Transfer(-gerüchte) Winter 2013/2014

  • Bei Red Bull kann ich mir das ganze schon vor Augen halten ( Hierli, bleib do, wir zoin da des doppete ) Hauptsache nicht zur Austria ( Siehe Leitgeb, da gabs plötzlich schnell eine Vertragsverlängerung ) Aber wie auch immer, da der Artikel von laola kommt braucht man mMn keinerlei Gedanken darüber verlieren.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Red Bull kann ich mir das ganze schon vor Augen halten ( Hierli, bleib do, wir zoin da des doppete ) Hauptsache nicht zur Austria ( Siehe Leitgeb, da gabs plötzlich schnell eine Vertragsverlängerung )


    Ja, sollens machen. Sollens jeden verlängern der irgendwo anders interessant ist. Dann habens bald einen 40 Mann Kader, mit 20 vollkommen unzufriedenen "Stars"... :)

  • In Sir T. Parits I trust :) der alte Taktiker .. auslaufende Verträge zu Jahresende.. im Winter viell ein Schnäppchen ergattern, da die Vereine noch bissal was abstauben wollen :)


    Na daun kaun jo nix passieren, wenns der Sir T.P. in der Hand hat.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist auch, zum Teil, ironisch gemeint gewesen, denn nicht alles was sich Parits auf die Fahnen geheftet hat, war auch er selber und in entscheidenden Dingen hat er schon auch ordentlich ins Klo gegriffen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Lest Ihr die Artikel überhaupt? :)


    "Beide Spieler haben bei ihren Klubs Verträge, die im Sommer auslaufen." Wenn Zulj zu uns will, dann hat Ried spätestens im Sommer nichts mehr mitzureden. Und dann ist die Frage: Geb ich einen Spieler, der im Sommer sowieso dort ist, nicht doch noch gegen ein bissl Geld im Winter ab. Ried ist in der passivsten Situation überhaupt.


    Habe den Artikel natürlich gelesen :) Ich gehe halt nur von der Annahme aus, dass man die Spieler schon im Winter verpflichten will weil ja Verstärkung angekündigt wurde - ist halt reine Spekulation von mir.
    Sonst hast du natürlich recht :)

  • deswegen steht ja im Großen und Ganzen.. mit der Personalie Vrsic bin ich auch nicht zufrieden, kann dir jetzt aber 50 aufzählen mit denen ich zufrieden war! Guter Schnitt für ein großes Unternehmen mit vielen Mitarbeitern, im Fußball lässt sich (zum Glück) nicht alles eiskalt berechnen..

    • Offizieller Beitrag

    Habe den Artikel natürlich gelesen :) Ich gehe halt nur von der Annahme aus, dass man die Spieler schon im Winter verpflichten will weil ja Verstärkung angekündigt wurde - ist halt reine Spekulation von mir.
    Sonst hast du natürlich recht :)


    Nein, Du hast theoretisch eh nicht Unrecht ;) Aber ich glaub, dass bei einem Spieler der im Sommer kostenlos abgegeben werden muss, die Gesetzmäßigkeiten andere sind. (Ausser bei RB, denen ist ja das Geld vollkommen egal)

  • wenn jetzt wegen des 4 jahresvertrages auf parits geschossen wir. zu der zeit war er teamspieler und DIE empfehlung von milenko acimovic. er wurde von allen seiten gefordert und wenn er eingeschlagen hätte, sicher um ein vielfaches wieder verkauft, ala barazite....eben WEGEN der langen laufzeit.
    und eigentlich sprach sehr wenig dafür, dass er es nicht tun würde....

    • Offizieller Beitrag

    wenn jetzt wegen des 4 jahresvertrages auf parits geschossen wir. zu der zeit war er teamspieler und DIE empfehlung von milenko acimovic. er wurde von allen seiten gefordert und wenn er eingeschlagen hätte, sicher um ein vielfaches wieder verkauft, ala barazite....eben WEGEN der langen laufzeit.
    und eigentlich sprach sehr wenig dafür, dass er es nicht tun würde....


    Eigentlich sprach aber auch nicht besonders viel dafür, wenn wir ehrlich sind. Ich war immer sehr skeptisch. Ein Spieler, der mit 28(?) bisher genau eine gute Saison hatte (aus welchen Gründen auch immer) ist nicht unbedingt zwangsweise der Heilsbringer...

  • Ich kann mich noch erinnern an Diskussionen hier, wo die Leute Vrsic als DEN Heilsbringer, mit dem mit (überspitz formuliert) soagr die ChampionsLeague gewinnen wönnen, bezeichnet hatten. So viele Wunderdinge, was von ihm erwartet wurden, man hat glauben können, er alleine könnte gegen 11 Gegner ein Spiel gewinnen.
    Ich habe immer davor gewarnt. Aber man sieht ja, Real-Fußball ist eben kein PC-Manager-Spiel. Gott Sei Dank.....

  • OK, man sollte da jetzt nicht werten, 4-Jahres-Vertrag hätt auch aufgehen können, TP wird daraus schon richtige Schlüsse gezogen haben - ich denke absolut niemand, der sich mit dem Thema befasst hat (inkl. Vrsic selbst) hätt gedacht, dass er so ein Fehlkauf ist.


    Und klar, irgenmdwer hats sowieso immer schon vorher gewusst ;).

    • Offizieller Beitrag

    OK, man sollte da jetzt nicht werten, 4-Jahres-Vertrag hätt auch aufgehen können, TP wird daraus schon richtige Schlüsse gezogen haben - ich denke absolut niemand, der sich mit dem Thema befasst hat (inkl. Vrsic selbst) hätt gedacht, dass er so ein Fehlkauf ist.


    Und klar, irgenmdwer hats sowieso immer schon vorher gewusst ;).


    Sagt mir EINEN Verein der nur Spieler kauft die mörderisch einschlagen...


    Das Verhältnis "Guter/Super Einkauf" zu "Flop" ist unter Parits WEIT besser als in jeder Phase zumindest nach Joschi Walter. Und selbst der "Flop" Vrsic wird uns weit weniger gekostet haben als unzählige Flops unter Stronach (Klar, dort war das Geld auch da).


    Also, auch wenn ich gerade bei den Trainerentscheidungen (vor allem Vastic) nicht immer glücklich war: Parits macht einen Top Job! In Ö vermutlich nur mit Ried vergleichbar, die auch eine spitzen Personalpolitik haben, und für das Geld dass sie zur Verfügung haben Jahr für Jahr Top Leistungen bringen.

  • Ich kann mich noch erinnern an Diskussionen hier, wo die Leute Vrsic als DEN Heilsbringer, mit dem mit (überspitz formuliert) soagr die ChampionsLeague gewinnen wönnen, bezeichnet hatten. ....Ich habe immer davor gewarnt. Aber man sieht ja, Real-Fußball ist eben kein PC-Manager-Spiel. Gott Sei Dank.....


    Na sicher, die Leute haben immerhin 1 YouTube Video gesehen. Dazu hat er 2 "bessere" Spiele gegen uns gehabt. Nun, wer hat das zb. heuer noch nicht gehabt? Auf Grund diesen "Tatsachen" musste man Dare verpflichten.
    Vielleicht sollten sich einige überlegen, ob ein Spieler nicht doch erst Leistung in violett zeigen muss, bevor er in den Himmel gelobt wird.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Virus ()

  • In den Himmel gelobt, wurde er in erster Linie vom Verein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!