GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • solche Situationen werden sowieso nicht auf der Vidiwall gezeigt...... :whistling:


    Na, ist scho gut, dass im modernen Medienzeitalter eine Vidiwall ins Stadion gehört. Ich brauch sie nicht, weil nämlich genug, anstatt den Torschützen zu feiern lieber einen Blick auf ebendiese Wand ergattern wollen.


    ;)

  • Ich kann ma aba nicht vorstellen das die Leute auf da Nord noch viel von der Vidivall sehen..
    Aba das is zum glück nicht mein problem.. :finger:


    Einen Schritt weiterdenken! ...


    Auch für ~80% der Ostler wird der Blick auf die Wall or+++ sein ...! ;(

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Einen Schritt weiterdenken! ...


    Auch für ~80% der Ostler wird der Blick auf die Wall or+++ sein ...! ;(

    Ist aber auch klar, dass die Zuschauer auf der Süd, die immerhin auf den teuersten Plätzen sitzen, die beste Sicht zur Vidiwall haben müssen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • jetzt mal ehrlich .. stand irgendwann mal was interessantes auf der vidiwall? diese lästigen sms andauernd, die werbung usw interessiert ja keinen

    Stimmt eigentlich...ich sehe die Tore von den anderen Spielen auch nur dann gerne, wenn die Parasiten ein Tor bekommen haben... :nana:

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich dachte, daß die Ecke Nord/Ost in der zweiten Ausbauphase geschlossen wird. Dann kommt die Vidiwall ja sowieso von dort weg, oder ?


    T-Bone

    Die Ecke Nord / Ost wird auch geschlossen, nur bleibt die VIDI Vall dort so stehen und es kommt "quasi" nur ein Dach drüber und wird halt rund herum geschlossen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Bledsinn.
    Da kommt kein extra Dach ...
    Die Wall ist sozusagen die "Schließung" der Ecke.
    Hinter der Wall/Toroutlinienseitig ist der "Zubau des Fanzentrums",
    mit eigenem Stiegenaufgang in das Fanzentrum (Ri Funkmast/Nordzugang,
    aber schon getrennt zur Nord) und eine Art "Terasse" für´s Fanzentrum.


    Die einzige Ecke die tatsächlich vollkommen geschlossen wird,
    ist die Nord/West-Ecke, dort waren sogar am Samstag
    schon die Linien aufgemalt bzw mit Kalk angezeichnet, wo gebaggert wird!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Bzgl Videowall:


    Auf sms-Meldungen und Werbung gebe ich auch 1000 Rosen ...


    Aber immerhin wird dort auch die Spielzeit,
    der Spielstand, Auswechslungen, etc angezeigt.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Ich möcht ja nicht raunzen, aber schaut das etwas gleich ? ?( :wacko:
    Bis jetzt dachte ich, daß tatsächlich 3 Ecken voll geschlossen werden.


    T-Bone

  • Gleichschauen ....


    Warum man der Meinung ist, daß es "mehr Gleichschauen" würde,
    wären alle Ecken der sowieso unterschiedlichen Tribünen geschlossen, ...
    Ich kann´s nicht nachvollziehen, mir ist es aber auch wurscht.
    Jene gar nicht wenige Veilchen, die immer auf der Wiese Ecke Nord/West standen
    wollten dort stehen, unser GüZi zB war ein "fanatischer" West/Nord-Eck-Wiesen-Abonnent.
    Die Ecken zur Süd könnte man wegen der Zugänge/Stiegen zu dieser sowieso nur
    unvollständig schließen bzw nur nach einem aufwändigen Umbau,
    und der Platzwart muß ja auch mit seinen Maschinen auf den Platz fahren können.
    im Katastrohenfall Feuerwehr, etc.


    Meiner M n ist es wichtig(er), daß die Tribünben passen, die Kantinen und
    die WCs und die Anzahl dieser, die Sicht aufs Spielfeld und auf die Wall, etc


    Freuen wir uns auf die neue Ost und tausend Rosen auf die Ecken ... ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Bei allem Respekt für die Live-Webcam, wär es doch (zu mindest aktuell) gscheiter, Bilder von der Süd- bzw. Nord Ecke aus zu senden ... da könnt man sich schon um einiges ein besseres Bild machen ...


    Frage an die Leut hier: Geht es nur mir so oder könnt ihr es auch nicht mehr erwarten und freut euch über jedes neue Bild (Fortschritt) wie ein kleines Kind ??? Seit Jahre hab ich immer gehofft, dass das Horr zu einem gscheiten Stadion gebaut wird ... immer neidisch auf die Blaue Tribüne am Sportklubplatz geblickt und ma immer dacht, wie man die am besten nach Favoriten transportieren könnt ... Jedes mal bin i neidisch gworden, dass die Leut im Vogelhaus ein Stadion mit Flair besitzen ... Auch wenn ma so kultige Sachen, wie die Wiesen in den Ecken schon taugen ...


    Man könnt ja auch auf der Homepage einen Countdown bis zur Fertigstellung einrichten ... damit wir wissen, wie oft wir noch schlafen müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!