22. Runde Wr. Neustadt vs. Austria, Sa., 28.02.15, 18:30

  • tifoso, 29 von 66 punkten...... austria wien....mehr sollte man eigentlich nicht sagen......


    wir sind dort, wo einige hier uns nach 5 runden gesehen haben, aber hurra..... kontuinität am trainersektor.
    da wäre es bei weitem gescheiter gewesen, bjelica zu behalten und die 3-4 leute, die mit ihn schwierigkeiten hatten zu eliminieren. dann wüssten wir wenigstens, welches system wir spielen und der spielplan wäre auch klar. halt nicht wirklich austria like, aber das haben wir jetzt auch nicht. und die 1,46 punkteschnitt hätte er ohne EC auch geschafft...


    Ich gehe weiter zurück. Ich hätte Daxi behalten....
    Aber wer die Austrianer kennt, weiß, dass es keinen Trainer für die Austria gibt, der die Ansprüche dieses Weltvereins bzw. der Fußball-Foren befriedigen könnte... ;)
    In den Foren wurde noch jeder Trainer verjagt. Ausnahme: tw. Schachner oder eben Stöger. Beim Schneckerl gab es - zu seinem Glück! - noch kein Internet.
    Wie du ja weißt, sind wir Forenschreiber gescheiter als alle Macher bei der Austria. Leider sind wir nicht an der Macht.... ;)

  • Ein Trainer braucht nicht nur eine Taktik die die Spieler umsetzen/können, er muss diese Taktik auch auf den jeweiligen Gegner einstellen. Und vor allem ist Menschenführung nötig. Die Peitsche tuts nicht.
    mlg oma

  • Statistik bundesliga.at:


    - Patrizio Stronati kassierte mit seinem 1. Foul in der tipico Bundesliga seinen 1. Platzverweis.

    - Conor O'Brien trat zu allen Elfmetern des SC Wiener Neustadt in dieser Saison an und hat alle 3 verwandelt.

    - Der FK Austria Wien beging nur 7 Fouls – erstmals in dieser Saison.

    - Der SC Wiener Neustadt gab 20 Schüsse ab – nie mehr in einem Saisonspiel.

    - Der FK Austria Wien gab 11 Schüsse vor Pause ab – Saisonrekord für die Veilchen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hab jetzt zum ersten Mal die Zusammenfassung auf Laola gesehen. Wir schwimmen in der Abwehr, daß es nimmer schön ist. Da überrennt uns Neustadt wie eine Schülermannschaft. Das ist katastrophal. Einer Wiener Austria unwürdig. Und zu allem Übel wird einem immer und immer wieder dieser Rotpuller zugemtutet. Natürlich macht der diese Unleistung nicht alleine aus, aber bitte, dieser Mann ist genauso untauglich für die Bundesliga wie ein Leitgeb, ein Salamon oder ein Shikov.


    Unsere Abwehr ist die größte Baustelle. Dazu kommt noch ein total verunsicherter Heinzi Lindner. Die nicht gefangene Flanke ist ja wieder ein Paradebeispiel. Auch ein Zulechner wird uns nicht rausreissen. Dem hätte der Damari bei jedem Sprint 20m abgenommen. Aber am schlimmsten ist eigentlich, daß die Verantwortlichen offenbar genauso ratlos sind, wie wir. Normalerweise mußt die ganze Truppe austauschen. Mit Baumgartner & Co hätte man aber schon längst beginnen müssen. Seit Stögers Abgang ist die Situation unerträglich und man muß sich richtig quälen, um ins Stadion zu gehen.

  • Stimme dir zu 100% zu , traurig wie manche auf einen jungen Buam hinhauen. Rotpuller hat alles was ein guter IV braucht - gute Spieleröffnung, zweikampfstark, kopfballstark, schnell - das ein junger Spieler Fehler macht, ist normal - aber mit großem Abstand unser stärkster Innenverteidiger!


    ***


    Rotpuller reisst sich zwar den orsch auf, kicken kann der leider überhaupt nicht. einer der schwächsten am samstag gemeinsam mit holland. jeder zweite pass zum gegner.


    hoffentlich holen wir morgen in graz 3 Punkte.


    Anm.: bissl einbremsen, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!