26. Runde: FK Austria Wien - SV Grödig | 08.03.2014 - 19:00 Uhr

  • da wir, aufgrund unseres Urlaubes, die letzten beiden Spiele nicht mitverfolgen konnten, freu ich mich, nun wieder
    live dabei sein zu dürfen.


    Da wir gegen Grödig in dieser Saison 2 mal verloren haben, wäre es von Vorteil, wenn wir 3 Punkte endlich mal
    einholen.
    Ich glaube auch, dass es Bergauf geht und wir gewinnen werden.


    Von der Aufstellung lass ich mich überraschen.
    Schätze auf ca. 9.000 Zuschauer, da am Samstag die Sonne scheinen soll.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Die Flutlichtsonne.... ;-))


    wenn der Tag schön ist, sind automatisch mehr Menschen unterwegs und eventuell motiviert, den Tag im Stadion ausklingen zu lassen.
    wenn es Arsch kalt wäre und Regnen würde, ist es logisch, das weniger kommen.


    Das meinte ich.... sorry!!!!!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • wenn der Tag schön ist, sind automatisch mehr Menschen unterwegs und eventuell motiviert, den Tag im Stadion ausklingen zu lassen.
    wenn es Arsch kalt wäre und Regnen würde, ist es logisch, das weniger kommen.


    Das meinte ich.... sorry!!!!!


    Ich weiß eh, war nur ein Spaß! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem wir den ersten Sieg in der Meisterschaft seit 3. Dezember eingefahren haben, wirds Zeit für den ersten Sieg gegen eine Mannschaft aus dem Quartett "Sbg, Rap, Grödig, Ried".


    Ich tippe auf einen 2:0 Sieg, spielerisch, und - auch wenn mir die Kondition Sorgen macht (Hosiner gg Innsbruck in Min 60 mit Krämpfen) - "Pressing-technisch" eine weitere Steiergung. Grödig schwächelt gerade ein wenig, vielleicht beginnt jetzt der traditionelle Einbruch der Aufsteiger im Frühjahr (Bzw sind sie möglicherweise schon mitten drin)

  • Die haben auch im Herbst vor dem Spiel gegen uns gegen Neustadt daheim 3:6 verloren und dann trotzdem bei uns gewonnen.
    Beim Auswärtsspiel war vor dem Spiel gegen uns die ganze Taboga-Geschichte und 7 gesperrte Verteidiger und das Ergebnis ist bekannt.
    Also auf einen Einbruch der Grödiger würd ich ned spekulieren.

    • Offizieller Beitrag

    Die haben auch im Herbst vor dem Spiel gegen uns gegen Neustadt daheim 3:6 verloren und dann trotzdem bei uns gewonnen.
    Beim Auswärtsspiel war vor dem Spiel gegen uns die ganze Taboga-Geschichte und 7 gesperrte Verteidiger und das Ergebnis ist bekannt.
    Also auf einen Einbruch der Grödiger würd ich ned spekulieren.


    Ich spekulier nicht aufgrund der vorigen Partie auf Einbruch, sondern weil es Erfahrungsgemäß jedes Jahr so ist, dass der Aufsteiger im Herbst für viele "überrascht", ja "eine Sensation" ist, aber im Frühjahr dann einbricht. Die Gegner stellen sich drauf ein, die Euphorie lässt nach, etc. Das mein ich :)

  • Wenn man den 2. Platz nicht ad acta legen will, muss man die Partie gewinnen, egal wie, egal wie hoch.


    Ich bin aber guter Dinge, dass wir einen 3er einfahren werden.


    Mein Tipp: 3:1, Tore Jun, Hosiner, Horvath, 10.210 Zuschauer



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • sehe ich genauso.. hab jz hosiner 2mal genau 90min beobachtet.. und ja.. ich kann nicht verstehen..dass er von einigen immer wieder als der beste beschrieben wird usw... omg... einmal ganz ehrlich... zur zeit is er nix... da sind die 32 tore von der einen Saison schnuppe! kienast oder kamara beginnen lassen oder gemeinsam..

  • Er bekommt aber auch nur wenige Bälle die für ihn brauchbar sind....


    Stimmt natürlich - aber wenn dzt. die "notwendigen" Bälle nicht gespielt werden, egal warum, muss man eben einmal auf ihn verzichten.
    Will man nach dieser Saison international tätig sein, muss man dieses Spiel mMn gewinnen - egal mit welchem Ergebnis - kann auch mit einem 7:6 leben :)

  • 8.222,6 - des is genauso wichtig, wia, ob de 3. Kua auf da 12er Alm an lossn hot !

    ich fang da jz sicher keine Diskussion an - fakt ist, wie schon so oft besprochen, dass es für manche wichtig oder intressant ist und anderen scheiss egal.. für mich gehört es halt dazu und sorry das es mich intressiert lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!