13. Runde RBS gegen AUSTRIA WIEN

  • auch wenn wir "nur" unentschieden spielen sollten, bleiben wir tabellenführer. wer hätte das gedacht, daß wir bei 2x remis gegen den lask und die dosen trozdem vorne bleiben? oiso i find des super

  • Würde mich auch über ein X bei den Dosen freuen. Dann haben wir das Heimdoppel gegen Ried und R...d. Da müssen dann 6 Punkte her und wir bleiben an der Spitze und haben zugleich den Grünen den Gnadenstoß in Sachen Titel gegeben. :nana:

  • ich glaube das lasnik und gercaliu nicht zusammen passen.beide sehr schwach.vielleicht sollte einer auf die rechte seite rüber.am besten beide raus.
    kuljic wieder eine gute möglichkeit gehabt und wieder vergeigt.er braucht zuviele chancen.wie beim lask spiel schade.

  • ich glaube das lasnik und gercaliu nicht zusammen passen.beide sehr schwach.vielleicht sollte einer auf die rechte seite rüber.am besten beide raus.
    kuljic wieder eine gute möglichkeit gehabt und wieder vergeigt.er braucht zuviele chancen.wie beim lask spiel schade.

    ganz deine meinung von den beiden kommt nichts, gercaliu ist derzeit mMn in einem Formtief auch schon in linz, keine flanke brauchbar etc.
    Hier in salzburg: lasnik sollte im Allgemeinen einmal lernen, dass ein Fussballspiel auch aus Zweikampf ( fairem und nicht sich fallen lassen oder Textilfouls am Gegner) besteht, so hat es auch schon Peter Stöger mal gesagt, " Wenn der Junge begreift, dass es in einem Spiel nicht nur Standards gibt, kann er ein Guter auch werden...."(Sinngemäß)



    hach ich meine die beiden sind nicht tragbar, eventuell für ein x aber nie, wenn man die beiden mitschleppen muss um auf diesem Kunstrasen zu siegen.


    ad Kunstrasen:
    Das darf es ja bitte nicht geben, das Spiel für eine Gastmannschaft auf diesem Kunstrasen ist einfach unzumtbar, man merkt das doch (mMn) bei vielen Aktionen vor allem offensiv. Gut, den Technikern wie Acimovic kommt es eventuell das ein oder andere Mal zu gute jedoch kann es nicht sein, dass einer Mannschaft von Haus aus ein derartiger Wettbewerbsvorteil gegeben wird.
    Das sollte eigentlich gar kein Thema sein, soetwas gehört verboten.

  • Geiles Spiel, kämpferische Topleistung der Veilchen, TOP-SUPPORT der mitgereisten Violetten und ein Sonntagsschuss von SU LI MA NI :nana: der geilste Sonntagnachmittag seit langer Zeit!!! Jetzt noch die Gruppenphase und 6 Punkte aus den nächsten 2 Heimspielen mehr wollen wir gar nicht *ggg*


    Also Jungs hoffe Ihr seid gut und halbwegs nüchtern heimgekommen!!!


    Grüsse aus Sbg

  • 1.) Danke an Szabolcs Safar
    2.) Danke an Acimovic
    3.) Danke an Sulimani


    der rest von der mannschaft hat auch sehr gut gespielt, nur die linke seite macht mir im moment a bisserl kopfzerbrechen.


    lasnik macht mal ein gutes spiel, danach ist er bis auf ein, zwei szenen zum schmeissen. gercaliu hat jetzt wieder die chance bekommen und spielt einen ziemlichen stiefel zusammen. majstorovic hat aber in letzter zeit auch nicht überzeugt. viele alternativen haben wir da nicht mehr, die chance für fernando, der beim riedspiel seine chance bekommen sollte.


    rechts schauts da schon etwas besser aus, auch wenn standfest nicht besonders gut spielt in letzter zeit, da würd ich mal dem ertl die chance geben, sulimani hat nur gegen den lask etwas schlechter als sonst gespielt, der bursche taugt ma total, nicht nur wegen seinem wichtigsten tor in seiner karriere (o-ton sulimani) :thumbup:

  • WIR HAB`N DIE AUSTRIA WIEN
    - TIEF IM HERZRN D´RINN!


    Das BESTE WOCHENENDE seit langem!:
    Am Samstag Altspatzen-Kulturfahrt auf die Theresien-Wiese mit Team-Bilding-Seminar bei der Fischer-Vroni
    wo ein Altspatzen-Member als Kellner den Deutschen zeigt, was Veilchen leisten können,
    dort erreichte uns die Kunde von der Raprunzler-Niederlage und dem Untentschieden des LASK -alle tanzten auf den Tischen -
    warauf ZKK aus Freude darüber den massenhaft anwesenden Italienern ein Liedchen über Materazi sang,
    dessen Text Lobeshymnen über den Spieler und den Beruf seiner Mutter enthält ... ;) :D
    Zum Glück beherrscht er nur diesen einen italienischen Satz und hat nicht verstanden, was ihm die Itaka so antworteten.


    Nachdem dann am Sonntag gegen 13:00 auch der letzte Altspatz doch noch im Quartier in Dachau angekommen war,
    wurde die Reise nach Salzburg angetreten und trotz mehrerer baustellenbedingten Staus
    erreichten wir rechtzeitig den Parkplatz beim EM-Stadion, da es erstmals KEINEN Stau dort gegeben hatte!!!
    Der Away-Sektor war gut gefüllt, trotzdem vermisste man manches bekannte Gesicht ...
    Dafür mehrere "Murauer-Veilchen" und "Öberösterreich-Austrianer" vor Ort!


    Das Spiel hatte alles für einen Schlager:
    +Abseits-Tor der Dosen bereits in Minute 2
    +an die Stange abgelenkten Elfmeter von Elferkiller SAFAR :thumbup: ,
    +Siegestor in der Nachspielzeit
    das manch übergewichtigen Oldie vor Freude springen ließ wie ein junges Reh! 8) :D
    Tollhaus Away-Sektor: Jubeltänze, tausend Küsse, abklatschen, MEGA-LAUT wurden die Spieler gefeiert!


    "... JEDER SIEG IST SO WUN-DER-SCHÖN!!!"


    Am Weg zum Auto am Parkplatz drei "Jungs aus Favoriten" singende MANIACS! :thumbup:


    Keine einzige Beschimpfung durch Salzburger am Weg zum Auto, wie gerne haben die früher oft blöd aus ihren Autos herausgemault ...


    Im Stau am Weg Ri Stadt (wir mußten noch Tanken und den Kühlschrank auffüllen) kamen wir auch durch einen Salzburger Vorort (hinter der Zellstoff-Fabrik), am Straßenrand marschierten ein Bursche und ein Mädchen in Austria-Wien-Wäsche und -Schal und ich fragte aus dem Fenster heraus: " ... und ihr beiden geht zu Fuß nach Hause?" - weil ich dachte, die hätten ihr Auto irgendwo in der Siedlung geparkt. Antwortet der Bursche:
    "JA! Wir wohnen nämlich in dem SCHEISSKAFF`!!!" :thumbup: :thumbup: :rofl:


    In Linz/Raststation gab es dann noch ein Treffen mit einem Altspatzen, der im Boys Viola Bus unterwegs war, danke Christof, daß Ihr extra wegen "uns" angehalten habt! :thumbup:
    Sorry AV99er, daß ihr jetzt alle wegen Kosa voll fett seit! :rofl:
    Nächstes mal passen wir wieder selber auf ihn auf und trinken seine Schnäpse!


    Ein gelungenes Wochenende und der Away-Spaß geht am Mittwoch für einige Altspatzen weiter:


    OSLO - wir kommen!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • " ... ganz OHNE AUSTRIA
    - KANN MAN NICHT DURCHS LEBEN GEH`N!"


    P.S.: Ich kann leider in Oslo NICHT dabei sein! ;(

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!