Ankick 2014, am 8. Juli gegen PSV Eindhoven

  • Austria Wien beginnt die Saison 2014/15 mit einem Freundschaftsspiel gegen PSV Eindhoven im Horrstadion.


    Spielbeginn, steht noch nicht fest, wird aber am Abend sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja, ich würde lieber Twente, Alkmaar oder Vitesse sehen. PSV gibt mir nix, auch wenn es ein namhaftes Team ist.
    Fänd's leiwand, wenn wir mal gg. andere Veilchen - Valladolid, Aue, Maribor, Ujpest - spielerten, Traum wäre natürlich Fiorentina.

  • Na bei Bayern damals san ja auch die Fetzen geflogen, ned....


    Was heute möglicherweise nicht mehr der Fall wäre.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja, ich würde lieber Twente, Alkmaar oder Vitesse sehen. PSV gibt mir nix, auch wenn es ein namhaftes Team ist.
    Fänd's leiwand, wenn wir mal gg. andere Veilchen - Valladolid, Aue, Maribor, Ujpest - spielerten, Traum wäre natürlich Fiorentina.


    Hätt mich jetzt auch gewundert wenn du mal nicht suddern würdest *facepalm*

  • Nein war nicht als suddern gemeint :) denn mir ist die Zeit Powidl, ich kenne nur einige aus meinem Umfeld die sich eben gefragt haben warum unter der Woche um 19.30, deswegen meine Frage hier! Dürfte sich aber erledigt haben, angeblich ist der PSV zu diesem Zeitpunkt hier auf Trainingslager, darum der Termin ( wenns war ist )

  • Stimmt, lassen wir das in einem Forum zu diskutieren! Es soll auch Leute geben die so was wissen, auch hier im Forum!!


    bist schlecht drauf oder was? Ego96 hat ganz normal geantwortet - spar dir den Sarkasmus


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ... und weiter gehts


    nein, ich les (und schreib gelegentlich) in diesem Forum, und es ist extrem mühsam wenn ich was über die Austria lesen will, und dann macht einer ein Drama weil er sich auf den Schlips getreten fühlt... wenn dir was nicht passt, schreib dem User eine PN, das kann man auch so klären
    (dass ich jetzt im Thread schreib und dir keine PN schick soll dazu beitragen das Thema zu beenden)


    ++++++++++++++


    damit ich auch was zum Thema beitrage: Dienstag 19:30 finde ich gut, dann kann ich mir das Match nach der Arbeit auch anschauen - ich finds ewig schade dass die diversen Testspiele oft irgendwann tagsüber stattfinden, da hab ich ohne Urlaub keine Chance


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Stimmt, lassen wir das in einem Forum zu diskutieren! Es soll auch Leute geben die so was wissen, auch hier im Forum!!


    Nein nein diskutier nur. Ich habe ja nur meinen in der Praxis bereits getesten Ansatz zur Klärung solcher Dinge gepostet. Jedem seine Art und Weise die Dinge in Erfahrung zu bringen. Bin immer nur erstaunt welceh Fragen in einem Forum kommen, obwohl es direkter Anlaufstellen gäbe.


    Sei Dir unbenommen dies weiter zu tun. Ich lass mir meine Art ja auch nicht verbieten. Und nein ich habe aktuell keinen Vormund.


    Weißt jetzt schon warums um 19:30 Uhr ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!