WM-Quali, Schweden - Österreich, 11.10.2013, Stockholm

  • Ich bin mir einem x mehr als zufrieden


    Selbst wenn Schweden dann gegen Deutschland verliert und wir sie dann dank eines Sieges (?) gegen die Schafzüchter überholen:


    es bringt halt leider überhaupt nichts schlechtester Gruppenzweiter zu werden ...............


    Nachtrag: nachdem zur Feststellung der Reihung der Gruppenzweiten die Ergebnisse gegen den Gruppenletzten gelöscht werden, fällt auch unser 6:0 gegen die Insulaner weg, somit ist sogar der zweite Gruppenplatz auf Grund der Tordiffernz in Gefahr!!!!


    Österreich
    aktuell 8 4 2 2 16:8 14
    dann 7 3 2 2 10:8 11


    Schweden
    aktuell 8 5 2 1 14:8 17
    dann 6 3 2 1 10:7 11


    Schweden kann (wenn man davon ausgeht, das die Färöer-Ergebnisse gestrichen werden, die müssten heute Kasachstan und Di uns schlagen um nicht letzter zu werden!!!) noch 6 Punkte machen (gegen uns und die BRD), wir aber nur noch 3 (gegen die Schweden). Also heute ein X bringt NULL![TABLE='class: sport']
    [TR='class: highlight odd']
    [TD='class: col2'][/TD]
    [TD='class: col3'][/TD]
    [TD='class: col4'][/TD]
    [TD='class: col5'][/TD]
    [TD='class: col6'][/TD]
    [TD='class: col7'][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • Was für eine Dramatik, was für ein Pech.


    Schuld ist das 0-0 bei den Kasachen dass wir wieder nicht dabei sind ...


    Jetzt mit Koller für die EM 16 in Frankreich qualifizieren!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • Leider wiedermal so eine typische Partie unserer Nationalmannschaft. Super erste HZ! Alles richtig gemacht, die Schweden an die Wand gespielt! Absolut unverständlich, dass wir diese Partie gg. schwache Schweden noch aus der Hand gegeben haben!
    Das "Grundgerüst" steht. In der IV hätte man durchaus statt Pogatetz auch einmal Ortlechner versuchen können. So schlecht kann er nicht sein, wenn er es sogar ins Team der Runde in der CL schafft?!?!?!
    Trotzdem sehe ich eigentlich zuversichtlich in die Zukunft. Die Leistung war wirklich stark. Darauf sollten die Burschen aufbauen!

  • Ich denke, man sollte die Leistung unserer Jungs in Schweden jetzt nicht schlecht reden. Der Unterschied war klar: Ibra. Ein Spieler wie er kann halt allein Spiele entscheiden. Und da wir uns in der 1.HZ konditionell ein wenig ausgegeben haben, war wohl in der 2. HZ das Loch vor der Abwehr zu groß geworden, meine ich. Dann sind halt die IV arme Schweine. Den Einsatz von Weiman habe ich auch nicht verstanden, vor allem weil mit Hosiner sicher ein laufstärkerer Spieler auf der Bank war.
    So wie Alaba in Irland uns den Punkt gerettet hat, so hat er leider die Chance auf das 2:0 vergeben. Trotzdem war er für mich - zusammen mit Drago und Arnautovic - der beste Spieler bei uns.
    Ich denke, dass wir auf diese Leistung weiter aufbauen und vielleicht in der IV einmal Orti probieren sollten.
    Auf jeden Fall ist diese Nationalmannschaft wieder eine, auf die man stolz sein kann.

  • Ich hoffe auf eine gute Zukunft, bei der WM dürf ma halt wieder mal zuschauen. Irgendwas muss der Weimann können und ich hoff dass er das im Team auch bald in den Spielen abruft. Seinr Fouls mit den kleinen Schubsern warn lächerlich, das machen ja nicht mal Spieler in der U12 ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!