Fantagesflug nach St. Petersburg - 01.10.2013

  • Pauschalpreis pro Person ab EUR 349,-


    FK Austria Wien Mitglieder Abschlag EUR 50,-
    Bitte geben Sie im nächsten Schritt unter dem Feld Kommentare Ihre Mitgliedsnummer ein!
    (Achtung: die Mitgliedsnummern werden seitens Austria Wien überprüft!)


    [B]VIOLA-Aktion: [I]Die Raiffeisen Landesbank bezahlt für jedem Inhaber eines Viola-Kontos die Mitreise des Sohnes/der Tochter bis zum abgelaufenen 16. Lebensjahr - maximal 1 Kind in Begleitung eines Erwachsenen erlaubt!
    (Bitte im Kommentar-Feld die VIOLA Kartennummer und das Geburtsdatum des Kindes eintragen!)


    [B]Aufzahlungen:
    * obligatorisches Visumpaket (beinhaltet: Visum- & Besorgungsgebühr, Einladungsschreiben & Krankenversicherung):
    EUR 98,-[B][I]


    Visum-Abgabeschluss 13.09.2013!



    Mindestteilnehmeranzahl: 190 Personen[I]


    [B]Obligatorisches Visumpaket:
    beinhaltet:



    • Visumgebühr

    • Besorgungsgebühr

    • Einladungsschreiben der russischen Föderation

    • Krankenversicherung (für Russland zwingend vorgeschrieben) - Reise-Schutz-Standard von der europäischen Reiseversicherung


    Visumbesorgung: Österreichische Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Russland ein Visum und einen noch mindestens 6 Monate nach Ausreise gültigen Reisepass. Das Unternehmen Visum4You übernimmt für uns die Visabesorgung.


    Dafür wird folgendes benötigt:



    • Buchungsbestätigung von Raiffeisen Reisen

    • Original Reisepass (bitte Gültigkeit beachten!)

    • online ausgefülltes und ausgedrucktes Antragsformular und Versicherungskarte (beides finden Sie auf https://visa.kdmid.ru)

    • Versicherungsnachweis der gebuchten Reiseschutzversicherung (hat Raiffeisen Reisen abgeschlossen und es haben beide Abgabestellen aufliegen)

    • 1 Passfoto


    Sie haben folgende Möglichkeiten zur Abgabe Ihrer Visumunterlagen (bitte komplett und vollständig ausgefüllt):


    Generali Arena
    Get Violett Megastore
    Fischhofgasse 12
    1100 Wien


    Sie können zwischen 09.09. - 13.09.2013 von 12:00 - 18:00 Uhr Ihre Visumdokumente im Get Violett Megastore bei einem Mitarbeiter von Visum4You abgeben.


    Büro Visum4You
    Rennweg 79-81/3. Stock/Top 314-315
    1030 Wien
    Tel.: 01 9743982 (DW 21 oder DW 10)
    Öffnungszeiten MO-FR, 08:30 - 18:00 Uhr


    [I][B]Abgabeschluss ist der 13.09.2013!


    Ab diesem Zeitpunkt können wir keine zeitgerechte Visumbesorgung mehr garantieren.
    Die Bearbeitung des Visums auf der botschaft dauert ca. 3-4 Werktage. Danach können Sie Ihren Reisepass inkl. Visum wieder dort abholen, wo er abgegeben wurde.
    [B]WICHTIG: Zum Ausfüllen des Online-Antragsformulars benötigen Sie die Referenznummer und die einladende Organisation. Bitte folgende Daten verwenden: Einladende Organisation: GRAN SERVICE GROUP, Referenznummer: 009725, Confirmationnumber 1030002



    Inkludierte Leistungen:


    ― Charterflug Wien – St. Petersburg – Wien mit einem Airbus A 321
    der Austrian Airlines in der Economy Class - inkl. Flughafengebühren
    (Änderungen vorbehalten!),
    voraussichtlicher Hinflug: 09:00–13:40 Uhr
    voraussichtlier Rückflug: 00:30–01:15 Uhr am 02.10.13
    Flugzeitänderungen vorbehalten – Flugzeiten sind Lokalzeiten!
    ― 10kg Freigepäck, Bordservice und Bordverpflegung
    ― Bustransfer Flughafen – Stadtzentrum – Stadion – Flughafen
    ― Matchkarte
    ― Raiffeisen Reiseleitung ab/bis Wien




    Nicht inkludiert:


    – Stadtrundfahrt (buchbar vor Ort)
    – Getränke und nicht angeführte Mahlzeiten
    – persönliche Ausgaben
    – Extras im Hotel
    – Reiseversicherung
    – alle nicht angeführten Leistungen



    Wichtig - Reisedokumente: Reisepass muss mindestens 6 Monate nach Ausreise gültig sein! Zusätzlich sind ein Visum und eine Krankenversicherung erforderlich!



    REISEPROGRAMM


    Den genauen Reiseverlauf erhalten Sie 2 Tage vor Abreise elektronisch zugesandt!




    http://www.mit-raiffeisen-reis…eisen-reisen-angebot6.php[/B][/B][/I][/I][/B][/B][/I][/B][/I][/B]



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich werde mich für den Tagesflieger anmelden. Ich befürchte aber, dass dieser nicht zustande kommen wird, ua wegen Visum und relativ kurzer Vorlaufzeit

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Der 100er für´s völlig unnötige Visum (diese Raubritter!!!) für ein paar Stunden Leningrad ist schon zach,
    eine "Einladung" braucht man - Stalin schau oba ....



    Madrid und Porto - Tagesflieger - Angebot ist ebenfalls online!:


    jeweils ebenfalls 349,- bzw 299,- (für MG),


    Buchungsschluß für beide Flieger ist allerdings schon am 18 09, also in 14 Tagen !!!


    Madrid: http://www.mit-raiffeisen-reis…eisen-reisen-angebot9.php
    Porto: http://www.mit-raiffeisen-reis…isen-reisen-angebot10.php

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Buchungsschluß für beide Flieger ist allerdings schon am 18 09, also in 14 Tagen !!!


    was nur ein Scherz sein kann, wollen die nicht, dass die Flieger zustande kommen? (ua wegen Geldscheisser, also alle 3 Flieger im selben Monat bezahlen)
    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gleich beim "Urlaubgsguru" zusammengestellten Angebot zugeschlagen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • leider ist bis jetzt nur 1 drittel des fliegers gebucht......bis montag (09.09.) is noch zeit.


    wenn die austria nicht draufzahlt wirds nix mit dem flieger.


    na das sind schöne nachrichten! ich glaub kaum, dass die austria draufzahlen wird. das wär maximal ein wunschdenken!


    an die flugzeug-experten: gibt es nicht kleinere maschinen mit nur gut 100 plätzen?

  • Es gibt auch Flugzeuge mit nur 2 Plätzen ...


    Darum geht´s aber nicht.
    Ein Flugzeug (und die Besatzung die es fliegen darf!) muß überhaupt erst einmal frei sein, da kann man nicht kurzfristig einfach so "switchen" zwischen den Fliegergrößen.


    Nachtrag: was eher noch verfügbar ist, sind jene Flieger, die sonst Charter in die beliebten Urlaubsländer fliegen, das sind aber in der Regel eher größere Maschinen. Und die Sitzplatzanzahl spielt beim Gesammtpreis keine große Rolle, weil einige Kostenposten unabhängig von der Fliegergröße zu bezahlen sind.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • der Buchungsschluss wurde nun bis zum 16.9 verlängert, das Antrag bez. Visum kann bis 13.9 abgegeben werden
    hab mich grad informiert über die "Visum4you" kostest es ansonsten €141.
    Hat bereits wer für die eigene Anreise ein Visum in der Hand bzw. beantragt inkl. was alles notwendig ist?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Ich hab gerade im Reisebüro angerufen: Es fehlen noch 20 Leute, damit der Tagesflieger zustande kommt. All jene, die bereits gebucht haben, sollten bis Freitag den Visumsantrag abgeben, damit es da nicht zu Verzögerungen kommt.


    Bitte noch kräftig Werbung machen für den Flieger im Freundeskreis/Stadionumfeld, damit auch die letzten Plätze gebucht werden!

  • Tagesflieger geht definitiv!!!


    Hab gerade im Reisebüro angerufen und mir wurde bestätigt, dass der Tagesflieger stattfindet. Sie meinte, es wurde von oberster Stelle abgesegnet und der Flieger sei jetzt ein kleinerer mit gut 100 Plätzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!