Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014

  • Also ich geb Dir zum teil recht. Nur würde ich persönlich Osman die Chance geben. Ich sehe Ihn oft beim Training und früher bei den AMAS Spielen.
    Er ist sehr bodenständiger Junge und ich glaub das er die Chance nützen würde. Das ist aber nur eine Meinung von mir.

  • Ich finde jede Lösung ein Gute - die nicht den Hr. Leitner zu uns bringt. Almer wäre wohl eine win-win-Sache (Austria und Team); Gspurnig käme vielleicht auch nur für das halbe Jahr. Bei den beiden würde ich den größten Vorteil darin sehen, daß vielleicht endlich der IV jemand erklärt was zu tun ist. :)
    Aber ich hätte auch keinerlei bedenken, wenn wir mit den beiden jungen Burschen in das Frühjahr gehen.

  • Also ich geb Dir zum teil recht. Nur würde ich persönlich Osman die Chance geben. Ich sehe Ihn oft beim Training und früher bei den AMAS Spielen.
    Er ist sehr bodenständiger Junge und ich glaub das er die Chance nützen würde. Das ist aber nur eine Meinung von mir.


    Der Bursche ist gerade einmal 18, seine Zeit wird/kann kommen. Ich habe schon immer Sommer betont, dass ich ihn gerne irgendwo in Liga 2 spielen gesehen hätte, um dort die erste Profiluft zu schnuppern. Da hätte sich dann relativ schnell gezeigt, ob er dem Druck gewachsen und bereit für größeres ist.


    Ich denke gerade beim Tormann, sollte man keine Experimente eingehen. Einen Feldspieler kann ich immer mal wieder ein- und austauschen, wenn ich ihm Spielpraxis verschaffen will oder er einmal gerade nicht die Leistungen bringt. Beim Tormann geht das nicht so einfach.


    Wie oft wurde Lindner hier kritisiert, weil er Probleme beim Rauslaufen hat, usw? Klar hat der Heinz irgendwo seine Schwächen und vielleicht hätte man diese über die Jahre ausmerzen können. Aber was viele vergessen: er war über weite Strecken ein sicherer Rückhalt, ob in der Meistersaison oder in der Champions League war er ein Garant dafür, dass wir erfolgreich waren, denn fatale Fehler, hat er sich kaum welche erlaubt, das sollte man nicht vergessen. Egal wer nun also sein Nachfolger wird, er sollte genau das wieder gewährleisten!

  • Bevor wir uns zu große Gedanken über den Nachfolger von Lindner machen, vielleicht platzt der Transfer ja noch:


  • @la


    Das sind alles Übungen, damit der goalie mal das passen lernt.
    Hier hast du aber keine Situation dabei wie es ist wenn ein Gegner auf dich zukommt.. Deswegen ist in Spanien und bei Bayern der goalie einmal pro Einheit ins Rondo integriert..
    Neuer hat den mitspielenden goalie ja nicht erfunden. Guardiola hat damit Victor Valdes angefangen, ihn als wesentlichen Bestandteil des "hinter herausspielen" ins Spiel zu integrieren.
    Man beachte, selbst ein 35 J alter pinto hat es noch gelernt, den Ball nicht gleich nach vorne zu pfeffern und auch in verzwickten Situationen ruhig den Ball zu spielen.
    Von der besseren Integration in die Mannschaft brauchen wir auch nicht zu reden..


    http://m.youtube.com/watch?v=Nx5-Vwiujs0

  • ja aber ich glaubre das es nicht am rondo liegt wo ein torwart das lernt. wie gesagt da gibt es andere übungen.


    aber natürlich ist es vom vorteil und ein tw lernt auch etwas in rondo. wir machen auch 2 x die woche mit.

  • Der Bursche ist gerade einmal 18, seine Zeit wird/kann kommen. Ich habe schon immer Sommer betont, dass ich ihn gerne irgendwo in Liga 2 spielen gesehen hätte, um dort die erste Profiluft zu schnuppern. Da hätte sich dann relativ schnell gezeigt, ob er dem Druck gewachsen und bereit für größeres ist.


    Ich denke gerade beim Tormann, sollte man keine Experimente eingehen. Einen Feldspieler kann ich immer mal wieder ein- und austauschen, wenn ich ihm Spielpraxis verschaffen will oder er einmal gerade nicht die Leistungen bringt. Beim Tormann geht das nicht so einfach.


    Wie oft wurde Lindner hier kritisiert, weil er Probleme beim Rauslaufen hat, usw? Klar hat der Heinz irgendwo seine Schwächen und vielleicht hätte man diese über die Jahre ausmerzen können. Aber was viele vergessen: er war über weite Strecken ein sicherer Rückhalt, ob in der Meistersaison oder in der Champions League war er ein Garant dafür, dass wir erfolgreich waren, denn fatale Fehler, hat er sich kaum welche erlaubt, das sollte man nicht vergessen. Egal wer nun also sein Nachfolger wird, er sollte genau das wieder gewährleisten!


    lalso die letzen 1 1/2 Jahre was er er immer wieder für ein Patzer gut. vieleicht sehe ich das auch anders da ich selber tw bin. aber für mich ist ein TW auch unsicher wenn er zwar kein Tor bekommt, aber im Spiel bei 8 flanken sich 5 mal verschätzt, oder wenn er bei Abstößen oder Rückpässen 5 mal zum Gegner pufft, oder wenn er Weitschüsse ins kurze Eck bekommt. er hat mm einfach abgebaut. er steht einfach,. keine Frage sicher hat er super spiele für uns gemacht. nur er ist keine unumstrittene Nummer 1 .der zumindest eine halbe Saison konstant war und ist.

  • ja aber ich glaubre das es nicht am rondo liegt wo ein torwart das lernt. wie gesagt da gibt es andere übungen.


    aber natürlich ist es vom vorteil und ein tw lernt auch etwas in rondo. wir machen auch 2 x die woche mit.


    OK, glaube es halt nicht.
    Hast du pinto im Video gesehen?
    Der hatte 2009 beide Füße nur zum stehen und aus schießen.
    Das ist die Zukunft des goaliespiels....


    Was für die Feldspieler gut genug ist zu lernen um mit drucksituationen umzugehen , sollte für den tormann was anderes sein...? Typische alte tormann Schule.... Nur keine Neuerungen. Guardiola macht das seit 2007 und immer ist in seiner Mannschaft der beste goalie, der am Feld wie ein Feldspieler agiert und nicht wie heinzi lindner..

  • Zu heinzi lindner.. Keine Frage, super Reflexe auf der Linie und oft sehr super gehalten. Aber manche müsste er so nicht halten wenn sein flankenspiel besser wäre... Es würde nicht zu einem Abschluss kommen und heinzi müsste sich nicht strecken..

  • OK, glaube es halt nicht.
    Hast du pinto im Video gesehen?
    Der hatte 2009 beide Füße nur zum stehen und aus schießen.
    Das ist die Zukunft des goaliespiels....


    Was für die Feldspieler gut genug ist zu lernen um mit drucksituationen umzugehen , sollte für den tormann was anderes sein...? Typische alte tormann Schule.... Nur keine Neuerungen. Guardiola macht das seit 2007 und immer ist in seiner Mannschaft der beste goalie, der am Feld wie ein Feldspieler agiert und nicht wie heinzi lindner..


    ja du hast ja recht, nur mm ist das nicht der verdienst vom hösche spielen.

  • Ah nein?
    Victor Valdes und pinto haben beides schon vor Jahren hochgelobt und bestätigt. Und sie haben auch die Stresssituationen bei einem Rondo 7:2 als fordernd und extrem hilfreich für Ihr tormann Spiel bezeichnet.
    Das Rondo ist der entscheidende Schritt zu einen sehr guten oder passablen pressingresistenten fussballer. Zu dem auch neuerdings der tormann gehört.....

  • Interessant das dieses Gerücht direkt von der Homepage von Banik Ostrau kommt. Ein Freund übersetzt folgendermassen: Banik Ostrau vermeldet einen Transfer vom 20-jährigem Nationalteam Verteidiger Patrizio Stronati zu Austria Wien. Er bekam ein aussergewöhnlich gutes Angebot vorgelegt, nicht nur finanzieller Natur lt. Klubsprecher Jaroslav Badura. Austria Wien und Ostrau einigten sich über die Ablösemodalitäten und beide Seiten sahen diesen Deal als Win-Win- Situation an.

  • Hab das von der Website mal im Google Translator eingeben:



    FC Banik Ostrava einen Deal mit dem österreichischen Verein Österreich Wien Nationalmannschaft Verteidiger 20 Jahre Patrizia Stronatiho übertragen. "Die Österreichische Agentur für Gras ist grün Patrizia hat ein attraktives Angebot, nicht nur finanziell, sondern auch die Fußball-vorbereitet", sagte Klub-Sprecher Jaroslav Baďura.


    Patrizio fragte nach Banik Ostrava Versöhnung Transfer und der Verein hat Bedingungen, die Österreich akzeptierte schließlich eingestellt. "In einem Satz: Dies ist ein wirklich erfolgreicher Fußballgeschäft für alle Beteiligten", sagte Chairman FC Banik Ostrava Petr Šafarčík. "Innerlich wünschte ich Patrizio blieb in Banik, aber in der Wirtschaft, insbesondere der Fußball entscheidet deshalb nicht Emotion," fügte er hinzu Šafarčík.


    Er fügte hinzu, Banik hat jetzt genügend Ruhe und Raum für sie Verhandlungen über die geplanten Verstärkungen in Anspruch nehmen. "Ich bin froh, dass ich die Chance, Banik Liga spielen, und jetzt, wo ich eingehalten und mit meinem Wechsel vereinbart. Club danken Ihnen für alles, was Sie für mich getan hat. Ich danke auch den Fans Banik und ich hoffe, dass meine Abreise wird es ihr nicht verdenken. Ich mag einmal Banik wieder tun ", sagte Patrizio Stronati ändern, dass morgen in Wien unterziehen medizinischen Tests.


    Der stämmige Linksfuß Innenverteidiger, der italienischen Wurzeln seines Vaters hat, ist ein Schüler des Hlucin Fussball. In der Junior arbeitete in Zbrojovka Brno und in Kürze auch in MFK Karvina. Haben Banik übertragen in Januar 2013 und debütierte in der Liga einmal im Frühjahr Teil der Saison 2012/2013. Dann zog vor allem in seiner Gesamt zweiten Spiel in der höchsten Liga, wenn Bazaly war ein noch entsprechen die Spartan Riesen Kweuke. In seiner Rookie-Saison Stronati spielte sechs Ligaspielen.


    In der Spielzeit 2013/2014 ist jedoch nahm er baníkovskou vor allem für die Jugend in der Startformation und das Team schaffte es auf der letzten Runde gegen Slavia. Schneller Wechsel seiner Position im Club brachte die Saison 2014/2015, in dem Stronati wurde undurchdringliche "Mauer" in der Defensive Banik. Im Herbst, nach Michal Frydrych und George Pavlenko drittgrößte Player Versammlung, in der in den 90 Minuten in fünfzehn Spiele vorgestellt. Seine berühmteste Moment kam in der 9. Runde gegen Bohemians 1905, als Bazaly hat im letzten Minute Entscheider und sorgen baníkovcům gewinnen 1: 0. Dank der Leistung der Banik besten jungen Innenverteidiger auch zu den prominentesten Figuren der tschechischen Nationalmannschaft in 20 Jahren Platz.



    Klingt zwar net ganz Deusch, aber so, als ob des ziemlich fixiert sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!