GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • Da Du nur 15 Postings hast, "kennst " Du eventuell "unseren" M@rtin nicht:


    von vielen Dingen (edit) wenig bis keine Ahnung, aber überall seinen Senf dazu geben, da eckt er halt oft an.


    Ãœbrigens, hier ist KEIN Kuschelforum! ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • von vielen Dingen KEINE Ahnung aber überall seinen Senf dazu geben, da eckt er halt oft an.


    ohne übertreibung könnte man das hier von JEDEM (natürlich DICH und mich eingeschlossen ;)) auch ab und zu schreiben ... :finger:


    Zitat


    Ãœbrigens, hier ist KEIN Kuschelforum! ;)


    genau, blutWIESN ... 8) :D


    btw: ich bin müde ... :sleeping:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • man kann auch normal diskutieren oder?


    Aber dann muß auch M@rtin "normal" diskutieren bzw
    wenn er sich wo nicht auskennt, zurückhalten.


    Konkretes Beispiel:


    er entgegnet/argumentiert auf "Gegen den modernen Fußball" mit:



    ... und das hat damit genau NULL zu tun ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ~snip ~


    darfst du dann auch nicht


    - Mit dem Auto zum Platz fahren...früher sinds ja zu Fuß gegangen


    Typisch M@rtin: keine Ahnung! :finger:



    Zitat


    - Championsleague schaun ....gabs ja damals auch nicht


    Und sowas kommt von einem, der behauptet Austria Wien Fan zu sein! :wall: :rote:


    Austria Wien: zweimaliger (1933, 1936) MITROPACUPSIEGER, dem Vorgängerbewerb von Schwammerliga und Meistercup!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Das Parkplatzphoto ist grenzgenial... :thumbup:


    v.p.s.
    _pantera_


    Habe ich mir auch gedacht, als ich es das erste Mal gesehen habe!
    Noch genialer ist, daß nach 70 Jahren die Wiese fast unverändert noch vorhanden ist (war?)!:
    es ist jene zwischen Stadion/Sektor B und Trabrennverein, sogar den Trampelpfad, auf dem Foto zu erkennen, quer über die Wiese gibt es heute noch, jener Weg, der zum "Durchgang" zum Trabrenn-Parkplatz führt und auch heute noch von vielen Fans genützt wird, die zu Fuß vom/zum Wurstelprater kommen/gehen.


    @ united: die Bäume dort wurden auch gefällt?
    Ich glaubte bis jetzt, nur jene direkt vor den Sektoren?!
    Wenn ja, ein Wahnsinn! :cursing:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ãœbrigens, auch als noch fast niemand ein Auto sein Eigen nannte, ging man nicht zu Fuß zum Fußballspiel!
    Vor fast 90 Jahren, siehe links oben!


    Der 6er und der 71er fahren heute noch dort ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Naja, alt ist ja gut und schön.
    Neu bzw. aktuell ist besser. Und nachdem auch die Fanszene bei der Austria im Schnitt relativ jung ist, sollten schon die Aktiven überwiegen und bestimmen (Megaphon z.B. oder Kracher, etc...). Da haben so wie ich 1966 Geborene ganz einfach nix mehr mitzureden, so oder so nicht.


    LVG

  • Der 6er und der 71er fahren heute noch dort ...


    Oba ned auf da Leberstroßn, ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Platz vor dem Wiener Stadion, Samstag, 25.08.2007, dort wo vor knapp mehr als einem Monat noch die "alte" Meiereistraße war (siehe Foto), ist heute der neue Vorplatz des Stadions, auch der Bereich der Wiese in Richtung Trabrennverein ist komplett asphaltiert und die Bäume leider gerodet.


    Die Meiereistraße führt jetzt in einer Linkskurve in Richtung Donau, am Stadion vobei.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Oba ned auf da Leberstroßn, ;)


    Dort fuhren sie auch nie, sondern in der parallelen Simmeringer Hauptstraße,
    siehe rechtes oberes Eck der Anzeige:


    "... roter Markierung (folgen) ..."

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Naja, alt ist ja gut und schön.
    Neu bzw. aktuell ist besser. Und nachdem auch die Fanszene bei der Austria im Schnitt relativ jung ist, sollten schon die Aktiven überwiegen und bestimmen (Megaphon z.B. oder Kracher, etc...). Da haben so wie ich 1966 Geborene ganz einfach nix mehr mitzureden, so oder so nicht.


    LVG

    Ironie -Smilie vergessen ? :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Back to Topic:


    http://www.diepresse.at/home/s…e/sport/fussball/index.do


    ("Die Presse", Print-Ausgabe, 29.09.2007)


  • Wieder ein Lippenbekenntnis mehr ??? Lass dich überraschen, hoff mal auf den Umbau !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!