellenletzten ist das zu wenig. Keine Ballstafetten, Stopfeier am laufenden Band, Zweikampfverhalten zum genieren. Und der Heinz wie eine Schildkröte am Rücken. Furchtbar.
    Aber ein gewonnener Punkt und aus, und der Schiri ist natürlich Schuld

  • Lindner ist Schuld! Ohne Lindner hätten wir heute sicher verloren, und wir hätten vielleicht bald einen neuen Trainer!


    Lindner raus!!!


    Willkommen in der Schwarz-Weiß Welt des Fizz


    Ui, hab ich den Heinz (den ich sonst immer verteidige) kritisiert??


    es bringen seine besten Aktionen nichts, wenn er dann immer wieder Fehler macht. Heute waren es drei an der Zahl, das einzig Gute, wir haben nur ein Tor bekommen. Meiner Meinung braucht ein guter Tormann eine gute Verteidigung und die haben wir nicht. Nichts desto trotz, greift die allgemeine Verunsicherung immer mehr auch auf Heinz über.

  • Schade .... schon wieder die erste Hälfte. Lindner hat beim Tor gar nicht gut ausgesehen, macht dann aber wieder Paraden wo du froh bist, dass er drin steht.


    Mader und Horvath waren laut Baumgartner keine ExperimentIERUNGEN! Die Rhetorik eeeeh ist eeeh ein Wahnsinn. :biggrin:

  • Ausgleich für Admira in der 85. Minute zwar knapp aber doch aus Abseits, aber sieht man wohl nur im TV, jedoch dann klarer Fehler von Lindner, der wieder einmal Punkte gekostet hat. Wie oft noch? Ja, er ist ein netter Kerl ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Nibelungentreue für einen Spieler ist prinzipiell nix schlechtes(Lindner), aber sachlich und nüchtern betrachtet hat Lindner in Summe in dieser Saison bereits gewaltige Patzer gemacht. Ich weiß das es in diesem Forum Majestätsbeleidigung ist, wenn man das sagt, aber Lindner hat eine Pause verdient. Das eingefangene Remis war sicher nicht seine alleinige Schuld. Aber ein Goalie ist dazu da, das er seine Arbeit macht. Und wenn du 9 super Paraden machst, aber eine geht daneben und es ist ein Tor, dann zählen die 9 Paraden vorher genau nix. Das erinnert schon gewaltig an das krampfhafte Festhalten wie bei den Vorstädtern an Helge Payer. Wenn ein Feldspieler so lange Zeit unkonstant ist, dann muss er auch gewechselt werden. Vertrauen in den Goalie ist gut - er muss es aber auch mit fehlerfreien Leistungen bestätigen. Und das macht Lindner nicht. So sympathisch er mir auch ist.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in der Schwarz-Weiß Welt des Fizz


    Ui, hab ich den Heinz (den ich sonst immer verteidige) kritisiert??


    es bringen seine besten Aktionen nichts, wenn er dann immer wieder Fehler macht. Heute waren es drei an der Zahl, das einzig Gute, wir haben nur ein Tor bekommen. Meiner Meinung braucht ein guter Tormann eine gute Verteidigung und die haben wir nicht. Nichts desto trotz, greift die allgemeine Verunsicherung immer mehr auch auf Heinz über.


    Welcher Fehler hat heute zu einem Tor geführt??? Schwarz-Weiß Welt?????
    Sorry, aber mich kotzt das wirklich schon echt an! Die komplette Truppe spielt einen Scheiss runter dass einem das speiben kommt, von mir aus soll man nicht erkennen dass da NULL Plan am Feld ist, von mir aus. Aber wie kann es sein, dass nach dieser extremen Scheiss Leistung der ganzen Mannschaft der Lindner rausgepickt wird, weil er einen Spieler angeschossen hat. Sonst hab ich keinen Fehler gesehn, vielleicht hab ich einen übersehen, dann sags mir, aber für mich war das Tor unfassbar schwer zu halten (scharfer Aufsitzer auf dem Boden), das war alles nur kein Fehler.


    Warum wird nicht angesprochen, dass der Gegner in der Situation dort NIEMALS so frei stehen darf? Dann muss ich Suttner, oder die IV, oder wen auch immer kritisieren, die haben 100 mal mehr Schuld an dem Tor! Die Raumaufteilung ist zum speiben.


    Warum wird ein Holzhauser nicht angesprochen, sorry, ich halte den für potentiell einen der stärksten Käufe der letzten Zeit. Aber der ist doch auch heute nur herumgeirrt! Warum nicht ein Zulechner? Warum nicht ein Leitgeb? Die Truppe spielt sich über 90 Minuten so gut wie keine einzige Chance raus, und dann wird der Tormann rausgepickt???? Echt, DAS ist eine Schwarz Weiß Welt, ohne sich auch nur ein bissl über das Spiel Gedanken machen zu müssen: Pecken wir auf den Lindner hin, wird schon stimmen.

  • Egal, Stankovits hat den Ball nach elf Minuten bereits zweimal fallen lassen. Passiert also anderen auch ;o)


    Die Edit meint, einmal einen Admiraner in den Rücken geschossen, bei einem Angriff raus gelaufen, gezögert, stehengeblieben, zum Glück angeschossen worden und beim Tor den Ball nur abprallen lassen und das nicht sehr weit vom Tor weg.


    Und "bitte die anderen haben auch" macht seine Leistung nicht besser.

  • Fizz: hast schon recht, Leitgeb, holzhauser waren komplette ausfälle heute. royer und meilinger waren auch nicht zum anschauen. ebenso wie Zulechner, aber der hat in 6 spielen überhaupt noch nichts gezeigt!!! der ist nach wie vor der totale Fremdkörper. Hauptsache kienast trifft schon einige male für die Grazer! die fehlpässe sind ein Wahnsinn, auch wenn der boden in der Südstadt sehr mies ist.


    einzige Lichtblicke: suttner (hauptsächlich wegen dem tor und dem freistoss in der 93 Minute) und de paula.


    und ich verstehe nicht warum so viele auf DDP so hinpecken! für mich ist er einer der wenigen bei uns, die fussball spielen können (könnten) und spielverständnis besitzt.

    • Offizieller Beitrag

    Egal, Stankovits hat den Ball nach elf Minuten bereits zweimal fallen lassen. Passiert also anderen auch ;o)


    Die Edit meint, einmal einen Admiraner in den Rücken geschossen, bei einem Angriff raus gelaufen, gezögert, stehengeblieben, zum Glück angeschossen worden und beim Tor den Ball nur abprallen lassen und das nicht sehr weit vom Tor weg.


    Und "bitte die anderen haben auch" macht seine Leistung nicht besser.


    Ausgeschossen, stimmt, beim rauslaufen gemerkt dass er zu spät käme, stimmt, hab ich vergessen (dann allerdings Top reagiert), beim Tor gibt ihm wirklich nur jemand Schuld der ihm die Schuld geben will.


    Mich regt auch nicht auf dass du ernsthaft der Meinung bist dass er 3 Fehler gemacht hat, mich regt auf, dass die Truppe Scheisse spielt, und IMMER er die Schuld hat und persönlich rausgepickt wird. Egal obs stimmt oder nicht. Das Tor gehört ihm garantiert nicht, einen Schuss mit einem wirklichen Weltklassereflex gehalten. Also, kein Tor verschuldet, zumindest eines mit einer Großtat verhindert, ihn als einzigen persönlich zu erwähnen hat mit der Realität genau nichts zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    Fizz: hast schon recht, Leitgeb, holzhauser waren komplette ausfälle heute. royer und meilinger waren auch nicht zum anschauen. ebenso wie Zulechner, aber der hat in 6 spielen überhaupt noch nichts gezeigt!!! der ist nach wie vor der totale Fremdkörper. Hauptsache kienast trifft schon einige male für die Grazer! die fehlpässe sind ein Wahnsinn, auch wenn der boden in der Südstadt sehr mies ist.


    einzige Lichtblicke: suttner (hauptsächlich wegen dem tor und dem freistoss in der 93 Minute) und de paula.


    und ich verstehe nicht warum so viele auf DDP so hinpecken! für mich ist er einer der wenigen bei uns, die fussball spielen können (könnten) und spielverständnis besitzt.


    Ich bin wirklich kein Fan vom De Paula, aber heut seh ich das wie Du. Für mich der Lichtblick. (Sutti hab ich jetzt nicht sooo stark gesehn).


    Was mir zum Schluss ganz gut gefallen hat ist das Zusammenspiel Horvath und Kvasina. Da merkt man, dass die schonmal in einer Mannschaft zusammengespielt haben bei denen Laufwege gut einstudiert wurden.

  • Ausgeschossen, stimmt, beim rauslaufen gemerkt dass er zu spät käme, stimmt, hab ich vergessen (dann allerdings Top reagiert), beim Tor gibt ihm wirklich nur jemand Schuld der ihm die Schuld geben will.


    Mich regt auch nicht auf dass du ernsthaft der Meinung bist dass er 3 Fehler gemacht hat, mich regt auf, dass die Truppe Scheisse spielt, und IMMER er die Schuld hat und persönlich rausgepickt wird. Egal obs stimmt oder nicht. Das Tor gehört ihm garantiert nicht, einen Schuss mit einem wirklichen Weltklassereflex gehalten. Also, kein Tor verschuldet, zumindest eines mit einer Großtat verhindert, ihn als einzigen persönlich zu erwähnen hat mit der Realität genau nichts zu tun.


    Das stimmt, die Schuldigen für das Unentschieden sind:


    Lindner - De Paula, Sikov, Rotpuller, Suttner - M. Leitgeb (68. Mader) - Meilinger, Kvasina, Holzhauser, Royer - Zulechner (76. Horvath)


    Hauptverantwortlicher: Gerald Baumgartner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!