Manis Stadionverbot aufgehoben!

  • Viell kann er was bewirken... und diesen katastrophalen Fall unserer Fankurve bremsen.. wahnsinn die Leistung der Fans die letzten Monate, noch 20 mal schwächer als die Mannschaft!


    Auf eine Trendwende im Frühjahr!

  • Viell kann er was bewirken... und diesen katastrophalen Fall unserer Fankurve bremsen.. wahnsinn die Leistung der Fans die letzten Monate, noch 20 mal schwächer als die Mannschaft!


    Auf eine Trendwende im Frühjahr!


    Dass die Stimmung nicht gut war, wissen wir glaub ich alle, aber dass die Leistung der Fans schwächer war als die der Mannschaft ist doch Bullshit ! Kann mich an genug Spiele in der Herbstsaison 2013 erinnern, wo die Stimmung sehr gut war ! Und, die Spieler haben die PFLICHT, ALLES auf dem Feld zu geben während die Fans jeder andere Gründe hat, warum wer auf die Ost geht !

  • Viell kann er was bewirken... und diesen katastrophalen Fall unserer Fankurve bremsen.. wahnsinn die Leistung der Fans die letzten Monate, noch 20 mal schwächer als die Mannschaft!


    Auf eine Trendwende im Frühjahr!


    Aber die einen können ( wenn sie wollen und lust haben ) und die anderen MÜSSTEN / SOLLTEN immer ihre Leistung bringen, Großer Unterschied.

  • Ich begrüße natürlich die Rückkehrs Mani auf die Ost. Stimmungsmäßig wird er sicher für eine Steigerung sorgen können. Allzu viel bessern wird sich aber denke ich nicht, wenn weiterhin 1000-1500 Hansln verstreut auf der 5000er Ost stehen so wie in den letzten Herbstpartien. Und das wird ziemlich sicher passieren.

  • Ich begrüße natürlich die Rückkehrs Mani auf die Ost. Stimmungsmäßig wird er sicher für eine Steigerung sorgen können. Allzu viel bessern wird sich aber denke ich nicht, wenn weiterhin 1000-1500 Hansln verstreut auf der 5000er Ost stehen so wie in den letzten Herbstpartien. Und das wird ziemlich sicher passieren.


    Sollten sich die Leistungen nicht eklatant verbessern, wird es wohl so sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Freue mich sehr, und - auch wenn's "unpraktisch" war und häufig kritisiert wurde - finde es schwerst in Ordnung, dass "seine" Burschen die ganze Zeit hindurch hinter ihm gestanden sind und ihn nicht, wie's möglicherweise angedacht war, fallen haben lassen wie einen heißen Erdäpfel und "ausgetauscht". Das war ja für alle (einschließlich uns ;)) nicht immer leicht und ist für mich eine positiv bestandene Charakterprüfung unserer Jugendabteilung... top :thumbup:


    Wird vielleicht ein bissl dauern, bis wieder "Normalbetrieb" im Support einkehrt, aber der erste Schritt ist getan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!