11 Runde: Austria Wien - WAC SA. 4 Okt 2014 16:00 Generali Arena

  • Also seit heute habe ich mich damit abgefunden das wir nur schlechtes Mittelmaß sind. Die Saison ist für mich abgehackt und wir werden uns zwischen Platz 4 und 9 am Ende einfinden.
    Ich finde der neue Sportdirektor sollte schon ab Winter mitarbeiten und bei Neueinkäufen mitreden.

  • Die Generali-Arena mit dem Schlusspfiff fluchtartig verlassen - gegen biedere Handwerker nichts zusammen gebracht. Ich habe zu Beginn der Herbstsaison geschrieben, dass ohne Verstärkung im MF ein sehr schwieriger Herbst auf uns zukommt, aber das ....

  • Es WIRD auch SO weitergehen, weil der Herr Katzian die tolle Legende Parits nicht aussehauen kann, doch ned als Gewerkschafter, das wäre ja voll kalter Kapitalismus, und unsere beiden tollen Vorstände haben ja eine Arbeitsplatzgarantie für den noch tolleren Baumgartnerhansl abgegeben, diesen Systemtrainer mit seinem tollen System, das schon bald blind beherrscht wird. Dieser Herr leider noch immer Sportvorstand darf auf keinen Fall noch einen Trainer aussuchen. Parits und Baumgartner gehören noch heute entlassen. Wieviel Scheißkick will man uns noch zumuten?

  • Es WIRD auch SO weitergehen, weil der Herr Katzian die tolle Legende Parits nicht aussehauen kann, doch ned als Gewerkschafter, das wäre ja voll kalter Kapitalismus, und unsere beiden tollen Vorstände haben ja eine Arbeitsplatzgarantie für den noch tolleren Baumgartnerhansl abgegeben, diesen Systemtrainer mit seinem tollen System, das schon bald blind beherrscht wird. Dieser Herr leider noch immer Sportvorstand darf auf keinen Fall noch einen Trainer aussuchen. Parits und Baumgartner gehören noch heute entlassen. Wieviel Scheißkick will man uns noch zumuten?


    Frage, was würde sich JETZT ändern wenn Katzian Parits JETZT raus werfen würde?

  • Habe ich doch geschrieben - dann würde wenigstens verhindert, daß der noch einen Trainerflop aussuchen darf (Wechsel des SD soll ja erst Mitte 2015 erfolgen, nicht?!) und vielleicht wieder noch weitere neue Schaskicker einkauft. Und WANN und nach wievielen Fehlgriffen will man den raushauen? Bjelica, Parits hätten schon Anfang des Jahres entlassen werden müssen, so vergeigt man eine ganze Saison. Auf was will man noch warten? Auf was???
    Wir hatten in der 2. HZ nicht mal einen Torschuss! Das ist eine Bankrotterklärung erster Klasse. Aber Parits zeigt sich nur als Sesselkleber ungutester österr. Funktionärsmentalität.

  • woran erinnert mich dad Alles gerade?
    X gegen Grödig - Nullnummer gegen WAC...


    Stimmt genauso sind wir in die Saison gestartet - bin mal gespannt ob die Ausreden auch die gleichen sein werden - wenigstens kann ich mich schon jetzt auf einen Sieg gegen die Ochsen freuen.

  • Es ist echt schade, dass Kühbauer ein Angebot der Austria als Trainer nicht annehmen wird - oder vielleicht doch?


    der mann mit sodomiehintergrund bei uns? geh leck ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Das Einzige was bei der Austria momentan funktioniert ist die Flutlichtanlage. Ansonsten ist alles zappenduster. In 90 Minuten gerade einmal 1 1/2 Torchancen. Ja, jetzt könnten wir einen Elfmeter wegen Handspiel reklamieren und auch so manch andere Entscheidungen vom Schiri sind diskussionswürdig, aber letztendlich sind wir an der eigenen Unfähigkeit & Planlosigkeit gescheitert und nicht am Schiri.


    Viola per sempre

  • Es ist echt schade, dass Kühbauer ein Angebot der Austria als Trainer nicht annehmen wird - oder vielleicht doch?


    DEN brauch ich schon gar nicht. sollte dieser WICHT (will eigentlich ein ganz anderes, nein mehrere andere unschöne wörter benutzen) bei uns irgendeine funktion übernehmen, drehe ich wohl durch...


    der austria steht ein großer umbruch bevor: wir brauchen einen neuen verantwortlichen sport. ich hoffe inständig auf eine gute wahl, schnellschüsse darf es auf dieser enorm wichtigen position nicht geben.

  • Das war ja wirklich grausig zum Anschauen :-((
    Alles auf Zufall aufgebaut, kommt ein Pass an oder nicht, naja wir hams gesehn eher nicht.
    Wir haben kein Mittelfeld, keinen der Ordnung, welche auch immer, in den Hühnerhaufen bringen könnte.
    Und wo war der Sturm, wir können nicht von hinten raus spielen, weil spätestens bei der dritten Ballberührung dieser verloren wird, a Wahnsinn des Ganze.
    Oma ratlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!