Ois Guate Grubeck,

  • ist ja nicht das erste mal, das sowas passiert, oder? gab es nicht einmal im 1. Bezirk einen Vorfall mit einen unseres Trainerteams, vor ein paar Jahren?


    Bin schon gespannt auf die Presse Konferenz.
    Sollte es stimmen, beweist es einmal mehr, wie Feige doch das Vorstadt Gsindl ist........


    Alles gute auf alle Fälle auch von meiner Seite......

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • gute besserung!
    na sehr schlimm! wenn wirklich der grüne abschaum dahinter stecken sollte (wird ja anscheinend nur vermutet), wirds immer ärger. erst den bus beschmieren, jetzt angriff auf einen spieler. rechne auch beim derby mit einer sinnbefreiten aktion der schimmligen - sehr traurig...

  • Gibts eigentl an Beweis dass das Rapidler waren?


    Kleidung, Parolen, Äußerungen oder so? Weiß man noch nicht oder?


    Was ich und ihr euch zusammenreimen könnt ist mir völlig klar, gleich vorweg..


    Grubeck dürfte laut SPORTNET-Informationen nicht das eigentliche Ziel der Attacke gewesen sein, sondern Austria-Anhänger, die hinter der Osttribüne an der Derby-Choreographie bastelten. Der U19-Teamkicker kam ihnen unabsichtlich in die Quere und unschuldig zum Handkuss.


    Wer soll es also bitte sonst gewesen sein ?
    Aber es waren dann wahrscheinlich eh wieder deren deutschen oder ungarischen Freunde und die grünen Capos haben davon nix gewußt.

  • "Grubeck dürfte laut*SPORTNET-Informationen nicht das eigentliche Ziel der Attacke gewesen sein, sondern Austria-Anhänger, die hinter der Osttribüne an der Derby-Choreographie bastelten. Der U19-Teamkicker kam ihnen unabsichtlich in die Quere und unschuldig zum Handkuss."


    Na daaann, so ein Pech.. somit eigentl unschuldig!
    Der ist ihnen glatt in die Faust gelaufen.. man wollte eh wen anderen verprügeln.. liest sich ja wie eine Schütteldorf Presseaussendung!


    @ Yoda; wie gsagt für mich besteht auch kein Zweifel.. hätte nur gern was handfestes..

  • sollten es wirklich Grüne gewesen sein, muss endlich was passieren.
    Bus beschmieren, Bus beschädigen, Angriffe auf Spieler und andere.


    Kann es ja nicht sein.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • "Grubeck dürfte laut*SPORTNET-Informationen nicht das eigentliche Ziel der Attacke gewesen sein, sondern Austria-Anhänger, die hinter der Osttribüne an der Derby-Choreographie bastelten. Der U19-Teamkicker kam ihnen unabsichtlich in die Quere und unschuldig zum Handkuss."


    Aha, und die Austria-Anhänger kämen also nicht unschuldig zum Handkuss, oder wie?


    Liest sich bissl wie "eigentlich war nur ein simpler Angriff von Proleten auf Proleten geplant, schlimm und damit berichtenswert wird es jetzt, weil man versehentlich Grubeck erwischt hat"

  • Noch dazu wo erst vor kurzem in Schweden ein Fan gestorben ist,..


    Wollen wir hier in Österreich auch so lange warten?
    Immerhin war es ja gestern scho fast so weit, weil wenn da mehrere auf einen Losgehen kann das durchaus passieren,..


    Ich finde die Bundesliga ist da jetzt auch gefordert und muss endlich mal Durchgreifen Strafen, Zuschauersperre was weiß ich,..


    Hoffentlich zeigt auch der Verein mal Eier und lasst sich was Einfallen,..

  • Der Verein hat mittlerweile bestätigt, dass die Attacke eindeutig von "Fans" aus Hütteldorf durchgeführt wurde.


    Schwammige "Begründungen" kann sich die grüne Presse sparen, egal obs gegen Fans gerichtet war, oder ein Amateurspieler "erwischt" wurde, dass ist nur mehr krank was da abgeht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • UPDATE: Mittlerweile hat sich der SK Rapid in einer Stellungnahme zu den Vorkommnissen geäußert.


    Der SK Rapid wurde von einem Vorfall informiert, bei dem am Donnerstag am Gelände des FK Austria Wien ein Spieler deren Amateur-Mannschaft von Personen attackiert wurde, die sich als Anhänger des SK Rapid deklarierten.
    Trotz (noch) fehlender detaillierter Informationen zu den Geschehnissen möchte der SK Rapid auf diesem Wege wiederholt klarstellen, dass Gewalt, egal ob gegen Fans, bzw. gar Spieler oder Funktionäre, auf das Schärfste zu verurteilen und nicht akzeptabel ist.


    Die mutmaßlichen Täter müssen mit strikten Konsequenzen rechnen, so sie tatsächlich in irgendeinem Naheverhältnis mit dem Klub (zb Vereinsmitglieder, Jahreskartenbesitzer, Fanklubmitglieder etc. mit Vereinsausschluss, Entzug der Mitgliedschaft, Stadionverboten, etc.) stehen. Der SK Rapid hofft in diesem Zusammenhang auf eine möglichst enge Kooperation mit den zuständigen öffentlichen Stellen.
    Gewalt darf im Umfeld des SK Rapid keinen Platz haben! Der SK Rapid wünscht dem verletzten Spieler der Austria Amateure auch auf diesem Wege rasche Genesung!



    Rapid hat sich und die Fans nicht im Griff.....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Das is ja scho ein Standarttext,..
    Traurig das der Verein nie mehr schafft als paar Lächerliche Zeilen zu schreiben!!!
    Hoffentlich gehen die bald Pleite die Trotteln

  • Das is ja scho ein Standarttext,..
    Traurig das der Verein nie mehr schafft als paar Lächerliche Zeilen zu schreiben!!!
    Hoffentlich gehen die bald Pleite die Trotteln


    sicher ist es ein Standarttext.
    Es regt mich so auf...... alles so eine Feige Geschichte.
    Bitte Austria, reagiert - und das im Sinne der Austria. Zeigt, dass es so nicht sein kann und so etwas passieren darf.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Es ist wohl nicht mehr als eine erste Stellungnahme auf Druck der Medien, bevor ich als betroffener Verein so etwas schreibe, sag ich lieber nix.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!