Austria Wien - Wacker Innsbruck 1:1

  • Das war wohl nichts.
    Das einzig Positive an diesem Tag war das Tor von Okotie. Ansonsten war Leere im Kopf und Müdigkeit in den Beinen. Der Punkt war eher glücklich, Tirol war stark und hätte sich auch mehr verdient.
    Schade um die zwei verlorenen Punkte, aber nach Europacup-Spielen ist das nichts Neues.
    Ein Déjà vu der Art, wie es mir nicht gefällt, aber an das wir uns ev. wieder gewöhnen müssen.
    Eine Tragödie ist es aber auch nicht...

  • Möglicherweise sehe ich das etwas falsch man möge mir verzeihen, aber auch der Schiedsrichter hat mit seinen teilweise unorthodoxen Entscheidungen einen Teil zum Unentschieden beigetragen. Allerdings und das möchte ich betonen, diese Entscheidungen waren für beide Seiten komisch. NEIN ich rede mich daher nicht auf den Schiri aus!


    Viola per sempre

  • Wieso war Kienast nicht im Kader?


    Leicht verletzt, soweit ich gestern erfahren habe, is auf der Süd gesessen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Finde es war kein so schlechtes Fußballspiel. Die Innsbrucker waren erwartet stark. Sie sind gut in die Bundesliga gestartet, von dem her habe ich sie auf stark erwartet. Bei einigen unserer Spieler war, vor allem nach der Pause, die Müdigkeit doch recht deutlich zu merken. Vor der Pause hätten wir den Sack zumachen können. Nach der Pause waren die Tiroler etwas stärker und sie belohnten sich mit der Führung. Unsere Burschen kämpften allerdings und hatten dann auch gute Chancen auf den Ausgleich. Gott sei Dank ist der auch noch gelungen. Freut mich für Rubin und natürlich auch für die Mannschaft, die sich den Punkt über die 90 Minuten auch verdient hat!
    1:1 gegen starke Tiroler sehe ich jetzt nicht als Weltuntergang an.

    • Offizieller Beitrag

    Stehend KO, die Buben, nach dem emotionalen Stress der letzten Zeit vermutlich kein Wunder... positive Überraschung war, dass wir doch noch einen Punkt gerettet haben, als man gar nicht mehr damit rechnen durfte, auch wenn der ORF heute meinte, den Freistoß hätte es nicht geben dürfen... was mir wurscht ist, der Schiri war an sich eine Vorgabe, und eine Entscheidung zu unseren Gunsten ist mir im Zweifelsfall lieber als umgekehrt :tongue:

  • Über das Remis können wir uns wirklich nicht beklagen. Positiv für mich: Murg viel besser als gegend en WAC, man merkt, dass er ein Spiel lesen kann - die Kombination Ende der ersten Hälfte über 4,5 Stationen hätte sich ein Tor verdient - gebt dem Jungen Matchpraxis, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben.


    Holland klinisch tot, Jun auch nicht grad in Bestform - aber er wurde auch zu oft mit hohen Bällen gefüttert. Grünwald sehr behebig bei der Ballannahme. Die Wechsel in meinen Augen richtig, jedoch ich (aber was weiß ich schon) hätte sie früher gemacht.


    Alles in alllem ein gutes Resultat in Anbetracht der Umstände - weiter gehts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!