Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014

  • vielleicht ist er ein Senkrechtstarter.


    Forza Viola


    Vielleicht ist Wohlfahrt ein Senkrechtstarter.
    Vielleicht ist Baumgartner eines Tages ein guter Trainer.
    Vielleicht ist der Damarinachfolger so gut wie sein (präsumptiver) Vorgänger.


    Vielleich aber auch nicht. Auch wenn die Zukunft stets ungewiss ist, wären mir im Sinne der Planungssicherheit weniger lucky horses sympathisch.

  • Wenn es Wohlfahrt SD werden sollte ist es auch recht, jeder hat seine Chance verdient, allerdings hätten wir uns das mediale Theater mit der "Task Force" und dieser Pseudo Professionalität sparen können und gleich sagen sollen "Geh Fraunz mach du des!". Wir hätten uns viel Zeit erspart und TP in die wohlverdiente Pension schicken können.


    Viola per sempre

  • Derweil ist noch nix Offiziell, auch weiß keiner wie diese " Task Force " vorgegangen ist bei der Auswahl nach einem TP Nachfolger, vielleicht hat ja FW mit einem Konzept überzeugt, vielleicht ist er genau der richtige für diesen Posten. Abwarten und Tee trinken.

  • Wenn es Wohlfahrt SD werden sollte ist es auch recht, jeder hat seine Chance verdient, allerdings hätten wir uns das mediale Theater mit der "Task Force" und dieser Pseudo Professionalität sparen können und gleich sagen sollen "Geh Fraunz mach du des!". Wir hätten uns viel Zeit erspart und TP in die wohlverdiente Pension schicken können.


    Viola per sempre


    Genau so ist es.

  • Wohlfahrt als neuer Vorstand Sport? Naja, am 15-01 ist die GV, da soll lt. Kurier ja der TP-Nachfolger präsentiert werden, wenn es der Franzi wird, werde ich mir unvoreingenommen sein Konzept anhören, gemessen kann er eh nur an den Taten und nicht an den Worten werden.


    Es ist interessant, wie sehr heutzutage eine Vergangenheit als Spieler von Einigen als Malus gesehen wird, früher war das ein Bonus.


    So ändern sich die Zeiten ... und nein, "früher" war nicht alles besser ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • das einzige was ich bei FW zu befürchten hätte ist das diese "freunderl Wirtschaft" weitergeführt wird,
    was einfach momentan für mich ein mitgrund ist das es nicht läuft, aber ich denke auch das franzi seine Qualitäten bzw sein Konzept vorgelegt hat, umsonst ist er auch nicht in der engeren Auswahl, also er wird schon wissen was er zu tun hat, und denke das diese Task Force auch wissen das dieser Posten ein sehr wichtiger ist. und jeder der jetzt schon raunzt ,sogar noch bevor es offiziell ist ,der soll sich daweil irgendwo im Keller einsperren weil das haltet ja sonst keiner aus

  • das einzige was ich bei FW zu befürchten hätte ist das diese "freunderl Wirtschaft" weitergeführt wird,
    was einfach momentan für mich ein mitgrund ist das es nicht läuft, aber ich denke auch das franzi seine Qualitäten bzw sein Konzept vorgelegt hat, umsonst ist er auch nicht in der engeren Auswahl, also er wird schon wissen was er zu tun hat, und denke das diese Task Force auch wissen das dieser Posten ein sehr wichtiger ist. und jeder der jetzt schon raunzt ,sogar noch bevor es offiziell ist ,der soll sich daweil irgendwo im Keller einsperren weil das haltet ja sonst keiner aus


    Das ist kein "raunzen", dass ist diskutieren und Meinungen austauschen - dass macht man üblicherweise in einem Forum, weiß du?
    Was nicht auszuhalten ist, sind deine grammatikalisch schlechten Beiträge....

  • das einzige was ich bei FW zu befürchten hätte ist das diese "freunderl Wirtschaft" weitergeführt wird,
    was einfach momentan für mich ein mitgrund ist das es nicht läuft, aber ich denke auch das franzi seine Qualitäten bzw sein Konzept vorgelegt hat, umsonst ist er auch nicht in der engeren Auswahl, also er wird schon wissen was er zu tun hat, und denke das diese Task Force auch wissen das dieser Posten ein sehr wichtiger ist. und jeder der jetzt schon raunzt ,sogar noch bevor es offiziell ist ,der soll sich daweil irgendwo im Keller einsperren weil das haltet ja sonst keiner aus


    der einzige, der völlig unvoreingenommen in dieser task force gesessen ist, war watzke. und ich glaube kaum, dass er alleine entscheidet wer neuer sportdirektor wird. leider....

  • der einzige, der völlig unvoreingenommen in dieser task force gesessen ist, war watzke. und ich glaube kaum, dass er alleine entscheidet wer neuer sportdirektor wird. leider....


    Stimmt Watzke hat gar nichts zu entscheiden, aber Watzke hätte bestimmt den beteiligten gesagt das er Wohlfahrt für den falschen hält, hat er laut Kurier aber nicht. Warum nicht?

  • Ich kann keine Vorverurteilung darin erkennen, wenn man festhält, dass ein Neuling keine Erfahrung hat. Dass Wohlfahrt nicht der erhoffte great leap forwards, quasi der richtungsweisende Befreiungsschlag, ist, dürfte wohl unbestritten sein. Kritik ist angesichts der von Kraetschmer erwähnten weiß Gott wie langen Anforderungsliste samt Task Force nicht unangebracht.


    Jetzt noch der Ogerl als Trainer und dazu spüln dann die Schrammeln auf.

  • Stimmt Watzke hat gar nichts zu entscheiden, aber Watzke hätte bestimmt den beteiligten gesagt das er Wohlfahrt für den falschen hält, hat er laut Kurier aber nicht. Warum nicht?


    watzke soll wohl den obergscheiten piefke spielen, der den ösis sagt wer zu nehmen ist? wo auch prohaska drinnen sitzt, der bekanntermaßen ja sofort auf einen ausländer und nicht auf seine spezln ogris und co setzt? davor wird er sich hüten...
    watzke ist für mich der quoteninternationale, der der suche ein bisschen flair gibt.


    und was der kurier so von sich gibt über uns, das glaub ich auch icht zu 100 %.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!