Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014

  • Unser Vorbild sollte der FC Basel sein, sowohl wirtschaftlich als auch sportlich.
    Der neu SD sollte über den Tellerrand raussehen können.
    Man sollte International nach junge Talente Ausschau halten.
    Barazite war bei Arsenal ein junges Talent der nicht zum Zug kam, wir hatten mit ihm gute Erfahrung gemacht.
    Sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich.
    Der neue SD sollte nach solchen Toptalente Ausschau halten.
    Natürlich sollten auch von unserer Akademie 2-3 junge Spieler eingebaut werden.
    Nur so Durchschnittskicker aus unserer Liga sollten wir nicht mehr holen.

  • Basel hatte vor ein paar Jahren weniger Budget als wir. Mit den Erfolgen in der CL kamen Sponsoren und Gelder von alleine. Was uns von Basel am meisten unterscheidet ist die kompetente Führung und das Scooting. Da liegen Welten dazwischen. Vor ein paar Jahren und jetzt erst recht.

  • Typisch Österreich raunzen u. raunzen.
    Ärmel hochkrempeln und sich ins Zeug legen. (von nichts kommt nichts ), andere haben es auch geschafft.
    Ohne Fleiß kein Preis.
    Wie schon gesagt, arbeiten u. arbeiten für MK, und den neuen SD.
    Dann wird es auch Früchte tragen.

  • Werter Sportsfreund "austria4you",
    definiere mir bitte ...VOR EIN PAAR JAHREN... genauer
    Danke

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

  • Bei manchen Usermeinungen hier gibt es doch einiges zu hinterfragen,…
    und da ich meinen Horizont erweitern möchte, stelle ich jetzt ein paar Fragen mit der Bitte um Beantwortung,
    gibt ja doch einige Insider und Experten hier, wäre nett von diesen Postern, meinen bescheidenen Wissenstand (wahrscheinlich interessiert das auch viele andere User hier) zu erweitern.
    Darf aber bitte um Fakten, Zahlen bitten, bzw. woher das Insiderwissen stammt, einfach irgendwelche Vermutungen sind irrelevant, genauso Kaffeesudlesen.


    1. An Felly, Taktiker, usw… a)Warum ist „Koncilia II“ negativ? (ich bin da momentan noch neutral, daher bitte um Fakten und um euer Insiderwissen)
    b) warum lieber ein germanischer Klugscheisser


    2. An Felly,.. a) Warum gibt es angeblich eine genetisch bedingte Ablehnung des HomoAustriacus gegenüber einen Migranten aus dem Weltmeisterland nur weil von dort jemand als Klugscheisser tituliert wird?
    b) könnte oder gibt es nicht auch eine genetisch bedingte Unterwerfung des HomoAustriacus gegenüber unseren teutonischen Nachbarn ( z.b. wenn man Kritik gegenüber Germanen übt, wird man abqualifiziert,… oder manche politischen und gesellschaftlichen Gruppen werben mehr oder weniger für den „Anschluss“,… )?
    c) ist primär so das alles was vom nördlichen Nachbarn kommt, top, Weltklasse, bedingungslos zu kopieren zu übernehmen ?
    d)mit welchen Fakten belegst du, dass wir im Ausland einen guten Namen haben, dass wir ein gut geführter Verein sind, dass wir eine gute Infrastruktur haben?
    e) warum bekommen wir durch Watzke eine entsprechende Qualität in die Entscheidungsfindung und warum hat der „Hainburgkoarl“ nicht die Kompetenz


    3. an Bonnie Prince Charlie,… a) was wolltest du uns mit dem Orf-Video konkret sagen,..
    b) auch bezugnehmend auf die vorkommenden Personen


    4. Taktiker,.. da es ja ein Wahnsinn was da unsere „Elite“ so raus gehaut hat, welche Qualität(Fachwissen) stellst du a)Schneckerl, b)Polster, c) Ogris, d) Rachimov, e)Wohlfahrt ..aus, bitte um eine faktenbezogene Bewertung


    5. Felly,… a)Was hat unser T.Parits (mit Einschränkungen der letzten 2 Jahre, wie „Percudani geschrieben hat) alles falsch gemacht und nicht was sondern wie hätte er es besser machen sollen
    b) wie hoch ist die Gage unseres Sportdirektors und wie hoch ist diese bei Rapid und wie viel darf unser SD eigentlich leistungsgerecht bezahlt bekommen?


    Ich und vermutlich viele hier sind schon in freudiger Erwartung der qualifizierten und auf Fakten beruhenden Antworten.


    Somit können wir dann alle auf einem höheren Wissenstand weiterdiskutieren.

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

  • ...Nachtrag für Taktiker zu Frage 4...


    (würde mich auch interessieren was zu meiner folgenden Zusatzfrage, Felly, BonnyPrinceCharlie und natürlich auch andere User hier meinen)


    ...noch etwas konkreter, eine zusätzliche Frage zu den oben genannten und zwar im Bezug auf unseren gesuchten neuen Sportdirektor,
    hat irgendwer von diesen die Qualität diesen selbst auszuüben oder könnten die bei der Entscheidungsfindung helfen einen kompetenten zu finden,
    bitte hier auch mit "Fakten" oder "Insider-wissen" um eine Stellungnahme

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

  • @Ifc 1892 Warm googelst du deine Fragen nicht einfach anstatt mit entbehrlichen Statements dieses Forum zuzumüllen?
    Was willst du damit erreichen?
    80% der Postings in Foren sind aus Bauchgefühl bzw. Emotionen entstanden. Das macht ein Forum "lebendig". Wenn du alles mit Beweisen und Fakten belegt haben willst, dann such sie dir. Und wenn du sie nicht findest, vielleicht bringt sie das Christkind.


    Liebe Grüße
    Martin

  • [quote='awak1970','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=202061#post202061']Diese Geschichte stammt aus einem Onlinevoting auf OE24 Ich halte das für ein Gerücht. Wer kommt als nächster dran: Beckenbauer?


    oder Uli Hoeneß.........

  • Basel hatte vor ein paar Jahren weniger Budget als wir. Mit den Erfolgen in der CL kamen Sponsoren und Gelder von alleine. Was uns von Basel am meisten unterscheidet ist die kompetente Führung und das Scooting. Da liegen Welten dazwischen. Vor ein paar Jahren und jetzt erst recht.


    Basel ist (vermutlich) auch nur deshalb auf gesunden Beinen, weil sie eine "gute Fee" haben/hatten, die den Verein mit Geld beschert/e ... und sich gleichzeitig nicht ins Sportliche einmischt ...

  • Wenn das Gerücht stimmt, dass Franky seine Karriere beenden will, würde ich noch einmal mit ihm reden. Bei Salzburg hat er kein Leiberl, uns würde er mit Sicherheit weiterhelfen. Befürchte aber, dass seine Entscheidung gesundheitliche Gründe haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!