Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014


  • wohlfart kennt dies nicht und wäre ein weiterer lehrling, der bei uns seine erste sporen in diesem metier verdienen darf.


    Dabei unterschlägst Du uns aber, dass er noch vor Kurzem bei Wulkaprodersdorf in der 1. Klasse Burgenland Nord Trainer war (ein Verein, der inzwischen erfolgreich in die 2. Liga = Schutzliga) überführt wurde. Also ganz stimmt das mit dem Lehrling nicht.


    Scheiß auf Amerika: Österreich ist das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

  • Ist das eh sarkastisch gemeint? Wieviel Zeit hat man sich genommen, seitdem klar ist, dass TP nicht verlängert wird? Ich hoffe ernsthaft, kein Entscheidungsträger bringt DAS als Argument.


    Nein, es war eigentlich nicht sarkastisch gemeint. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass Wohlfahrt mein Wunschkandidat ist, sondern nur Pros & Contras aufgezählt, so wie ich das sehen. Es wird Zeit, dass die Weichen auf Zukunft gestellt werden, besser früher, als später. Ein SD der bis Sommer eine vertragliche Verpflichtung hat, wird dies nicht zu 100 % machen können, das ist klar. Insofern wäre es sicher nicht schlecht, wenn der neue starke Mann so früh als möglich loslegen kann.


    Willkommen in (Fußball) Österreich, dort wo die Mühlen langsam malen. Dort muss jeder erst seinen Senf dazu geben, monatelang über die Farbe des Gackerls diskutiert werden. Wenn dann gemeinsam entschieden wird, dass dieses hellbraun, flüßig und ziemlich stinkend ist, gibt man sich mit der Analyse zufrieden, anstatt sich ernsthafte Sorgen über den Gesundheitszustand zu machen und Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten - das war jetzt Ironie ;)


  • erst mal: ich stehe dem franz eher skeptisch gegenüber, aber sollte er tatsächlich der neue sportvorstand werden, soll er genau wie jeder andere eine faire chance bekommen.


    wo ich allerdings HEFTIGST widersprechen muss ist, dass alexander keine erfahrung hatte. dieser vergleich ist derartig absurd, dass es mir alle haare aufstellt! erstens wurde alexander von frühester kindheit an zum regenten erzogen, zweitens hatte er durchaus militärische erfahrung, ja sogar ein eigenes kommando und hat bereits vor dem tod seines vaters feldzüge unternommen. drittens war die makedonische armee zu diesem zeitpunkt eine der hochtrainiertesten der damaligen zeit. bei bestem willen kann ich hier keinerlei parallelen zu fw und der austria in unsererer jetzigen situation sehen!


    tut mir leid, wenn das sehr klugscheisserisch rüberkommt, aber ich wollte hier doch einiges klarstellen...

  • Abnormal..übertreiben braucht mans auch nicht.. 6 mille plus reyna ablehnen. . Naja bei uns rennt einiges falsch. . Wir wissen was Damari kann..dennoch hat reyna 11 saison Tore. . Und ist 21... und 6 mille.. oder einen unmotivierten damari. .

  • Sturgis Märchenstunde geht weiter...


    *** es ist eine Tatsache, ob dus nun glauben willst oder nicht. Ich kann nichts dafür das es so ist. Aber ich bins gewohnt, so ist man mir auch gekommen als ich damals 3 Wochen vorher wusste das Barazite zurückkehrt, auch da wurde ich hier herzlichst belächelt. Was dann geschah wissen wir alle. Dito Kienast, ebenso Baumgartner.


    Ich bin bei Gott kein Top Insider, bei Damari allerdings habe ich eine Quelle die nicht besser sein kann. Ob du das nun glaubst oder nicht ist mir wie schon mal erwähnt ziemlich Powidl.


    btw. hast du schon heraus gefunden in welchem Forum wir hier sind?


    @ Kicker, Reyna war nur im 1. Angebot inkludiert! die +1 beziehen sich auf eine Mille wenn RBL in die BL aufsteigt..


    Übrigens: Beitar Jerusalem ist an Ola Kamara interessiert, wäre fein wenn wir ihn abgeben könnten.

  • Von reyna wissen wir das er in unserer Liga trifft..und zwar oft.. und technisch stark und verdammt schnell ist. . Er wäre mir viel lieber als ein tamuz. . Der bald 27 wird und eine wundertüte ist

  • also ich weiss nicht, was ich von reyna halten soll... er ist schnell, dass ist unbestritten! allerdings ist er in meinen augen der klassische konterstürmer, da wir aber in der liga in den meisten begegnungen nun mal nicht auf konter spielen, ist er genauso eine wundertüte, da wir nicht wissen wie er sich in unserem herumgewurschtel von "system" überhaupt macht...

  • vielleicht sollten wir Kamara einmal auch dort spielen lassen wo er eigentlich hingehört, nämlich in der Mitte, bevor wir uns wieder "Wundertüten" kaufen.


    Viola per sempre


    finde es auch sehr seltsam, dass man in österreich anscheinend sobald man "schnell" ist, automatisch auf der seite eingesetzt wird. hierzu benötigt man jedoch auch stellungsspiel, laufbereitschaft, technik, ein gutes auge und man sollte auch flanken können (wird in unseren breitengraden gerne vergessen). und warum kamara hier andauernd auf der seite eingesetzt wurde, obwohl ihm ein grossteil dieser fähigkeiten fehlt, anstatt als mittelstürmer, als welcher er eigentlich geholt wurde (hatte ja einen guten lauf zum damaligen zeitpunkt), verstehe ich leider gar nicht...

  • [quote='mani1970','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=202655#post202655']Bei 4 Mille + Reyna hättens meinen Segen :


    Ähhhm. Nein :D Sie sollen nur anständig bluten wenns unseren besten Mann wollen.


    Hast schon recht Sturgis,natürlich hätte ich nichts gegen mehr Kohle einzuwenden,aber bevor wir wieder ein halbes Jahr einen unzufriedenen Spieler mitschleppen,wäre das aus meiner Sicht die Schmerzgrenze

  • Sturgis Märchenstunde geht weiter...


    ob Märchenstunde oder nicht, musst das ja nicht lesen,
    das einzige in der Causa wo es bis jetzt Widersprüche gibt ob jetzt wer beteiligt ist oder nicht, sturgis hat bis jetzt gesagt die Ablöse geht 100% in unsere Kasse und heute in den Medien steht das der "Frankstahl chef" investiert hat und mitbeteiligt ist, deshalb wird auch 6 Mille zu wenig sein weil man wahrscheinlich einiges teilen muss... Reyna ist für mich sicher nicht der Torjäger den wir brauchen... er ist sicher eine Verstärkung aber ich befürchte jetzt schon das er seine Statistik nicht halten kann... er is für mich mehr der flügelspieler und vorbereiter als Vollstrecker....

  • 1.) Gebot von RBL 2,5 Mille + Reyna.. Abgelehnt, ist bereits 2 Wochen her
    2.) Gebot von RBL 5+1.. Abgelehnt
    3.) Gebot 6+1.. Abgelehnt


    da bist du gut informiert. :) ich hatte auch die info 6+1 , hatte aber die info das sie drauf einsteigen. aber wie du schon richtig gesagt hast "die sollen Bluten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!