25. Runde, Admira vs. Austria, Samstag 14.3.2015 16:00 Uhr

  • Nachdem ja Ramsebner gegen die Vorstädter Gelb/Rot gesehen hat und daher gesperrt ist für dieses Match, frage ich mich wer in der Verteidigung gegen Admira spielen sollte. Wen würdet ihr rechts aufstellen? Ebenfalls interessant Gorgon verletzt und Holland gesperrt, also was tun?


    Viola per sempre

  • Ich würde folgende 11 aufs Feld schicken:


    Lindner
    Stronati-Rotpuller-Shikov-Suttner
    De Paula-Holzhauser
    Royer-Grünwald-Meilinger
    Zulechner


    (Holzhauser und Gründwald dürfen gerne position tauschen ;) )



    Egal wer spüt. 3 Punkte!

  • Nein, da lass ich lieber stronati spielen. Statt grünwald de Paula ins Zentrum, wo er eh noch besser ist..... Gehtscho...


    Sämtliche Krankheiten, Verletzungen usw bringen uns zwangsläufig zur besten verfügbaren elf.... Taugt ma.
    Bis auf die rv Position..

  • dann würd sich sein vertrag verlängern und das will der verein nicht (glaub ich)

    Hä? Verstehe ich das richtig? Wenn Orti spielen würde, verlängert sich sein Vertrag automatisch? Wie komisch ist das denn bitte? D.h wir zahlen im noch 3 Monate seinen Gehalt, ohne dass er spielen kann/darf? Wenn das stimmt, frage ich mich, welcher Dummbolzen so einen Vertrag seitens des Vereines unterschrieben hat...


    Viola per sempre

    • Offizieller Beitrag

    Hä? Verstehe ich das richtig? Wenn Orti spielen würde, verlängert sich sein Vertrag automatisch? Wie komisch ist das denn bitte? D.h wir zahlen im noch 3 Monate seinen Gehalt, ohne dass er spielen kann/darf? Wenn das stimmt, frage ich mich, welcher Dummbolzen so einen Vertrag seitens des Vereines unterschrieben hat...


    Viola per sempre


    Von solchen Verträgen hab ich auch schon gehört, und ganz ehrlich: Ich weiß nicht wem das irgendwas bringen soll. Das ist ein Kompromiss, bei dem beide verlieren.


    Der Verein, weil er möglicherweise aus genau diesen Gründen einen Spieler nicht einsetzt, und der Spieler, weil er nicht eingesetzt wird, sich deshalb nicht präsentieren kann, und danach schwerer einen Verein findet. Und wenn beide Seiten glücklich sind, dann wird man ja wohl auch ohne diese depperte Klausel eine Verlängerung machen können.

  • Und wenn beide Seiten glücklich sind, dann wird man ja wohl auch ohne diese depperte Klausel eine Verlängerung machen können.

    Ich nehme stark an, dass Orti sich seiner Zukunft voll bewusst ist, und nicht damit rechnet mit 35 weiter in der KM unserer Austria spielen wird können, also wofür so eine dämliche Klausel, ich versteh es nicht. Andererseits ist es "leicht" verdientes Geld für betroffene Spieler. Finanzieller Verlierer ist auf alle Fälle der Verein...


    Viola per sempre

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme stark an, dass Orti sich seiner Zukunft voll bewusst ist, und nicht damit rechnet mit 35 weiter in der KM unserer Austria spielen wird können, also wofür so eine dämliche Klausel, ich versteh es nicht. Andererseits ist es "leicht" verdientes Geld für betroffene Spieler. Finanzieller Verlierer ist auf alle Fälle der Verein...


    Viola per sempre


    Wieso leicht verdientes Geld? Ich glaub nicht, dass die Austria auf diese Klausel bestanden hat, insofern wird sie rein reklamiert worden sein. Nur dass er durch diese Klausel (wenn es sie wirklich gibt) jetzt evtl weniger verdient. Weil er jetzt eventuell deswegen nicht eingesetzt wird, und um Punkteprämien umfällt.

  • Um wie lange würde sich denn der Vertrag verlängern? Bzw welchen Vertrag hat er denn?


    Ist der Grund solcher Klauseln nicht der dass wenn ein Spieler zu zu wenigen oder keinen Einsätzen kommt den Verein einfacher wechseln kann? Oder verwechsle ich jetzt was?

  • also wir werden live dabei sein
    hoffe, dass endlich einmal ein ERfolg bestätigt werden kann und wir auch in der Südstadt punkten.
    Wobei wir tun uns ja immer schwer mit den Tabellenletzten (aber mit allen anderen ja auch) :)


    hoffe auf 3 Punkte und eine nette Stimmung

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich les grad, dass sich Ortis Vertrag automatisch bis Sommer 2015 verlängert hat. Deshalb glaub ich gar nicht mehr, dass es die Klausel auch heuer gibt...


    ich finde es sehr schade, dass der kapitän derart demontiert wurde und sang- und klanglos in der bedeutungslosigkeit verschwindet... für mich ist er ein fairer sportsmann, der sich auch außerhalb des rasens gedanken um die welt macht, der auch mitten in der nacht aus dem bett geholt ein eloquentes interview geben kann und welcher für mich immer positiv rüberkam. da es in letzter zeit ja einiges gab, welches in unserem verein nicht wunschgemäß ablief, wurde die ablöse wohl auch deshalb nicht allzu viel diskutiert. schade, dass man so mit verdienten spielern umgeht...

    • Offizieller Beitrag

    ich finde es sehr schade, dass der kapitän derart demontiert wurde und sang- und klanglos in der bedeutungslosigkeit verschwindet... für mich ist er ein fairer sportsmann, der sich auch außerhalb des rasens gedanken um die welt macht, der auch mitten in der nacht aus dem bett geholt ein eloquentes interview geben kann und welcher für mich immer positiv rüberkam. da es in letzter zeit ja einiges gab, welches in unserem verein nicht wunschgemäß ablief, wurde die ablöse wohl auch deshalb nicht allzu viel diskutiert. schade, dass man so mit verdienten spielern umgeht...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!