22. Runde Wr. Neustadt vs. Austria, Sa., 28.02.15, 18:30

  • schaut wohl nicht gut aus bei koch nach den tv-Bildern! :(
    warum wurde meilinger ausgewechselt, war noch einer unserer besseren, falls man diesen begriff überhaupt so nennen darf


    Das Traurige ist, auch wenn wir noch mit 11 Mann spielen würden hätte das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinerlei Auswirkungen auf unser Spiel....

  • Mich können's gern haben. ich pfeif auch aufs Derby. Brauch Abstand und schau mir ein Handballspiel an. Da gibts wenigsten Tore.
    Wen wieder alle normal (Mannschaft und Ultras) sind geh ich auch wieder ins Stadion. Ich hoffe dann seh ich zumindest einen neuen Trainer.


    Schwer frustriert.
    Forza Viola

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich würde sagen, dass das frühe Gegentor und der Ausschluss das Spiel entschieden haben, danach war es gegen einen Gegner der hinten drin steht mit einem Mann weniger verdammt schwer. Man hat gesehn dass die Mannschaft am Leben ist, und aufopferungsvoll gekämpft hat, aber uns fehlt die Qualität um das Konzept des Trainers spielen zu können. Wir müssen schauen dass wir nächste Woche wieder an unseren guten Lauf anschliessen können.


    Reden wir viel lieber über Lindner! Bitte, der ist einfach zu schwach, raus mit ihm! Und am meisten genervt hat mich dieser Grünwald, der hat über 90 Minuten keinen einzigen Pass zum Mitspieler gebracht!!!! Raus auch mit ihm! Ausser Gerald können alle gehn!!!

  • Das war wieder eine spielerische Offenbarung. Wie gegen den WAC gab es keinen Plan, wie man einen Rückstand aufholen kann. Wie zu befürchten, war der Sieg gegen Altach nur ein Strohfeuer.

  • verloren, aus und vorbei! die brut aus der vorstadt hat heut auch noch gewonnen und bei uns darf der trainerlehrling hoffentlich noch richtig lange das traineramt bekleiden, zusammen mit seinem höchst erfolgreichen co-trainer, welcher auch über jede menge erfahrung verfügt. wieso glauben unsere verantwortlichen eigentlich, dass wir mit derartigem personal erfolgreichen, modernen offensivfussball spielen können?
    ich meine doch, dass ich bei einer grösseren firma den abteilungsleiterposten der wichtigsten abteilung nicht mit einem frischen absolventen der wirtschaftsuni besetze, der keine, oder nur geringe erfahrung in einem untergeordneten bereich aufweisen kann. mir reichts jedenfalls!

  • wieso? was habts denn? war ja nur pech. wenn wir nicht gleich eine rote bekommen hätten. wenn wir nicht gleich ein elfertor bekommen hätten. wenn die bösen spieler von anfang an gekämpft hätten. wenn die zweikämpfe ein bisschen besser angenommen werden würden. wenn die passgenauigkeit ein bisschen besser wäre. die kaltschnäzigkeit vor dem tor. der zug auf das tor. wenn wieder mal ein paar flanken brauchbar kommen würden. ein system erkennbar wäre. ich bin fassungslos was die darbietung diese saison betrifft. wo ist der trainerschleudersitz für den wir so berühmt sind. scheint als würden wir alte traditionen zur falschen zeit brechen. ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal sagen werde aber ich überlege mir wirklich mein abo am montag zurückzugeben. ich weiß das wird nicht viele kratzen aber ich tu mir das nicht mehr an. so will ich meine austria nicht mehr sehen.

  • ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal sagen werde aber ich überlege mir wirklich mein abo am montag zurückzugeben. ich weiß das wird nicht viele kratzen aber ich tu mir das nicht mehr an. so will ich meine austria nicht mehr sehen.


    Verkaufs mir, ich nehms für 100,- .. Schick dir dann ne PN, wo du das Geld hinüberweisen sollst.



    Ohne Spaß: Lindner hat heute noch eine größere Schmach verhindert. Hätte auch 3:0 ausgehen können..

  • Nach diesem Hundskick von "dominant" zu schreiben, grenzt an Verarschung.


    Zitat von fk-austria.at

    Die Wiener Austria verlor gegen Wiener Neustadt durch ein Elfmeter-Tor in der 34. Minute durch Connor O’Brien mit 0:1. Patrizio Stronati flog noch dazu mit Rot vom Platz. Die Veilchen blieben auch in Unterzahl dominant, der Ausgleich wollte aber nicht gelingen.


    Und wo liest man in diesem Absatz die Dominanz heraus?


    Zitat von fk-austria.at

    Im Mittelpunkt stand aber zu Beginn Heinz Lindner: unser Torhüter konnte sich in 1-gegen-1 Situationen sowohl gegen Hellquist als auch gegen Freitag auszeichnen (51., 52.). Auch einen Schuss von Kainz nur eine Minute später parierte Lindner hervorragend. Die Austria hielt mit einem Schuss von Alexander Gorgon ans Außennetz dagegen (54.). Von einer Unterzahl war mit Fortdauer des Spiels nur mehr wenig zu bemerken, die Veilchen waren optisch überlegen, hatten über 60% Ballbesitz, konnten aber vorerst keine zwingenden Torchancen heraus spielen. Wiener Neustadt blieb im Konter gefährlich, Lindner rettete wieder gegen Hellquist in höchster Not (81.). In der 85. Minute wäre beinahe der Ausgleich gefallen, doch Vollnhofer kratzte einen Kopfball von Gorgon gerade noch von der Linie. Die Wiener nahmen volles Risiko, Rotpuller kam in der Nachspielzeit noch zu einem Kopfball, wird dabei aber von einem eigenen Mitspieler behindert. Die Austria verliert erstmals seit dem 30. 4. 2011 gegen Wiener Neustadt.



    Schon klar, dass man nicht schreiben kann, dass es eine Oaschleistung war, aber man braucht die Leser nicht für dumm verkaufen. Jeder, der dieses Spiel gesehen hat, wird wiedergeben, dass wir alles waren - nur nicht dominant. Ballbesitz ist nicht alles und es wird dann sogar noch geschrieben, dass wir von Minute 45 bis 85 keine Torchance erspielen konnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!