10. Runde | SV Grödig - FK AUSTRIA | 27.09.2014, 18:30 | Grödig-Stadion

  • wobei es schon bedenklich stimmen sollte, daß wir nicht mal gg. ersatzgeschwächte biedere Grödiger eine Überlegenheit erspielen konnten.
    Und DORT nicht zu verlieren, kann und darf nicht der Anspruch einer Austria sein, bei wem wollen wir dann noch aw. Siegchancen haben????

  • wobei es schon bedenklich stimmen sollte, daß wir nicht mal gg. ersatzgeschwächte biedere Grödiger eine Überlegenheit erspielen konnten.


    Die Grödiger ticken da anders. Die müssen seit fast zwei Jahren ständig ihre Leistungsträger samt Trainer vorgeben, und es ändert sich genau nichts. Warum auch immer. Hässlicher Sportplatz, keine Fans aber irgendwas haben sie.

  • @ Fizz, ja Grödig hat vielleicht ein paar Chancen mehr gehabt, aber die Zuckeflanke vom Kienast gegen Ende muss in Tor gehen. Das was Grödig hatte kann ins Tor gehen. Speziell wenn wir meinen die besseren Einzelspieler zu haben sollten wir auch Spiele gewinnen die wir nicht dominieren - zumindest manchmal. Dieses Glück klebt uns nun schon seit längerer Zeit nicht gerade an den Schuhen.


    Dass wir uns generell gegen defensivere Mannschaften schwerer tun als gegen Offensivere, daran hat das Salzburg Match nicht viel verändert. Insgesamt ist ein Punkt in Grödig weder gut noch schlecht. Jetzt muss halt ein überzeugender Dreier gegen WAC her.

    • Offizieller Beitrag

    @ Fizz, ja Grödig hat vielleicht ein paar Chancen mehr gehabt, aber die Zuckeflanke vom Kienast gegen Ende muss in Tor gehen. Das was Grödig hatte kann ins Tor gehen. Speziell wenn wir meinen die besseren Einzelspieler zu haben sollten wir auch Spiele gewinnen die wir nicht dominieren - zumindest manchmal. Dieses Glück klebt uns nun schon seit längerer Zeit nicht gerade an den Schuhen.


    Dass wir uns generell gegen defensivere Mannschaften schwerer tun als gegen Offensivere, daran hat das Salzburg Match nicht viel verändert. Insgesamt ist ein Punkt in Grödig weder gut noch schlecht. Jetzt muss halt ein überzeugender Dreier gegen WAC her.


    Ich hab nicht das Gefühl gehabt dass Grödig defensiv war, die waren gut organisiert, sowohl vorn als auch hinten. Und Zuckerflanke hin oder her, 100 Prozentige hin und her: Für mich war Grödig das bessere Team. Abputzen, Punkt mitnehmen, das nächste Spiel ist immer das nächste ;)

    • Offizieller Beitrag

    auch auf die Gefahr einer Wiederholung hin - wir tun uns sogar gegen ersatzgeschwächte Grödiger schwer - DAS kann und darf es nicht sein. Nicht für eine Austria.


    Mich beunruhigt eher, dass wir die ersten 7 Runden gehört haben dass es eigentlich nur das Selbstvertrauen ist, und mit einem Sieg geht einem der Knopf auf, dann kommen zwei - für die aktuelle Situation - großteils überzeugende Partien, und dann spielen wir wieder eine Partie die eigentlich (bis auf das depperte Tor) komplett in die ersten 7 Runden gepasst hätte (Egal wer der Gegner ist)...


    Naja, ich will jetzt nicht in ein Spiel zuviel reininterpretieren, mit einem überzeugenden Sieg gegen den WAC sieht alles vielleicht wieder anders aus.

  • Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, leider eine mehr als bescheidene Vorstellung unserer Mannschaft.
    Was mich aber besonders aufregt ist die Tatsache, dass der Yordy Reyna, mit seinen 1.69cm!!!!!, jedes Kopfballduell in unserem Strafraum gewinnen kann. Der hätte uns so fast 2 Tore gemacht. Ich packs nicht!!!! Was ist mit unseren Innenverteidigern los? Bei dem Reyna muss ich ja nicht mal springen um den Kopfball zu gewinnen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!